8

Ghosting - das is ja mal ein sch**ß Trend

I
Verstehe einer die Frauen.
Ich habe während sich meine Frau von mir getrennt hat, eine alte Schulfreundin wiedergetrofffen. Vielleicht könnte man auch heimliche Jugendliebe sagen (sie war damals in mich verknallt. Teenager Kram halt).
Wir haben und auf Anhieb verstanden und ich dachte, daraus könnte eine coole Freundschaft entstehen. Sie, selber gerade frisch getrennt war schon immer ein sehr offener Mensch und echt cool. Als Frau auch noch wahnsinnig attraktiv. Aber das spielte für mich zunächst keine Rolle. Wir waren uns noch sehr vertraut durch die lnage Schulzeit - so sagte sie jedenfalls. Wir brachten und gegenseitig zum Lachen und konnten super miteinander schnacken.
Irgendwann fing sie dann an mich anzuflirten, und das nicht zu knapp. Ich bin drauf eingestiegen. Eindeutiger hätte sie nicht sein können und ich fühlte mich großartig so angeflirtet zu werden.
Zack - Ende.
Mich hat das ein wenig verwirrt und so habe ich mal nachgefragt. Da kam dann mal ganz lange gar nix. Und dann kam nur ein Flirt - bin da halt sehr leidenschaftlich
Dann nix mehr. Einerseits denke ich, na ja, das haste dir ja auch verdient, andererseits denke ich. Was ist denn das für eine Art?
Ist das jetzt der neueste Trend? Gucken ob der Kerl drauf anspringt?

(Es ist nicht so, dass ich einem Abenteuer abgeneigt gewesen wäre. Im Gegenteil. Ich möchte schon gerne mal wieder Kuscheln, Knutschen, S**. Aber bei Ihr war ich nicht darauf aus, bis sie zu Pokern anfing ... Hatte wohl das bessere Blatt )

28.06.2016 12:09 • #1


Blunda
klingt für mich bei ihr nach marktwert testen, mehr nich...wenn sie auch gerade getrennt ist
gibts ja andersrum bei kerlen auch.
wird die frau angeschrieben, man versteht sich recht gut und alles und am ende...zack...nö ...war nur flirterei...tschö
muss man nicht verstehen
geht mir auch auf´n keks. muss man wohl einfach abhaken

28.06.2016 12:13 • x 2 #2


A


Ghosting - das is ja mal ein sch**ß Trend

x 3


I
Klar abhaken. Ich ärgere mich ja ein wenig, dass ich drauf eingestiegen bin. War aber auch ein schönes Gefühl gesagt zu bekommen, was sie so gesagt hat
Ich teste ja auch meinen Marktwert. So ist es ja nicht. Da sind sich Männer und Frauen wohl doch ganz ähnlich

28.06.2016 12:23 • #3


Urmel_
Anderer Typ.

Für Spielchen ist das Abtauchen zu plötzlich.

28.06.2016 14:16 • #4


I
Zitat von Urmel_:
Anderer Typ.

Für Spielchen ist das Abtauchen zu plötzlich.


Vielleicht ja späte Rache Nein, ohne Schei*. Ich hätte echt Bock auf ne Freundschaft gehabt. Ein bisschen rumspacken, Schnacken, Bierchen trinken. Zumal sie quasi eine Leidensgenossin ist. Aber nu is ja auch egal. Vielleicht habe ich ja einfach mal Karmatschnisch einen weiteren Ar. verdient. Ausser der Tatsache das meine Partnerin mich verlassen hat und ziemlich wahrscheinlich was mit ihrem Kollegen hat läuft mein Leben eigentlich echt gut.

28.06.2016 18:38 • x 1 #5


Urmel_
Zitat von ichso:
Zitat von Urmel_:
Anderer Typ.

Für Spielchen ist das Abtauchen zu plötzlich.


Vielleicht ja späte Rache Nein, ohne Schei*. Ich hätte echt Bock auf ne Freundschaft gehabt. Ein bisschen rumspacken, Schnacken, Bierchen trinken. Zumal sie quasi eine Leidensgenossin ist. Aber nu is ja auch egal. Vielleicht habe ich ja einfach mal Karmatschnisch einen weiteren Ar. verdient. Ausser der Tatsache das meine Partnerin mich verlassen hat und ziemlich wahrscheinlich was mit ihrem Kollegen hat läuft mein Leben eigentlich echt gut.


Du kannst Dich natürlich auch fragen, was Du aus der Sache an positiven Dingen mitnimmst.

Mal angenommen ich habe Recht. Sie meldet sich dann wieder, weil Du Dir denkst ok, war halt nix, aber ich muss mich ja nicht zum Horst machen und Dich eben nicht gemeldet hast. Nicht versucht hast, zu binden. (Männer verführen, Frauen binden!)

Was passiert dann? Du bist amüsiert (innerlich!), dass sie angetrabt kommt, kommentierst das null, bist einfach entspannt und sagst schön von Dir zu hören. Und dann kommt sofort der erste Test najaaaaa, tut mir leid, dass ich Dich so einfach abgewürgt habe...bla

Nö, einfach nicht in ihren Rahmen ziehen lassen!

- Echt? Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, hatte viel zu tun, Sommer halt!

Dann hast Du ihr da schon die Gewissheit genommen, dass Du am Haken bist...und schon gibst wieder einen Punkt auf das Anziehungskraft Konto.

ABER, wenn Du jetzt hinterher bist? Hey, melde Dich doch mal. bla am besten alle zwei Wochen, dann willst Du binden.

Und das ist halt immer ne schlechte Idee.

28.06.2016 18:43 • x 2 #6


I
Hast eigentlich recht, aber ich bin so dermaßen in einem beschi**enem Gefühlchaos durch die noch recht frische Trennung von meiner Frau, dass ich das so oder so lieber lass. Eigentlich hätte ich Bock auf S** aber irgendwie auch wieder nicht. Es ist alles ein großes Auf und Ab. Ich suche Bestätigung als Mann und rede mir ein, ein ONS würde das vielleicht erreichen.
Sie hat ihr Ziel erreicht und hatte mich für den Moment am Haken und hat ann wieder Leine gelassen. Ich war auch noch so blöd mich erklären zu wollen.
Wahrscheinlich ist es vernünftiger mich erstmal auf mich und meine Kinder zu konzentrieren und mich von dem S** Wunsch zu distanzieren.

28.06.2016 22:26 • x 1 #7


Etrib
Ich versuche das mal aus meiner Sicht zu beurteilen. Du schreibst, sie war schon damals in dich verliebt. Vielleicht ist sie es ja irgendwie noch oder wieder. Sie war frei und du warst auch frisch getrennt. Aber du hast ihr wohl unbewusst zu verstehen gegeben daß du wohl gerne gekuschelt bzw S. gehabt hättest. Aber mehr eben nicht. Also rein freundschaftlich. Ohne feste Bindung eben. Aber bei uns Frauen ist das meistens anders. S. und Liebe gehören zusammen. Männer können das auch ohne. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel Sie wollte mehr und bevor Sie wieder enttäuscht wird, zieht sie sich lieber selbst zurück. Hast sie vielleicht damals schon abblitzen lassen und war jetzt doch eine kleine Rache? Sind nur Vermutungen, also wenn ich falsch liege, nicht

28.06.2016 22:57 • x 2 #8


I
Ne, es war eher so, dass sie den, mehr als eindeutigen, Flirt gestartet hat. Ich war wirklich auf eine Freundschaft aus.

28.06.2016 23:12 • #9


Etrib
Ja gut. Hab deinen Anfangsthread noch mal gelesen. So gesehen, kann ich dich schon verstehen. Wäre mir wohl auch so gegangen. Da fühlt man sich wie die Katze, der die Maus vor der Nase wegrennt, obwohl die Katze doch nur spielen wollte.

28.06.2016 23:42 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag