ichso
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Ich habe während sich meine Frau von mir getrennt hat, eine alte Schulfreundin wiedergetrofffen. Vielleicht könnte man auch heimliche Jugendliebe sagen (sie war damals in mich verknallt. Teenager Kram halt).
Wir haben und auf Anhieb verstanden und ich dachte, daraus könnte eine coole Freundschaft entstehen. Sie, selber gerade frisch getrennt war schon immer ein sehr offener Mensch und echt cool. Als Frau auch noch wahnsinnig attraktiv. Aber das spielte für mich zunächst keine Rolle. Wir waren uns noch sehr vertraut durch die lnage Schulzeit - so sagte sie jedenfalls. Wir brachten und gegenseitig zum Lachen und konnten super miteinander schnacken.
Irgendwann fing sie dann an mich anzuflirten, und das nicht zu knapp. Ich bin drauf eingestiegen. Eindeutiger hätte sie nicht sein können und ich fühlte mich großartig so angeflirtet zu werden.
Zack - Ende.
Mich hat das ein wenig verwirrt und so habe ich mal nachgefragt. Da kam dann mal ganz lange gar nix. Und dann kam "nur ein Flirt - bin da halt sehr leidenschaftlich"
Dann nix mehr. Einerseits denke ich, na ja, das haste dir ja auch verdient, andererseits denke ich. Was ist denn das für eine Art?
Ist das jetzt der neueste Trend? Gucken ob der Kerl drauf anspringt?
(Es ist nicht so, dass ich einem Abenteuer abgeneigt gewesen wäre. Im Gegenteil. Ich möchte schon gerne mal wieder Kuscheln, Knutschen, S**. Aber bei Ihr war ich nicht darauf aus, bis sie zu Pokern anfing ... Hatte wohl das bessere Blatt

Sie wollte mehr und bevor Sie wieder enttäuscht wird, zieht sie sich lieber selbst zurück. Hast sie vielleicht damals schon abblitzen lassen und war jetzt doch eine kleine Rache? Sind nur Vermutungen, also wenn ich falsch liege, nicht