Will Schluss machen / er einen Neuanfang - keine Hoffnung

E
25 jahre sind wir zusammen, seit 23 jahren verheiratet, wir haben 2 töchter (16 und 19). seit 15 jahren haben wir uns schleichend auseinandergelebt, er ging seinen interessen, ich meinen nach! nie habe ich gedacht das es mal soweit kommt, immer wieder versucht mich mit ihm zu arrangieren, immer wieder versucht was zu ändern.aber erst jetzt, nachdem er vor einer woche von meiner fast einjährigen beziehung zu meinem freund erfahren hat ist er wachgeworden und verspricht hoch und heilig sich zu ändern. aber nun ist es für mich zu spät, die gefühle für ihn sind auf der strecke geblieben, er sagt er hat mich lieb wie am ersten tag! ich hab ihm gesagt er solle mal darüber nachdenken ob er mich wirklich liebt oder ob ich ihm nicht nur eine liebe gewohnheit bin.es hat 2 tränenreiche aussprachen gegeben. er bat mich es noch einmal zu versuchen, aber ich kann nicht mehr. ich hab ihm auch keine hoffnung gemacht und doch denkt er allem anschein nach das alles wieder in ordnung kommt. wie kann er das denken nach ein paar tagen, so wie er sich jetzt verhält hätte er sich vor 15 jahren verhalten sollen und nicht so gleichgültig...

https://www.trennungsschmerzen.de/ich-wi ... g-t78.html

09.10.2001 00:34 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag