Snagz
Mitglied
- 1
Habe die letzte Woche viel hier gelesen was mir etwas geholfen hat aber wollte jetzt meinen Frust auch Mal los werden.
Ich bin 24 und seit 4 Wochen von meiner Ex (23) getrennt. Ich muss dazu sagen sie ist Bulgarin und konnte noch nicht so gut Deutsch haben die meiste Zeit auf Englisch geredet aber auch zusammen Deutsch gelernt.
Wir waren 6 Monate zusammen mit einer kleinen Unterbrechung im August, weil sie Schluss gemacht hat aus einer Kurzschluss Reaktion und hat es danach auch sehr bereut und ist mir dort 3 Tage hinter her gerannt bis ich mich wieder darauf eingelassen habe.
Im September waren wir zusammen um Urlaub und in der Zeit mit ihr hatten wir sehr viele schöne Momente.
Die letzten 2-3 Wochen bestanden jedoch fast nurnoch aus Streit auf Abstand gehen für einen Tag und sich wieder versöhnen.
Ihr ist es am Ende sehr schwer gefallen hier sie hatte viele Probleme sei es bei der Arbeit oder daheim mit den Eltern und war allgemein ziemlich negativ gestimmt.
Ich hab mich in der letzten Zeit auch nicht gut ihr Gegenüber verhalten und ihr gesagt sie muss dies und jenes ändern und am Ende ist es ihr raus geplatzt das sie sich wegen mir schlecht fühlt usw und das sie das nichtmehr Erträgt und ich Mal bei mir anfangen soll warum ich sie so behandle und sie nicht Bedingungslos liebe.
Habe ihr dann an einem Tag morgens vor der Arbeit getroffen und habe ihr Blumen gebracht und alles war wieder gut. Am Abend auf der Arbeit gab es dann wieder Zoff über WhatsApp und mir hat's die Sicherung gezogen und ich hab gemeint sie soll endgültig mein Zeug raus legen ich komme es holen.
Habe es nach der Arbeit geholt und dann 5 Tage später ging es mir so schlecht das ich mich wieder gemeldet habe und sie zurück wollte.
Trafen uns zum laufen 2-3 Mal und haben uns unterhalten sie meinte die Gefühle sind nicht weg aber das Interesse und sie weiss nicht ob sie das nochmal will der ganze Stress usw da sie vor mir aus einer 3 jährigen Beziehung kam mit einem Typ der sie schlecht behandelt hat und sogar körperlich übergriffig ihr Gegenüber war .
Sie meinte dann sie brauche Zeit.
Habe mich dann 5 Tage nicht gemeldet und dann wieder was abgemacht weil ich es nicht ausgehalten habe.
Wir trafen uns zum laufen und hatten anschließend ein sehr intensives Gespräch haben beide geweint und sie meinze sie will mich nicht aus dem Leben haben aber sie will keine Beziehung aber sie würde mich gerne diese Nacht bei sich haben. Fûr Sex. Und ich bin dann natürlich drauf eingegangen und das war ein großer Fehler.
Wir hatten Sex haben dann anschließend geschlafen und am nächsten Morgen hat sie sich in der Küche verkrochen und als ich zu ihr kam fragte sie mich ob sie alleine sein kann.
Habe dann nochmal mit ihr geredet und versucht sie zu überreden was falsch war . im Endefekkt sind wir dann wieder im Bett gelandet und ich bin anschließend heim und habe mich so schlecht gefühlt. Sie meinte der Sex mit mir ist so gut wenn das alles ohne Gefühle ginge wollte sie das mit mir, was ich aber nicht will.
Hab mich dann wieder paar Tage nicht gemeldet und sie wieder kontaktiert, habe ihr nochmal meine Absichten gesagt und gefragt ob ich kommen darf. Erst meinte sie okay komm und 30min später ne sie will es doch nicht das verunsichert sie und sie weiss nicht was sie tun soll und sie will es nicht.
War dann wieder etwas hartnäckig aber habe dann gesagt okay wir müssen uns nicht heute treffen ich lass dir Zeit.
Danach hatten wir ab und zu Kontakt über WhatsApp sie war sehr kalt zu mit hat entweder garnicht geantwortet auf gewisse Sachen oder mich ewig warten lassen.
Habe dann letzten Mittwoch gemeint ich kann das nicht und ich werde mich jetzt komplett zurück ziehen da ich Ruhe brauche wegen meinen Gefühlen und ich keinen Sinn in dem Kontakt Sehe. Und das es mir leid tut dass ich sie so sehr unter Druck gesetzt habe.
Erst kam nichts und ein Tag später schreibt sie es tut mir leid daß es so enden musste, sie vermisst mich auch sehr aber sie ist stark.
Habe nicht geantwortet und seit dem nichtmehr gemeldet. Ich kann nurnoch an sie denken und mich nicht auf wichtiges konzentrieren. Ich hoffe den ganzen Tag das sie sich meldet. Meine Frage jetzt hat das überhaupt noch Chancen ? Habe viele Fehler gemacht aber ich hab viel nachgedacht und sehe jetzt was für Fehler ich gemacht habe und ich will sie wieder. Ich weiss auch das die Kontaktsperre in erster Linie für mich gut ist zum klar kommen . aber ich hoffe immernoch das das noch etwas wird.
Ihre letzten narichten verwirren mich so sehr warum muss sie den stark sein ? Sie meinte auch die letzten Male du kämpfst ja richtig um mich das kannte sie nicht Warum war sie so kalt zu mir und als ich gesagt habe das es keinen Sinn für mich hat mit dem Kontakt vermisst sie mich aufeinmal?
Tut mit leid wegen der Rechtschreibung habe das hier auf die schnelle bei der Arbeit geschrieben.
Freue mich über alle Antworten
Danke im vorraus