4

Will sie mich doch noch ?

S
Guten Abend liebe Community,
Habe die letzte Woche viel hier gelesen was mir etwas geholfen hat aber wollte jetzt meinen Frust auch Mal los werden.

Ich bin 24 und seit 4 Wochen von meiner Ex (23) getrennt. Ich muss dazu sagen sie ist Bulgarin und konnte noch nicht so gut Deutsch haben die meiste Zeit auf Englisch geredet aber auch zusammen Deutsch gelernt.
Wir waren 6 Monate zusammen mit einer kleinen Unterbrechung im August, weil sie Schluss gemacht hat aus einer Kurzschluss Reaktion und hat es danach auch sehr bereut und ist mir dort 3 Tage hinter her gerannt bis ich mich wieder darauf eingelassen habe.
Im September waren wir zusammen um Urlaub und in der Zeit mit ihr hatten wir sehr viele schöne Momente.
Die letzten 2-3 Wochen bestanden jedoch fast nurnoch aus Streit auf Abstand gehen für einen Tag und sich wieder versöhnen.
Ihr ist es am Ende sehr schwer gefallen hier sie hatte viele Probleme sei es bei der Arbeit oder daheim mit den Eltern und war allgemein ziemlich negativ gestimmt.
Ich hab mich in der letzten Zeit auch nicht gut ihr Gegenüber verhalten und ihr gesagt sie muss dies und jenes ändern und am Ende ist es ihr raus geplatzt das sie sich wegen mir schlecht fühlt usw und das sie das nichtmehr Erträgt und ich Mal bei mir anfangen soll warum ich sie so behandle und sie nicht Bedingungslos liebe.
Habe ihr dann an einem Tag morgens vor der Arbeit getroffen und habe ihr Blumen gebracht und alles war wieder gut. Am Abend auf der Arbeit gab es dann wieder Zoff über WhatsApp und mir hat's die Sicherung gezogen und ich hab gemeint sie soll endgültig mein Zeug raus legen ich komme es holen.
Habe es nach der Arbeit geholt und dann 5 Tage später ging es mir so schlecht das ich mich wieder gemeldet habe und sie zurück wollte.
Trafen uns zum laufen 2-3 Mal und haben uns unterhalten sie meinte die Gefühle sind nicht weg aber das Interesse und sie weiss nicht ob sie das nochmal will der ganze Stress usw da sie vor mir aus einer 3 jährigen Beziehung kam mit einem Typ der sie schlecht behandelt hat und sogar körperlich übergriffig ihr Gegenüber war .
Sie meinte dann sie brauche Zeit.
Habe mich dann 5 Tage nicht gemeldet und dann wieder was abgemacht weil ich es nicht ausgehalten habe.
Wir trafen uns zum laufen und hatten anschließend ein sehr intensives Gespräch haben beide geweint und sie meinze sie will mich nicht aus dem Leben haben aber sie will keine Beziehung aber sie würde mich gerne diese Nacht bei sich haben. Fûr S.. Und ich bin dann natürlich drauf eingegangen und das war ein großer Fehler.
Wir hatten S. haben dann anschließend geschlafen und am nächsten Morgen hat sie sich in der Küche verkrochen und als ich zu ihr kam fragte sie mich ob sie alleine sein kann.
Habe dann nochmal mit ihr geredet und versucht sie zu überreden was falsch war . im Endefekkt sind wir dann wieder im Bett gelandet und ich bin anschließend heim und habe mich so schlecht gefühlt. Sie meinte der S. mit mir ist so gut wenn das alles ohne Gefühle ginge wollte sie das mit mir, was ich aber nicht will.
Hab mich dann wieder paar Tage nicht gemeldet und sie wieder kontaktiert, habe ihr nochmal meine Absichten gesagt und gefragt ob ich kommen darf. Erst meinte sie okay komm und 30min später ne sie will es doch nicht das verunsichert sie und sie weiss nicht was sie tun soll und sie will es nicht.
War dann wieder etwas hartnäckig aber habe dann gesagt okay wir müssen uns nicht heute treffen ich lass dir Zeit.
Danach hatten wir ab und zu Kontakt über WhatsApp sie war sehr kalt zu mit hat entweder garnicht geantwortet auf gewisse Sachen oder mich ewig warten lassen.
Habe dann letzten Mittwoch gemeint ich kann das nicht und ich werde mich jetzt komplett zurück ziehen da ich Ruhe brauche wegen meinen Gefühlen und ich keinen Sinn in dem Kontakt Sehe. Und das es mir leid tut dass ich sie so sehr unter Druck gesetzt habe.
Erst kam nichts und ein Tag später schreibt sie es tut mir leid daß es so enden musste, sie vermisst mich auch sehr aber sie ist stark.
Habe nicht geantwortet und seit dem nichtmehr gemeldet. Ich kann nurnoch an sie denken und mich nicht auf wichtiges konzentrieren. Ich hoffe den ganzen Tag das sie sich meldet. Meine Frage jetzt hat das überhaupt noch Chancen ? Habe viele Fehler gemacht aber ich hab viel nachgedacht und sehe jetzt was für Fehler ich gemacht habe und ich will sie wieder. Ich weiss auch das die Kontaktsperre in erster Linie für mich gut ist zum klar kommen . aber ich hoffe immernoch das das noch etwas wird.
Ihre letzten narichten verwirren mich so sehr warum muss sie den stark sein ? Sie meinte auch die letzten Male du kämpfst ja richtig um mich das kannte sie nicht Warum war sie so kalt zu mir und als ich gesagt habe das es keinen Sinn für mich hat mit dem Kontakt vermisst sie mich aufeinmal?
Tut mit leid wegen der Rechtschreibung habe das hier auf die schnelle bei der Arbeit geschrieben.
Freue mich über alle Antworten
Danke im vorraus

07.12.2021 18:53 • #1

S
Ich muss dazu sagen sie hatte mich nachdem ich sie verlassen habe überall geblockt, habe dann meine Nummer unterdrückt und sie somit erreicht und so entstand das treffen damals mit dem S. bei ihr, auf WhatsApp bin ich entsperrt der Rest ist geblockt. Ich war am Ende sehr anhänglich was ich schnell Mal werde in Beziehungen habe es am Ende selbst realisiert und da war es zu spät und ich glaube sie möchte es an mir davor das ich immer so entschlossen war und auch groß niemanden hinter her gerannt bin. Wir haben als sehr viel gelacht und ich weiss auch von ihr das sie mit mir sehr viel Spaß haben konnte, hatten die selben Ziele und Interessen. Sie meinte am Ende es kam ihr etwas vor wie eine Teenager Beziehung was sie nicht wollte weil ich oft genervt war wegen Kleinigkeiten woraus ein Drama entstanden ist. Anfangs war sie mit mir genauso bis ich ihr meine Meinung gesagt habe und darauf hin wurde es auch besser bzw gab es wenig Ärger von ihr aus. Ich würde ihr so gerne zeigen daß ich verstanden habe um was es ihr geht und ich meinen Ar. hoch bekomme und an mir arbeite, sie hat aber Angst das es so läuft wie mit ihrem Ex da hatte sie auch viel Ärger wegen so Sachen

07.12.2021 19:27 • #2

A

Will sie mich doch noch ?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Snagz:
Sie meinte am Ende es kam ihr etwas vor wie eine Teenager Beziehung was sie nicht wollte weil ich oft genervt war wegen Kleinigkeiten woraus ein Drama entstanden ist.

Kommt mir allerdings auch so vor. On - off - on -off.

Zitat von Snagz:
Meine Frage jetzt hat das überhaupt noch Chancen ?

Da wirst du sie fragen müssen - oder auch dich selbst, ob du weiterhin für viel Drama empfänglich bist. Kann ja spannend sein - aber so richtig nach Liebe hört sich das nicht an.

07.12.2021 21:12 • x 1 #3

E
Bei solchen Geschichten frag ich mich immer wie schön müssen Frauen sein, dass sich Männer so behandeln lassen?

07.12.2021 21:17 • x 2 #4

S
Das mit der Teenager Beziehung hat sie mehr darauf bezogen was wir in unserer Freizeit zusammen unternehmen. Sie war ungeimpft hat es verweigert weil ihre Eltern immer sehr dagegen waren und es nichz wollten. Ich hatte keine Möglichkeit Keith mehr sie irgendwie schön auszuführen usw klar ist es dann nicht wie eine erwachsenen Beziehung wenn ich nur zu ihr kommen kann wir etwas anschauen und wieder S. haben. Sobald ich das mit der Impfung angesprochen habe gab es Stress ich würde sie ja dazu zwingen usw im Endeffekt wollte ich nur das wir schöne Dinge Unternehmen können und eben nicht nur dumm aufeinander Rum sitzen. Als wir dann getrennt waren und ich sie wieder getroffen habe war sie aufeinmal geimpft weil der Druck bei der Arbeit so groß wurde ( sie arbeitet in der Gastro).
Und ja on Off ist sch. weiss ich auch das erste Mal kam von ihr aus wo sie auch gemerkt hat das es ein Fehler war. Und ich habe damals Schluss gemacht weil ich an dem Tag einfach froh war das diese 2 Wochen Stress endlich Rum sind und ich am Abend zu ihr komme und wir uns wieder verstehen und dann gab es wieder Stress wegen einer Kleinigkeit und ich hab mich gefragt warum sie sich nicht einfach freuen kann das wir uns wieder sehen und alles gut ist. Ich weiss auch das sie es nicht einfach hätte davor und viele Ängste hat wegen ihrem Ex, sie hätte ab und zu ihre 5min meistens wenn ich es ignoriert habe hat sie sich entschuldigt und alles war gut aber ich fühle mich immer sehr schnell angegriffen oder bekomme schnell Angst etwas falsch zu machen und verlassen zu werden und klammere dann

07.12.2021 22:03 • #5

S
Und ich habe sie beim dem einen treffen gefragt ob sie meint ob das nochmal was werden kann da meinze sie sie denkt nicht, deswegen wollte ich jetzt einfach auf Distanz gehen und schauen ob sie mich doch vielleicht vermisst und merkt was sie mit mir hatte ? Wir wären im Januar nochmal zusammen in den Urlaub gegangen ich habe wirklich viel für sie gemacht aber am Ende hat es mich angekotzt hinter her zu rennen und alles gerade zu biegen.

07.12.2021 22:06 • #6

S
Am Ende hatte ich das Gefühl sie hat alles negative aus ihrem Leben mit der Beziehung im verbindung gebracht, was ich nicht verstehe habe ihr bei allem geholfen. Wollte für sie da sein. Und dann habe ich angefangen zu Klammern und ich glaube sie mochte mein selbstbewusste Art, als sie Schluss gemacht hat hab ihr gesagt okay wenn du das so willst und es hat mich da Recht wenjg interessiert und am Ende hab ihr gezeigt daß ich ziemlich abhängig von ihr bin/war

07.12.2021 22:11 • #7

Tatiana
Klingt verfahren. Das Problem ist bei so on/off Sachen auch, dass man Trennungen nicht mehr so unbedingt fürchtet. Ist ja nicht für immer und man hat ja gesehen, wie er immer wieder ankam und mich zurück wollte....also hab ich die Power.
Also, ich würde zu einer konsequenteren Pause raten. Als Pause würd ich es mir selber verkaufen und mir einräumen, sie nach einem halben Jahr kontaktieren zu dürfen, wenn ich sie dann wirklich noch sehr vermisse. Um es mir einfacher zu machen.
So lautet mein mitfühlender Rat. Wenn ich krass ehrlich bin, dann würd ich aber einfach zum beenden raten, denn es ist sehr schwer, aus der Position, in der ihr seid, zu einer Position zu kommen, wo ihr beide unglaublich verliebt seid, nur euch wollt und die Disney Version einer Beziehung habt.

07.12.2021 23:13 • x 1 #8