Wir Streiten Ständig wegen nichts

Cbus

2
1
Wir Sind seit 9 Jahren sie 41 ich 44 zusammen. Seit 5 Jahren Stress und on/Off
Ich würde zu oft verletzt und doch habe Ich ihr immer wieder verziehen. Werde als Lügner, Heuchler beschimpft, meine Liebe zu Ihr ist vom Herzen ich weiss nicht mehr weiter. Habe diese Frau nicht betrogen habe nicht fremdgeflirtet. Klar habe ich meine macken. Bin depressiv, kalt und zurüchaltend geworden sie schimpft das ich mich nicht mehr bemühe Ich bin kraftlos. Denke oft an Trennung doch irgendwas hält mich ab mein Bauchgefühl sagt bleibt mein Kopf sagt geh und mein Herz zerreißt. Wegen diese Situation habe ich 7 arbeitstellen hinter mir Konzentration Fitness.
Jedesmal wenn Trennung in Sprache ist breche ich ein Habe Burnout.

Vor 14 Minuten • #1


Tralala


4
1
2
Hi, klingt hart- wenn du Depressionen und Bournout hast, solltest du vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen? Ich glaube, alleine kommt man aus der Spirale nicht raus.... Drück dich und wünsche dir das Beste!

Vor 8 Minuten • #2


Cbus


2
1
Danke bin schon in Behandlung

Vor 7 Minuten • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag