Laura32
Gast
Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben einen wundervolllen 2 Jährigen Sohn.
Unser Problem ist foldendes: Ich kann irgendwie nicht streiten ohne das meine Emotionen hochkochen. Ich bin ein eher ruhiger und ausgeglichener Mensch. Mein Partner und ich streiten nicht oft. aber wenn wir streiten kochen meine Emotionen hoch und ich sage Dinge wie: Das wars jetzt mit uns. ich kann nicht mehr. .
Ihm nachhineien berreue ich das natürlich und entschuldige mich dafür. Mein Freund ist super. aber bei streits hat er immer so eine Arrogante Art und will für alles immer mir die Schuld in die Schuhe schieben. auch wenn wenn ich ihn freundlich auf etwas hinweise fühlt er sich gleich angegriffen und kommt dann gleich mit einem gegenangriff. dann krieg ich die Krise!
Ich finde mein Freund verbringt unheimlich viel Zeit mit seinen Freunden und seinen Hobbys. (was auch ok ist aber:) wenn ich ihn dann mal frage ob wir wieder mal essen gehen zu zweit kommt von ihm immer nur eine doofe Antwort. irgendwie so als wäre ich es nicht wert.
Ich bin dann wieder mal explodiert und habe im Affekt gemeint ich suche mir jetzt dann einen anderen. . und habe mich dafür wieder Entschuldigt im nachhinein.
Ich hatte vor meinen Freund eine sehr lange Beziehung bei der Streiten immer super funktionierte. Nur mit meinem jetzige Freund anscheinend nicht.
a ja. am letzten Freitag war er mit Freunden im Club. er meinte dann er trinkt nicht alzuviel komme nicht zu spät nach hause damit er am nächsten Tag mit unserem Sohn (der steht um ca. 7Uhr morgens auf) spazieren gehen kann. damit ich wieder mal ausschlafen darf. Ja von wegen. . er kam um 6 uhr morgens betrunken nach Hause und ich durfte den ganzen Tag auf unseren Sohn aufpassen (Ich arbeite gleichviel wie mein Partner) Ich war natürlich wieder kurz vorm explodieren weil ich das Egoistisch von ihm fand. .
was meint ihr? Mädels. kennt ihr solche Reaktionen auch von euch? oder geht es nur mir so?