3

Wieso streiten sie sich

A
Hallo erstmal

Und zwar folgendes Problem ich schreibe mit zwei Mädchen und Mädchen 1 gestern so zu mir wieso schreibst du so viel mit Mädchen 2 was läuft da mit der Mädchen 2 schrieb Mädchen 1 darauf hin des geht dir doch nix an , was ich mit ihm schreibe du gehörst im ja net , und weiß ja net was dein Problem ist wenn er was von mir will dann ist es so und daran kann man nix machen ich mein er darf ja mit mir schreiben was er will wenn du damit nicht klar kommst hast du Pech . Ich habe dann gesagt die Frage ist überhaupt ob ich was von euch will , dann schrieb Mädchen 2 will ja auch nix von dir und Mädchen 1 auch .

Ich verstehe nicht was dann denne ihr Problem ist stehen die kirchlich auf mich ?oder wie seht ihr das oder wie löse ich am besten das Problem. Weil will auch net das sie mich jetzt nicht mehr mögen oder so

Danke schon einmal vorab .

18.07.2020 17:04 • #1


Plentysweet
Zitat von Alex3456:
Ich habe dann gesagt die Frage ist überhaupt ob ich was von euch will

Ja willst Du was von Mädchen 1 oder Mädchen 2 ? Oder von Keiner von Beiden? Das wird hier nicht deutlich. Du hast es nur vage als Frage formuliert.
Zitat von Alex3456:
Ich verstehe nicht was dann denne ihr Problem ist

Was ist denn DEIN Problem?
Oder ist Dir nur langweilig ?
Sie streiten sich, weil sie miteinander um Dich konkurrieren!
Zitat von Alex3456:
stehen die kirchlich auf mich ?

Was heisst das?

18.07.2020 17:19 • x 2 #2


nimmermehr
Vielleicht erzählst du Mädchen 1 einfach nichts mehr von Mädchen 2 und umgekehrt, und schon ist das Problem gelöst. Auch wenn keiner was vom Anderen will, kann man auch in Freundschaften eifersüchtig sein und die Aufmerksamkeit des besten Freundes nicht mit jemand anders teilen wollen.

19.07.2020 12:31 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag