3

Wird er immer wieder Bestätigung brauchen?

K
Hallo,erst mal tuts mir leid, wenn ich was doppelt gepostet hab. Bin dass erste mal in einem forum und konnte meinen ersten text nicht mehr finden ich hoffe, ich bekomm vielleicht paar ernst gemeinte antworten.
Ich habe vor ca einem dreiviertel jahr meinen jetzt exfreund kennen gelernt. Er war anfangs sehr verliebt doch dann war es bei ihm eher so ein hin und her. Manchmal war er sehr lieb und dann wollte er seinen freiraum. Ja nach ner schwierigen zeit hatte ich dass ganze beendet. Danach dann war plötzlich alles anders, er wollte mich unbedingt zurück und hat nicht nachgegeben. Ich habe ihm dann noch ne chance gegeben und dann hat sich eigentlich alles geändert. Er hat sich sehr viel mühe gegeben auch zu meinem 3 jährigen Sohn war er ein toller freund. ich fühlte dass die liebe echt war und es wurde immer intensiver. Leider musste ich nun vor drei wochen feststellen, dass er sich oft auf flirtseiten rumtreibt und dort auch intime dinge austauscht. er wollte sich auch treffen aber dazu kam es nicht. Außer bei einer und da hat er nur eine geraucht mit der an der tür. (Des passierter alles immer als er auf montage war)
Jetzt habe ich dass ganze wieder beendet weil ich meinem sohn keine streitereien antun will und ich ihm nichts mehr glauben kann. Zugegeben hat er erst alles als ich es schon schwarz auf weis hatte. Ich weis einfach nicht was ich machen soll, er will mich unbedingt zurück und sagt die hätten ihn nicht interessiert. hat vielleicht jemand erfahrungen? Wird er es immer wieder tun? Danke für vielleicht paar antworten. Gruß kathi

13.03.2018 22:03 • #1


D
Hallo Kathi!
Ich persönlich finde es immer schwer von einen auf den anderen zu schliessen. Ich kann dir hier nur meine Erfahrung weitergeben.
Mein Ex (schon seit 2 Jahren) hat auch so angefangen. Nicht von vornherein (wir waren 10 Jahre zusammen) aber irgendwann fing er auch mit diesen ganzen Flirtplattformen an. Anfangs war ich doof und hab echt geglaubt Ach, das ist doch nix! Von wegen........wie ich heute weiß hat er sich dort ein Onenightstand nach dem anderen klar gemacht und hatte hinterher echt Mühe die alle wieder los zu werden. Das erfährt man natürlich meist erst hinterher......
Ich würde dir raten die Finger von ihm zu lassen, wenn er schon so früh dabei mit euch beginnt.....in ein paar Wochen wird er es vielleicht wieder tun? Ich würde dir raten dir diesen Schmerz und die ständige Ungewissheit einfach zu ersparen......

13.03.2018 22:13 • x 1 #2


A


Wird er immer wieder Bestätigung brauchen?

x 3


monchichi_82
Ich würde dir anraten nach einem Mann Ausschau zu halten der in der Lage ist sich zu binden und dem du nicht hinterherlaufen musst. Er macht sich ein Spiel draus weil er sich nicht festlegen kann oder will.

13.03.2018 22:15 • x 1 #3


A
Zitat:
Zugegeben hat er erst alles als ich es schon schwarz auf weis hatte.

Ich weis einfach nicht was ich machen soll, er will mich unbedingt zurück und sagt die hätten ihn nicht interessiert. hat vielleicht jemand erfahrungen? Wird er es immer wieder tun?

Es geht doch darum was Du willst und ich finde deine Gedankengänge bezügl. deines Kindes sind angemessen.

Sofern die Anderen ihn nicht interessiert hätten ist es nicht nachvollziehbar weshalb er dennoch den Kontakt gesucht hat und dich damit hintergangen und auch geleugnet hat, was du längst weisst.

Keiner kann dir sagen wie er tickt und ob er weitermacht. Fakt ist, dein Vertrauen ist, zu recht, gestört.
Wenn er jetzt schon nach eurer kurzen Kennlernzeit woanders Ausschau hält, wie soll es später werden ?

13.03.2018 22:20 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag