19

Wo ist meine Freundin plötzlich hin?

Teardrop_ine
Wieso nimmst du nicht den nahe liegenden Weg bevor du dir so viele Szenarien aus malst?
Hinfahren klingeln ..sie fragen, Eltern fragen, gegebenenfalls E-Mail schreiben… und und und.

16.02.2024 09:14 • x 8 #31


I
Wahnsinn was für ein Kasperletheater… Ich habs dir in deinem letzten Thema schon gesagt, das Bauchgefühl hat man nicht umsonst, bei dir ist es ja mehr wie ein Baseball Schläger in die Magengrube. Im letzten Thema hast du nicht mehr geantwortet. Warum? Wo ist sie vor vier Wochen gewesen als sie abgetaucht ist? Wie lange willst du diesen Schwachsinn noch mitmachen? Eine Frau deren Eltern die Kontrolle mit 27 noch über sie haben, die dich nicht leiden können, die tageweise völlig abtaucht, die offensichtlich mit dir und ihrem Ex hin und her wechselt, mit der du seit zwei Jahren „zusammen“ bist ohne S. zu haben. Was um Himmels Willen nimmst du positives aus diesem Konstrukt mit? Ist das dein Plan für die Zukunft, hier alle vier Wochen ein Thema erstellen weil sie dich mal wieder wortlos hängen lässt mit ihren Dramaspielchen und „sich verstecken“ muss, und wenn sie dann wieder auftaucht ist wieder alles okay und es geht eben bis zum nächsten mal so weiter?

16.02.2024 11:24 • x 6 #32


A
Was ich ja interessant finde, dass Borderliner und Asperger oft zusammenkommen. Vielleicht, weil sich Gegensätze anziehen Oder ist es dem Asperger eh schon wurscht, weil er sich so oder so mit Emotionen anderer schwertut? Dann gleich die Achterbahn deluxe? Würd mich echt interessieren, wieso das so häufig vorkommt. Spannend.

Aber so oder so, eine wilde Mischung.

Gibt’s was Neues von ihr?

16.02.2024 17:23 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag