19

Wo ist meine Freundin plötzlich hin?

L
Hallo zusammen

Meine Freundin mit der ich jetz knapp 2 Jahre lang zusammen bin is jetz plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Sie war seit gestern Mittag nicht mehr in Whatsapp aktiv und auch wenn ich sie anrufe kommt plötzlich die Fehlermeldung die von Ihnen gewählte Rufnummer is nicht vergeben. Sie hat zwar gestern wo ich zum bisher letzten Mal mit ihr geredet habe noch irgendwas gesagt dass sie wegrennen und sich verstecken muss und das Handy komplett ausmachen muss. Es gab aber keinen Streit mit ihr noch is sonst irgendwas schlimmes zwischen uns passiert! Meine Freundin leidet zwar an Borderline und an diversen Verhaltenstörungen sowie auch an anderen Diagnosen, und ich kenne inzwischen ihr Verhalten infolge ihrer Erkrankungen recht gut, aber sowas gabs noch nie.

In einer vorherigen Frage vor etwa einem Monat habe ich nachgefragt ob sie mich mit ihrem Ex eventuell betrügt? Das hat sich zwar nie bestätigt, aber wirklich aufgehört mit ihm zu schreiben hat sie auch nicht. Wir haben uns aber seitdem schon wieder mehrmals getroffen und sie wirkte auch wieder sehr in mich verliebt. Aber diese ganze Sache jetz mit dem spurlos untertauchen kommt mir jetz mehr als verdächtig vor.

So wies jetz aussieht gibt es nur drei logische Möglichkeiten was passiert sein könnte:

1. Sie könnte abgetaucht sein um heimlich mit ihrem Ex wieder zusammen zu sein, nachdem das vielleicht schon immer ihr Plan war, und ihre ganze Liebe zu mir die ganze Zeit über nur gespielt war um mich bei der Stange zu halten (schlimmstes Szenario).

2. Ihre komischen Eltern die mich nicht mögen haben ihre Telefonnummer gesperrt und kündigen lassen um unsere Liebe endgültig zu unterbinden?

3. Sie braucht tatsächlich eine kleine Auszeit in der sie nicht gestört werden will? Und kommt dann früher oder später mit ihrer Liebe zu mir zurück - was allerdings ohne ein Streit oder etwas dergleichen recht unwahrscheinlich vorkommt.

Welche dieser drei Szenarien haltet ihr für die wahrscheinlichste? Und ich habe sogar die Polizei heut Nacht angerufen, da eine gewaltsame Entführung auch möglich gewesen wäre. Aber die Polizei hat mir nach ihren Nachforschungen versichert dass meine Freundin sicher und wohlauf ist. Aber sie durften mir komischerweise nicht sagen wo sie war. Hätte natürlich auch sein können dass sie spontan in eine Klinik gegangen is. Aber das weis ich nicht mit Sicherheit.

P.S. ich habe auch zwei Diagnosen: Tourette-Syndrom und Asperger-Syndrom.

16.02.2024 05:59 • #1


A
Probleme vom Netzbetreiber

16.02.2024 06:24 • x 1 #2


A


Wo ist meine Freundin plötzlich hin?

x 3


L
@Arnika naja dass will ich hoffen. Aber es wurden in dieser Gegend bisher keine Störungen gemeldet

16.02.2024 06:27 • #3


Luto
Zitat von Logan400:
irgendwas gesagt dass sie wegrennen und sich verstecken muss und das Handy komplett ausmachen muss.

und dann war auch sofort das Handy aus und ging nicht wieder an?

Zitat von Logan400:
Welche dieser drei Szenarien haltet ihr für die wahrscheinlichste?

spontan: keines.
sonst hätte sie ja nicht gesagt, dass sie sich verstecken muss.

aber von außen nicht zu beurteilen, was da genau passieren könnte.
Wie und wo lebt ihr denn?

16.02.2024 06:37 • #4


L
@Luto wir leben noch nicht zusammen. Ich lebe in meiner eigentlich Wohnung und sie übergangsweise bei ihre Eltern. Aber sie hat dann noch nicht spontan aufgehört zu schreiben. Die bisher letzte Nachricht die von ihr bekommen hab war dass sie bei ihrer Therapeutin war. Danach war sie nicht mehr online noch sonst etwas.

16.02.2024 06:42 • #5


L
@Luto aber ja. Einige minuten später war sie dann zum letzten mal online

16.02.2024 06:44 • #6


Libellenfrau
@Logan400 betruegt-mich-meine-freundin-mit-ihrem-ex-t72536-s15.html
Ich vermute, dass sie zu ihrem Ex zurück ist. Sie hat sich ihm in den letzten Tagen ja wieder angenähert. Das sich verstecken müssen kann auch ein Ausweichen vor dem Schluss machen sein.
Immerhin hast du von Verhaltensstörungen geschrieben. Und die Polizei sagt ja auch, dass sie sicher sei.
Tut mir leid, aber eine einfache Beziehung ist wohl mit ihr nicht zu haben.

16.02.2024 06:52 • x 1 #7


L
@Libellenfrau aber wenn dass stimmen würde, wieso is dann ihre Handynummer für alle nicht mehr erreichbar.? Auch für ihm nicht.

16.02.2024 06:57 • #8


Libellenfrau
@Logan400 Neue SIM Karte?

16.02.2024 06:57 • x 1 #9


L
@Libellenfrau dass glaube ich fast nicht. Weil er kann sie ja auch nimmer erreichen in dem fall...

16.02.2024 06:58 • #10


Libellenfrau
Aber sie doch ihn

16.02.2024 06:59 • #11


L
@Libellenfrau aber wo soll sie die auf einmal herbekommen haben? Sie is erst vorgestern aus dem Skiurlaub mit ihrer Mama in Österreich zurückgekommen.

16.02.2024 07:01 • #12


Libellenfrau
Gibt es doch bei jedem Discounter

16.02.2024 07:03 • #13


L
@Libellenfrau naja so wie ich sie kenne macht sie sowas eigentlich nicht ohne die Zustimmung ihrer Eltern.

16.02.2024 07:04 • #14


L
@Libellenfrau und so wie ich ihre Eltern kenne werden sie so etwas ned einfach leichtfertig zustimmen

16.02.2024 07:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag