14

Betrügt mich meine Freundin mit ihrem Ex?

Teardrop_ine
Ich halte nichts von Kontrolle (Vorbei fahren) und Spielchen. Ebenso wenig von nach 3 Wochen in einer neuen Beziehung zu sein.
Wie soll man da die alte Beziehung verarbeitet haben.
Du schreibst auch wenig über ihre Erkrankung in wie weit sie die im Griff hat und wie ihr von dieser im Alltag betroffen seid. Hast du dich mal mit der Diagnose auseinander gesetzt? Vielleicht würde das das sprunghafte Verhalten auch etwas erklären…

Wenn du dir so unsicher bist, dann frag sie doch einfach oder erzähl ihr von deinen Sorgen. Dann siehst du ja wie sie reagiert.
Wir kennen sie ja nicht und die Details sind leider (für mich zumindest) zu wenig um sich ein Bild machen zu können.

13.01.2024 22:12 • #16


I
Zitat von Teardrop_ine:
Ich halte nichts von Kontrolle (Vorbei fahren) und Spielchen

Die Spielchen spielt sie

13.01.2024 22:16 • #17


A


Betrügt mich meine Freundin mit ihrem Ex?

x 3


L
@Kleeblatt99
Naja. Zwei Namen hatte ich noch nie zuvor gehört. Lediglich der dritte Name hab ich erkannt und glaube sie zu kennen.

13.01.2024 22:20 • #18


L
@Teardrop_ine
Naja ich weis dass ihre Erkrankung starke Verlustangst gegenüber Personen beinhaltet. Auch gegenüber solche die ihr ned gut tun.

13.01.2024 22:22 • #19


Teardrop_ine
@Logan400 neben den Verlusten gibt es noch sehr viele borderline Symptome und diese erklären auch dieses Verhalten. Lies dich hier in einer seriösen Quelle (z.B. ICD10) mal ein, dann wirst du vieles besser verstehen.
Ich hoffe, dass dir das hilft und dir zeigt, dass manches einfach Ausdruck ihrer Erkrankung ist.
Es muss kein fremdgehen sein.

13.01.2024 22:35 • #20


L
@Teardrop_ine
Ok danke. Aber ich hoffe wirklich dass du Recht hast... Weil die aktuelle Situation kommt mir mehr als verdächtig vor...

13.01.2024 22:37 • #21


I
Warum wart ihr mal getrennt?

13.01.2024 22:44 • #22


Catalina
Zitat von Logan400:
Sie hat leider Borderline und ein paar andere Diagnosen.

Puh, das ist ein ganz schönes Brett, gerade für eine Partnerschaft. Ist sie in Behandlung deswegen?
Zitat von Logan400:
Mal war seir Feuer und Flamme für mich, mal hat sie wenig bis gar nicht beachtet.

Ganz typisches Verhalten für jemanden mit BL. Hast du dich zu dem Thema mal belesen?
Zitat von Logan400:
Ich liebe sie wirklich über alles und möchte sie halt ned verlieren.

Das glaube ich dir und ich will dir nicht zu sehr den Mut nehmen. Aber es ist leider so, dass sehr viele Menschen mit BL nicht in der Lage sind, stabile Beziehungen zu führen, vor allem, wenn keine Krankheitseinsicht da ist und keine Therapie erfolgt.

Du scheibst ja selber, es ist ein ständiges Auf und Ab und das wird wohl auch so bleiben. Einen Tag bist du der Größte, am nächsten der letzte @rsch. Pass auf dich auf, dass du dich da nicht selber zu sehr aufreibst, denn auf die Dauer kann das ganz schön an die Substanz gehen.

13.01.2024 22:46 • x 2 #23


Milly85
Zitat von Logan400:
Ja tatsächlich kamen wir damals etwa 3 Wochen nachdem ihr Ex mit ihr Schluss gemacht hat zusammen.

Kein gutes Zeichen

13.01.2024 22:51 • x 2 #24


I
Und hat sie sich gemeldet? Was war der Grund dass sie nicht erreichbar war?

14.01.2024 15:03 • #25


GarstigeGräte
@Iunderstand

OT: Happy Birthday!

14.01.2024 17:45 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag