Logan400
Gast
Ich bin nun mit einer rund 2 monatigen Unterbrechung seit fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie hat leider Borderline und ein paar andere Diagnosen. Mit unserer Beziehung war es im erstem Jahr (und zum Teil darüber hinaus) ein ständiges auf und ab. Mal war seir Feuer und Flamme für mich, mal hat sie wenig bis gar nicht beachtet. In den ersten Monaten war eher zweiteres der Fall weil sie ihren Exfreund, der sie nebenbei auch geschlagen hat, lange Zeit aufgrund von Verlustängsten ned vergessen wollte. Das scheint mittlerweile Gott sei dank stark nachgelassen zu haben, und sie hat seit längerer Zeit fast nur noch Augen für mich. Jetzt schickt sie auch fast nur noch mir Herzen und liebevolle Emojis usw. nachdem es davor fast nur ihr Ex war der das ständig bekam.
Eig wär jetz alles schön und gut wäre da nicht der Umstand dass ich heute erst bemerkt hab dass sie ihren Exfreund plötzlich wieder auf Instagram folgt. Und jetz hoff ich das dass alte Thema mit ihrem Ex nicht wieder aufflammt. Ich liebe sie wirklich über alles und möchte sie halt ned verlieren. Ich hoffe mal dass ich nur unter der guten alten Paranoia leide. Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen aufklären. Danke:)
P.S. Ich selbst habe auch Asperger-Syndrom und Tourette-Syndrom als Diagnosen.