14

Betrügt mich meine Freundin mit ihrem Ex?

L
Hallo zusammen
Ich bin nun mit einer rund 2 monatigen Unterbrechung seit fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie hat leider Borderline und ein paar andere Diagnosen. Mit unserer Beziehung war es im erstem Jahr (und zum Teil darüber hinaus) ein ständiges auf und ab. Mal war seir Feuer und Flamme für mich, mal hat sie wenig bis gar nicht beachtet. In den ersten Monaten war eher zweiteres der Fall weil sie ihren Exfreund, der sie nebenbei auch geschlagen hat, lange Zeit aufgrund von Verlustängsten ned vergessen wollte. Das scheint mittlerweile Gott sei dank stark nachgelassen zu haben, und sie hat seit längerer Zeit fast nur noch Augen für mich. Jetzt schickt sie auch fast nur noch mir Herzen und liebevolle Emojis usw. nachdem es davor fast nur ihr Ex war der das ständig bekam.

Eig wär jetz alles schön und gut wäre da nicht der Umstand dass ich heute erst bemerkt hab dass sie ihren Exfreund plötzlich wieder auf Instagram folgt. Und jetz hoff ich das dass alte Thema mit ihrem Ex nicht wieder aufflammt. Ich liebe sie wirklich über alles und möchte sie halt ned verlieren. Ich hoffe mal dass ich nur unter der guten alten Paranoia leide. Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen aufklären. Danke:)

P.S. Ich selbst habe auch Asperger-Syndrom und Tourette-Syndrom als Diagnosen.

13.01.2024 21:00 • #1


I
Leider ist das Bauchgefühl kein grundloser Begleiter…
Nicht verlieren wollen, lieben, alles schön und gut, aber was erhoffst du dir von jemandem der offensichtlich seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann?

13.01.2024 21:04 • x 2 #2


A


Betrügt mich meine Freundin mit ihrem Ex?

x 3


L
Lunderstand. Danke erstmal für deine Antwort. Soll ich mir also Sorgen machen?

13.01.2024 21:06 • #3


K
@logan400

Wie alt seid ihr beiden?

13.01.2024 21:06 • #4


L
Kleeblatt99
Ich bin 28 und sie bald 27.

13.01.2024 21:08 • x 1 #5


K
@logan400

Wie gehts dir denn im allgemeinen? Kostet dich die Beziehung mehr Kraft oder schenkt Sie dir mehr freude?

Deine Freundin ist komisch. Wie kann sie wieder jenanden folgen der sie geschlagen hat? Sie hat nicht abgeschlossen mit ihm. Rede mit ihr.

13.01.2024 21:13 • x 2 #6


L
Naja das frag ich mich auch schon lange Zeit.
Aber die Beziehung tut mir mittlerweile sehr gut. Ich glaube sie liebt mich auch sehr. Sie trifft mich schon sehr oft und teilt ihre Probleme mit mir und schickt mit mittlerweile viele Herzen und Liebesbotschaften

13.01.2024 21:19 • x 1 #7


I
Also ich wäre wachsam, wie gesagt wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast und sie ja scheinbar schon im ersten Jahr Probleme hatte sich vom Ex abzunabeln, werden deine Bedenken ihre Gründe haben. Gerade wenn Gewalt ein Thema war und sie eh psychisch angeknackst ist, spielen da wohl Dynamiken eine Rolle, Abhängigkeiten.
Warum wart ihr getrennt? Warst du ihr Retter direkt nach dem Ex?

Was macht ihr in eurer Beziehung so? Habt ihr regelmäßig S.? Sich treffen, den anderen mit seinen Problemen belasten und Herzchen schicken, empfinde ich nicht als Invest

13.01.2024 21:36 • x 1 #8


K
@Logan400

Woran machst du das fest,das es liebe ist? Ist Sie deine erste Partnerin?

Wie verbringt ihr eure Zeit zusammen?

13.01.2024 21:39 • #9


L
Ja tatsächlich kamen wir damals etwa 3 Wochen nachdem ihr Ex mit ihr Schluss gemacht hat zusammen.

13.01.2024 21:44 • #10


L
@Iunderstand
Interessant is dass sie angeblich kein S. will aufgrund traumatischer Erfahrungen.

Aber das richtig komische is erst heute geschehen. Ich hab den Verdacht dass sie heute heimlich bei ihrem Ex ist. Denn sie war heute beim Bouldern, was sie ja früher mit ihrem Ex oft getan hat (er hats ihr beigebracht). Und jetzt hab ich sie per Whatsapp gefragt ob sie morgen bei mir übernachten will. Sie hat die Nachrichten von mir zwar gelesen hat aber ned darauf geantwortet. Und jetz is auch noch ihr Handy aus.

13.01.2024 21:49 • #11


I
Sorry, aber die missbraucht dich meiner Meinung nach als seelischen Mülleimer und spielt dir was vor. Was du als Liebe interpretierst ist wie gesagt kein Invest.
Und ja, ihr Verhalten deutet auf nichts positives hin…
Weist du so der Ex wohnt?

13.01.2024 21:51 • x 1 #12


L
@Iunderstand
Ned direkt. Ich weis in welcher Stadt er wohnt aber die genaue Adresse weis ich leider ned.

Aber sie hat mir heute morgen gesagt dass sie mit ihren Freundinnen dort war. Und sie hat mir sogar die Namen von drei Freundinnen gegeben. Aber auf die Frage ob ich kurz dazu kommen darf hat sie gesagt sie wollten einen Mädelstag machen.

13.01.2024 21:55 • #13


K
@Logan400

Kennst du die Freundinnen?

13.01.2024 22:00 • #14


I
Hm, schade sonst hätte ich gesagt fahr hin und schau ob ihr Auto da steht, dann weist du Bescheid.

Ich will nicht alles über einen Kamm scheren, aber genau so war es damals bei mir. „Ich geh mit meiner Schwester aufs Volkfest“, mir den Hund abgeladen und dann kannst du dir ausmalen mit wem sie wirklich da war. Völlig untypisch keine Minute online und keine Nachricht durchgestellt…Morgen kommen dann so windige Ausreden wie „der Akku war leer“… Beim nächsten mal bin ich dann bei ihr vorbei gefahren und, naja, muss ich kein Aquarell dazu malen

13.01.2024 22:01 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag