Woher weiß ich das er treu ist?! Hilfe und vielen Dank

S
Hallo zusammen,

Ich habe seit 9 Monaten einen Freund es war immer schwierig weil er sehr eifersüchtig ist langsam hat es sich eingependelt und wir verstehen uns ... Ab und zu gibt es noch Streit aber eher selten.. Doch mein Bauchgefühl sagt mir durchgehend nichts Gutes, seit ein paar Tagen hat er sich nicht gemeldet wegen einem dämlichem Streit. Daraufhin habe ich gefragt was das soll ? Und wollte tefonieren er meinet dann er sei müde hat keine Lust zu reden, ich mein wir hatten Streit seit längerem ich wäre glücklich seine Stimme zu hören egal ob ich müde bin. Das hat mir den Verdacht gegeben das er vllt nicht alleine ist. Oder er denkt sich ich möchte einfach nicht abends wieder streiten .. Ich weiß es nicht was meint ihr? Übertreib ich ?
Ich bin einfach so verletzt es sind viele Sachen vorgefallen, ich fühle mich nicht mehr gewertschätzt von ihm .. Er ist ständig genervt wenn ich versuche mit ihm zu reden (( bitte was sagt ihr ?
Wieso ist er so ? Wir hatten ein sehr hartes halbes Jahr , ständig Streit und er hat mich nur wegen 2 Beziehungen ständig kritisiert.. Ich hasse ihn wieso ist er so gleichzeitig liebe ich ihn ... Was soll ich tun!? Geht er fremd ?

25.09.2015 01:26 • #1


F
Hallo saskia,
ich kann dir nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören. Denn es signalisiert dir gerade ganz klar, dass er dir nicht gut tut. Er ist sehr eifersüchtig und zieht sich bei einem Streit tagelang zurück? Sorry aber das ist unreifes, kindisches verhalten. Das ist doch keine Konfliktlösung. Er hat anscheinend kein ernsthaftes Interesse daran, die Kluft zwischen euch zu lösen und dass wieder Harmonie herrscht.
Solche Probleme hatte ich mich mit meinem Ex auch, daher weiß ich wovon ich rede.
Heißt zwar noch lange nicht, dass er fremd geht, aber er hat einfach nicht genug Interesse an der Beziehung und zieht sich lieber feige zurück.
Überlege dir ob du das auf Dauer immer wieder mitmachen willst. Das kostet enorm Kraft, glaub mir. Und man möchte doch jemanden, der einem zeigt, dass er trotz Streit bei einem sein möchte.

Fühl dich gedrückt

25.09.2015 08:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag