1

Woher weiß ich was es ist?

T
Hey community.
Ich treffe mich seit 5 Monaten mit einem Mann. Ich lebe in Hamburg und er in Hannover.
die Frage die mich quält ist ob wir überhaupt zusammen sind oder es für ihn nichts ernstes ist.
woran merkt man sowas?
Ihn fragen will ich nicht, er ist eher der unnahbare typ und wenn man ihn direkt fragen würde, würde er sowieso nur vor sich hin stammeln.
Wäre nett wenn jemand mir weiter helfen kann...

Noch ein paar sachen dazu:
- er schreibt mir jeden tag von sich aus und ruft mich zirka 4 mal die Woche an
- wir übernachten 2 mal die Woche zusammen ( mal bei ihm, mal bei mir)
- ich habe ihm ein Kleines kuscheltier geschenkt, falls er mich vermisst ...das hat er in seiner wohnung gleich hingestellt
- ich habe seinen kumpel kennengelernt... er hat mich allerdings nicht als irgendetwas vorgestellt
-...etc..

05.07.2016 20:23 • #1


Keto
?
Wie stellst DU dir denn eine klassische Beziehung vor?

Wenn du das beantworten kannst, dann brauchst du diese Vorstellung nur noch mit deiner Beziehung zu diesem Mann aus Hannover vergleichen.

Und reden solltet ihr schon miteinander. Nur so als Tipp. Angst vor Stammeln ist da nicht hilfreich.
Alles Gute.

05.07.2016 21:38 • x 1 #2


A


Woher weiß ich was es ist?

x 3


T
Wie fragt man denn sowas?
Ohne unter druck zu setzen oder streit zu verursachen? Oder ohne ihn zum stammeln zu bringen?
Und wo? Telefon? Beim sehen?...

07.07.2016 15:33 • #3


Sashimi
Zitat von T24:
Wie fragt man denn sowas?
Ohne unter druck zu setzen oder streit zu verursachen? Oder ohne ihn zum stammeln zu bringen?
Und wo? Telefon? Beim sehen?...


Wieso willst Du das fragen? Du willst die Sache nur mit einem Etikett versehen und mit dem Wort Beziehung deckeln. Die Frage stellt sich erst, wenn Du unzufrieden bist. Solange wie es super läuft, macht eine Sinn freie Anspruchshaltung nur Stress. Versteh mich nicht falsch, ich kann das nachvollziehen. Nur läuft es eben bei euch doch rund...

07.07.2016 15:38 • #4


T
hallo du.
doch es läuft sehr gut. Bin mir auch sicher das er mich liebt, aber eben unsicher ob es eine Beziehung ist...
Und ich wünsche mir eben was ernstes.
Hat nichts mit ihm zutun, wurde vor ihm schonmal verarscht und deswegen die Unsicherheit.
Ja deswegen möchte ich ein Etikett..

07.07.2016 19:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag