Michigan
Gast
ich habe nicht direkt ein Problem mit meiner derzeitigen Situation, es ist eher so, dass ich sonst eher nicht "so" bin.
Es gibt da jemanden, mit der eigentlich klar ist, dass aus uns nichts wird und das ist meist auch ok. Manchmal aber nicht.
Ich bin normalerweise sehr reflektiert, klar strukturiert, weiß was ich will und was nicht, gehe meinen Weg, bin ganz bei mir.
Es gab eine Zeit, in der ich überlegt habe, ob das mit ihr was wird oder ob wir "nur" Freunde sind. Und auch da war ich mir dann klar, dass wir beziehungsmäßig nicht kompatibel sind. Oder eben doch nicht klar.
Und das meine ich. So bin ich sonst nicht, da ich eigentlich ein Mensch klarer Abmachungen und Entscheidungen bin.
Nur bei ihr nicht. Da ändert es sich in allen Varianten. Mal denke ich, dass sie DIE Traumfrau überhaupt ist, dann denke ich, dass wir einfach nur tolle Freunde sind, mal geht es sogar soweit, dass ich denke ich müsste mich komplett von ihr verabschieden.
Und so kenn ich mich nicht. Ich brauche zwar manchmal um zu einer Entscheidung zu kommen, die steht dann aber auch.
Ich bin sehr gut im in mich hineinhören, nur bei ihr klappt das nicht. Sie ist sehr präsent in meinen Gedanken. Ich würde gerne mal herausfinden, warum mir das bei ihr so geht.
Wir haben guten, regelmäßigen Kontakt, reden über fast alles, lachen und weinen zusammen und sie ist einfach irgendwie immer da.
Nun bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste und frage mich, was da mit mir los ist. Angst? Midlife-Krise?
Vielleicht kann ja jemand beim Analysieren helfen!