Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von solchen Foren. aber jetzt wo es mir schlecht geht und ich dringene Hilfe und Tipps benötige, wende ich mich an euch!
Ich bin 31 Jahre alt und seit 7 Jahren verheiratet. Mein Mann und ich haben zwei Wunschkinder (3 Jahre und 7 Monate).
Vor 2 Monaten hat mein Mann mir seine 6monatige Affäre gebeichtet. Er wollte mich und die Kinder verlassen, weil
er sich in eine andere verliebt hat, als ich hoch schwanger war.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. ich liebe meinen Mann und unser gemeinsames Leben. Wir waren immer ein gutes Team und die besten Freunde. Wir hatten guten S. und waren nach 11 Jahren Beziehung immer noch glücklich.
Daher habe ich ihn nicht rausgeworfen und ihm gesagt, dass ich ihm verzeihen möchte. Mein Umgang mit der Situation hat ihn dazu bewegt, die Affäre zu beenden.
Allerdings hatte er 2 Wochen nach dem Geständnis noch ein weiteres Mal S. mit ihr.
Seit dem, weiß er nicht was er will. Sein Kopf sagt ihm hier zu bleiben und sein Herz zieht ihn zu ihr. Ich versuche Geduld aufzubringen und ihm Zeit zu geben. aber es verändert sich nichts. Trotz der schwierigen Situation, können wir respektvoll miteinander umgehen, schon allein den Kindern zu Liebe.
Aber ich komme jetzam wirklich an meine Grenze. ich ertrage es nicht mehr lange, ihn hier weiterhin wohnen zu lassen. aber wenn ich ihn rausschmeiße, kommt er vielleicht nicht mehr zurück.
Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr! Ich muss stark sein für meine zwei kleinen Kinder. Aber ich hab keine Kraft mehr, zumal das Baby jed Nacht mind. 8x wach ist. Ich weiss nicht weiter