Wohnen zusammen aber leben in Trennung

V
Ich weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll. Ich bin seid ca. 14 Tagen von meiner Freundin getrennt, sie meinte sie hat sich auseinander gelebt doch ein Tag zuvor waren wir noch bei meinen Eltern zusammen weihnachten feiern. Alles schön und gut doch am nächsten morgen gab es nur eine kleine Meinungsverschiedenheit, wir wollten zu ihrer Oma fahren und ich hatte aus Spaß gesagt das ich nicht mit komme was sie für wahre münzte nahm. Sie ist dann einfach alleine los aus unser gemeinsamen Wohnung. Worauf ich dann auch auf stur geschalten hab und ihr erst später geschrieben hatte ob sie gut angekommen sei, dann kam der Schlag ins Gesicht sie möchte sich trennen. Ich hab es nicht für wahr genommen und versucht mit ihr zu reden doch das ging leider nicht. Da sie alles abprallen ließ von sich. Das eigentliche Problem ist das wir immer noch zusammen wohnen mit gemeinsamen Hund, sie versucht mir so für wie es geht aus dem weg zu gehen und versucht wo anders zu schlafen wie bei ihrer Mutter. Mein Problem dabei ist das ich kein Stück über diese Trennung hinweg komme, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich kann in der Nacht nie richtig schlafe da ich ständige diese träume habe, früh das gleiche Problem ich bin meistens schon gegen 5-6 Uhr hellwach und kann dann nicht mehr schlafen und der erste Gedanke ist sie. Ich hab schon alles probiert um mich abzulenken aber das funktioniert so gut wie kaum ich bekomme mein Kopf einfach nicht frei. Selbst das essen fällt mir schwer wäre nicht ab und zu ein Kumpel da würde ich glaube nix essen mein Körper verlangt auch nicht danach obwohl ich immer sehr gerne gegessen habe. Man muss Bedenken das diese Frau mir viel geholfen hat und mir sehr sehr viel halt gegeben hat sie war wie meine beste Freundin man konnte offen über alles mit ihr reden und sie hat alles getan was in ihrer macht stand. Ihre ganze Familie hat mich von Anfang an sehr gut aufgenommen, doch dieser ganze halt ist jetzt weg. Mein ganzer Tagesablauf plan ist kaputt. Ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll, ich hab innerlich noch die Hoffnung doch weiß eigentlich, dass sie nicht mehr will und das akzeptieren muss. Es ist aber einfach verdammt schwer da ich auch aus der Wohnung nicht kann so schnell wie ich eine neue Wohnung gefunden habe. Es gibt Tage an den ich einfach nicht mehr will.Mein Selbstbewusstsein war vorher schon stark eingeschränkt doch jetzt ist es so gut wie ganz weg. Ich fühle mich einsam da ich niemanden wirklichen habe außer meiner Mutter doch diese wohnt 200 km entfernt. Ich habe Angst das ich mich wieder richtig hänge lasse und nie so richtig über sie hinweg kommen werde. Man muss dazu Sagen das ich schon viele Beziehungen durch hatte diese doch aber eher durch Streit auseinander gegangen sind, da fiel es mir nicht so schwer. Diesmal ist es aber anders da ich keine negativen Aspekte erkennen kann an ihr. Die Schuldgefühle und das schlechte gewissen plagt mich mit am meisten das man es nicht mehr ändern kann. Im Moment sehe ich keinen Lichtblick mehr.

08.01.2014 16:19 • #1


Ich finde keinen
Hallo Verloren,
kann es sein dass das nur das Tüpfelchen auf dem i war? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sie deshalb Schluss gemacht hat. Hattet ihr vorher öfters Streit oder so etwas? Schau Dir mal die Vergangenheit an was da vielleicht schief gelaufen ist

08.01.2014 16:54 • #2


F
Für wann habt ihr denn die räumliche Trennung geplant? Vielleicht kann man das etwas beschleunigen?

08.01.2014 17:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag