Mettbroetchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 201
ich habe mich nun nach langem überlegen doch hier angemeldet. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich (28) bin seit 8 Jahren mit meinem Mann (29) verheiratet, 9,5 Jahre waren wir zusammen. Wir haben einen Sohn (8) und vor 3 Jahren ein Haus gekauft.
2015 war kein gutes Jahr. Wir hatten viel zu wuppen und unsere Beziehung ist meilenweit in den Hintergrund gerückt, ohne dass wir es gemerkt haben.
Im Oktober traf ich mich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen auf einen Kaffee. Hinterher gingen wir noch im Park spazieren und redeten viel. Er schmierte mir Honig ums Maul. Ich wusste gar nicht, wie anfällig ich damals für sowas war.. Wir küssten uns (zugegeben, sehr leidenschaftlich) und fingen an zu fummeln. Plötzlich wurde mir klar, was ich da tu und rannte Weg, brach den Kontakt ab.
Ich habs erstmal verschwiegen. Ich wollte nicht noch mehr Probleme.
Naja Neujahr haben wir uns so sehr gestritten, dass er abgehauen ist. Abends fragte er mich unter Tränen, ob ich ihn betrogen habe. Ich erzählte ihm daraufhin alles. Wutentbrannt hat er seine Tasche gepackt und ist übers WE abgehauen. Sonntag kam er wieder und wir redeten. Er bat um Bedenkzeit. Die habe ich ihm gegeben. Das Thema war natürlich immer wieder präsent. Manchmal weinten wir, manchmal stritten wir, manchmal hatten wir sogar Sex...
Am 23.01. sagte er dann, er könne und wolle mir das nicht verzeihen und er glaubt mir nicht, dass ich mit dem Typen keinen Sex hatte.. Seitdem sind wir getrennt.
Wir wohnen aber noch gemeinsam im Haus. Wir nehmen gerade den Verkauf in Angriff, weil keiner von uns sich neben dem Haus eine Wohnung leisten kann. Das Kind weiß noch gar nichts, er hat nächste Woche Geburtstag. Danach wollten wir dann mit ihm sprechen.
Das Problem ist, dass wir uns noch lieben. Wir können nicht einschlafen, wenn der andere nicht da ist. Sprechen auch ganz offen darüber, dass die Gefühle füreinander noch stark sind. Aber er kanns nicht verzeihen. Eheberatung will er nicht. Ich muss die Pille so schlucken
Wir streiten immer öfter. Gerade gestern ist er Abends wieder 2 Stunden abgehauen, weil wir uns gestritten haben. Ich habe ihm eine Wohnung gezeigt, er meinte dann "schön, dass du dir sowas in Zukunft leisten kannst, meine Brieftasche ist dafür umso leerer" daraufhin wurde ich sauer, weil ich mich nicht allein als schuldig ansehe. Außerdem will ich ihn doch gar nicht ausnehmen.
Als er nachhause kam, war die Stimmung immernoch eiskalt. Auch heute morgen.
Ich will das alles einfach nicht wahr haben. Wir haben so viele Tage, wo wir uns besser verstehen, als früher. Und bums, alles kommt wieder hoch. Meiner Meinung nach, hat er seine Entscheidung zu früh getroffen. Was meint ihr? Was soll ich bloß machen?
Es tut mir so wahnsinnig leid. Auch fürs Kind. Ich habe alles kaputt gemacht
Ich habe das Gefühl, ich werde das nie überleben. Es ist furchtbar