Amidala
Gast
ich bin neu hier und habe schon einige Einträge gelesen, die geholfen haben, mein Thema aber leider nicht genau treffen. Der Schmerz ist momentan noch so groß und weiss noch nicht mit wem ich reden kann.
Hintergrund:
vor ca. 2 Monaten hatte ich bereits für 3 Wochen eine Trennung auf Probe mit meinem Freund. Haben in dieser Zeit feste Telefongespräche vereinbart und uns viel über unsere Beziehung und Gefühle unterhalten. Die Trennung hatte soweit gut getan, dass man mit Abstand sehen konnte was falsch lief und was man ändern kann.
Er ist dann auch wieder zurück gekommen, da er gesehen hat, dass er mich sehr liebt und nicht ohne mich sein kann und will.
Der Alltag kam natürlich dann und wann wieder, haben aber an vielen Dingen gearbeitet, auch von meiner Seite, da damals vor allen Dingen der Grund war warum er Abstand brauchte, dass ich mich s.uell immer mehr zurückgezogen hatte, da nie s.uell erzogen wurde und es mir nicht leicht fällt meine Sexualität zu leben.
Wir waren auch noch in einem Kurzurlaub, aber so richtig wollte sich ein neues "Feuer" in unserer Beziehung nicht einstellen. Jetzt haben wir beschlossen uns entgültig zu trennen. Aber wir hängen beide sehr aneinander, lieben den anderen sicherlich auch noch. Er sagte er muss Zeit für sich haben, muss über viele Dinge nachdenken. Wir haben über diese Dinge auch gesprochen: Sexualität, er muss pendeln, da Job nicht am Wohnort, neues Aufgabengebiet im Job, wenig allein unternommen, wenig mit Freunden unternommen, immer nur zusammen gewesen...
Die Trennung fällt mir unheimlich schwer. Er ist nun seit einer Woche weg und hat mich am 2ten Abend angerufen. Ich wusste erst nicht was los ist, habe mich erst noch gefreut, dass er mich doch so sehr zu vermissen scheint. Dann sagte er mir er halte es nicht mehr aus er müsse mir was sagen. Und zwar, dass er in der Zeit während die Trennung auf Probe stattfand einen Seitensprung hatte. Ich frage mich nun, warum hat er so lange gewartet es mir zu erzählen? Wenn er sich jetzt getrennt hat, warum sagt er es überhaupt? Schlechtes Gewissen? Ich hab schon einige Ratgeber gelesen, komme aber nicht weiter. Ich kann noch nicht mit ihm telefonieren, weiss nicht ob es gut wäre. Per sms weiss ich es geht ihm ziemlich mies und er weiss was er für einen Mist gebaut hat.
Was sagt Ihr dazu? Was soll ich tun? Ich weiss es gehören immer 2 zu so etwas und gebe ihm auch nicht die Hauptschuld! Doch der Schmerz zerreist mich! Was soll ich nur tun?
LG, Amidala