Wollte er mich nur für das Eine?

L
Hallo

Ich habe eine Frage. Aber dazu vorher kurz eine Schilderung meiner Situaion. Ich bin verheiratet. Wir führen seit knapp einem Jahr eine offene Ehe,warum ist jetzt erstmal nicht wichtig. Ich habe im September letzten Jahres einen Mann kennengelernt bei einem Oldtimertreffen. Wir sind ins Gespräch gekommen...mein Mann war schon im Bett (im Wohnwagen) und er brachte mich dann noch zu unserem Wohnwagen. Wir haben noch Telefonnummern getauscht ...er hatte damals noch kein Whats app und meinte er müsste aber um mir zu schreiben erst seine karte wieder aufladen. Habe mich dann bei ihm trotzdem noch im Bett für das nette Gespräch per SMS bedankt. Einige Zeit später meldete er sich bei mir, wie es mir geht und er würde mich gern mal wiedersehn. Machten uns dann ein Date aus (wollten zusammen zum stadtfest)was er aber absagte bzw. er machte keine ordentliche Aussage wann wir uns denn nuntreffen wollen und ich fraget noch zweimal nach. als keine antwort kam bin ich mit nem Kumpel zum Stadtfest. Plötzlich steht der andere dort vor mir...grüsst mich uns entschuldigt sich das seine Kumpels ihn spontan abgeholt haben und er jetzt mit denen dort sei. ich kam mir ziemlich verarscht vor...und hakte ihn eigentlich ab. hatten dann ne zeitlang funkstille....doch dann meldetet er sich irgendwann wieder. meinte er würde mich gern mal wiedersehn....was denn die liebe macht....usw. hatte in der zeit jemand and eren kennengelernt...mit dem ich nun seit ner weile eine affaire habe (wie gesagt führen ja eine offene Ehe). Hab dann mich nicht grossartig auf eine Diskussion eingelassen...hatte aber das Gefühl bei dem was er schrieb das er ernsthaftes Interesse an mir zu haben acheint....weil er bei dem Gespräch meinte...er suche eine Frau die auch kochen kann, und mal einen Knopf annähen usw. Und so ging es weiter....immer mal wieder kurze Gespräche die aber von ihm aus gingen...er meldete sich aller paar Wochen immermal bei mir. Dann im Juni hab ich ihn gefragt ob er auf dem bevorstehenden Oldtimrtreffen dabei ist...da meinte er ja, und er freut sich wenn wir uns dort sehn. So passierte es auch...hab ihn zufällig dort getroffen (ziemlich grosses gelände) und er meinte wir sehen uns doch hoffentlich noch. bekam dann einen tag später per whatsapp (was er mittlerweile hat) eine nachricht ob wir uns denn nun mal treffen könnten dort. da war es aber schon nachts um 1 und ich war kurz davor ins bett zu gehn. hab es mehr oder weniger abgeblockt. danach funkstille ...dachte er ist nun böse auf mich. aber letztes we waren wir wieder auf einem oldtimertreffen. und ich wusste dort ist er auch immer. und ehrlich gesagt hab ich mich irgendwie auf ihn gefreut. und er kam auch wirklich. und er kam zu mir und sprach mich an. kurzes gespräch, es war schon spät....und am nächsten tag liefen wir uns immer mal wieder über den weg...wo er mich immer ansprach. und wenn wir von weitem uns sahen haben wir uns gegenseitig zugelächelt. er machte auch nicht den eindrzuck das er das bei jeder tut...ich hatte wrklich den eindruck das er nur augen für mich hat. abends auf dem oldtimertreffen war dann tanz. wo er auch wieder mit nem kumpel dort war. und er kam wieder zu mir. wir unterhielten uns und er meinte in meiner gegenwart würde es ihm gut gehn...und er hat ja schon letztes jahr auf dem treffen mich zum wohnwagen gebrscht...er möchte das es mir gut geht usw...ich dachte ohhh....der scheint ja doch interesse an dir zu haben. ich musste dann aufs klo...er fragte ob er mich begleiten soll...und kam mit...warte davor (war ein dixi) und als ich wieder zurück war liefen wir langsam zurück und unterhielten uns....plötzlich bliebe r stehn...drehte sich zu mir und küsste mich....wir küssten uns lange.....es war ein wunderschöner moment. dann gingen wir erstmal wieder zu den anderen zurück.....bis er mich fragte ob wir nicht in sein auto gehen wollen (er hat einen grossen Oldtimer - eine Feuerwehr).Sind dann dor trein...und natürlich kam es dann dort dazu das wir s. hatten. haben uns danach noch lange über alles mögliche unterhalten und gegen halb 3 haben wir uns verabschiedet und sind jeder in seinen wohnwagen. den nächsten tag haben wir uns wieder gesehen...und wieder lächelte er mich an wenn er mich sah....wir unterhielten uns noch ein paar mal..über meine situation und seine (er ist single ....lkw fahrer...wohnt mit seinen eltern auf nem bauerngut...hat schaafe und hasen und enten und so weiter...dann noch seine oldtimer und kaum freizeit...und eine frau zu finden die das mitmacht wäre schwer...ect. verabschiedeten uns dann mit den worten...wir sehen uns (im september ist noch ein oldtimertreffen wir er auch wieder da ist). habe mich dann abends per whats app nachricht für die schönen stunden bedankt...er ls es einige stunden später aber hat nix dazu geschrieben. am nächsten tag schrieb ich ihm nochmal das ich vielleicht kommendes we auch auf dem oldtimertreffen bin wo er auch ist und er las es und es kam aber wieder keine antwort. habe ihm dann gestern abend geschrieben das ich mich entschudlige und ihn nicht belästigen wollte....und mich freuen würde wenn er vielleicht mal irgendwann lust hatte mal zu schreiben oder sich mit mir zu treffen. und er las es und bis jetzt keine antwort. muss noch dazu sagen....er meinte der s. wäre gut gewesen...er findet mich insgesamt gut....und so weiter....bis wir uns sonntag verabschiedet haben hatte ich wirklich den eindruck das er interesse an mir hat. das mit dem nicht antworten kenne ich aber....das ist ja schon paarmal passiert und plötzlich meldete er sich nach paar wochen mal wieder. jetzt meine frage....hat er keine zeit....oder kein interesse....oder meldet er sich nur wenn er mal bock auf ne frau hat...aber wie gesagt er hat mir ja erzählt das er ernsthaft eine frau sucht...die kochen kann und so weiter...weil er halt viel unterwegs ist und noch dazu seine tiere hat und sein hobby mit dem oldtimern. was meint ihr....warum verhält er sich so...und ignoriert quasi meine nachrichten....es waren zwar keine nachrichten wo man hätte drauf antworten müssen...aber dachte das er vielleicht wenigstens irgendwie drauf reagiert. muss noch dazu sagen das unsere ehe wahrscheinlich kurz vorm aus ist und das weiss er auch. wir haben beide das hobby oldtimer und sind beide in der feuerwehr als freiwilliges mitglied...uns verbindet somit einiges....und ich könnte mir mit ihm wirklich mittlerweile auch mehr vorstellen.....bin traurig das er sich nicht meldet....an was kann das liegen?

lg luzerne

11.08.2015 13:16 • #1


M
vorm aus ist und das weiss er auch. wir haben beide das hobby oldtimer und sind beide in der feuerwehr als freiwilliges mitglied...uns verbindet somit einiges....und ich könnte mir mit ihm wirklich mittlerweile auch mehr vorstellen

und wie würdest du dir das ganze jetzt im günstigsten fall vorstellen ?

ich meine, du hast einen mann,
eine offene ehe, einen festen liebhaber und jetzt ihn.....

was hast du dir da erhofft ?
einen fließenden übergang in die nächste beziehung,
fallst du die ehe aufgibst ?

warum nicht erst mal eine sache beenden,
bevor du die nächste beginnen willst ?

vor allem für dich selbst.....

und ja,
es klingt keineswegs
als hätte er weitreichenderes interesse,

ist ja auch kein wunder
bei dieser verwickelten ausgangslage......

11.08.2015 13:37 • #2


A


Wollte er mich nur für das Eine?

x 3


L
Habe gerade folgendes gefunden im Netz....


Ein allbekanntes Männer-Frauen-Problem: Der Wunschpartner antwortet nicht, obwohl wir uns sicher sind, dass er online war. Jetzt haben wir dank WhatsApp zum Glück (oder leider) Gewissheit. Wie können wir Männer verstehen, wenn sie stunden- oder sogar tagelang nicht antworten. Hier unsere Top 4 Gründe – und Tipps, um diese Probleme zu umgehen.

1. Männer verstehen Ihren Mitteilungsdrang nicht
Männer verstehen es manchmal nicht, wenn wir Frauen stundenlange WhatsApp-Konversationen führen möchten. Für viele Männer dient der Nachrichtendienst lediglich zur konkreten Besprechung dringlicher Angelegenheiten. Versuchen Sie, Männer zu verstehen, wenn sie kein Interesse an Smalltalk via Smartphone haben.

Tipp: Stellen Sie Fragen, das erhöht die Chance auf eine Antwort.

2. Männer sind vergesslich
Denken Sie daran: Auch Männer sind nur Menschen. Es könnte schlichtweg sein, dass Ihr Wunschpartner im Alltag lediglich vergessen hat, Ihnen eine Antwort zu senden.

Tipp: Am besten eignet sich daher der Zeitpunkt nach Feierabend für WhatsApp-Gespräche.

3. WhatsApp führt zu Missverständnissen
Ein Gespräch bei WhatsApp oder anderen Chatdiensten, kann oft zu Missverständnissen führen. Die meisten Frauen wollen ein solches Thema dann ausdiskutieren, am besten gleich im Chat. Die virtuelle Diskussion wird vielen Männern allerdings zu anstrengend, und sie verzichten lieber komplett auf eine Antwort.

Tipp: Klären Sie solche Probleme persönlich, dann lösen sie sich meist schnell auf.

4. Männer verstehen: Sie sind zu faul für WhatsApp
Haben Sie sich schon einmal überlegt, dass es Männer als lästig empfinden könnten, lange Texte ins Smartphone zu tippen? Vor allem Berufstätige, die viel am Rechner beschäftigt sind, sehnen sich nach einem Ausgleich zum Bildschirm.


Ich weiss das er es nicht mag zu chatten usw...er meinte das er es nicht gut findet das alle nur mit den Telefonen rumhängen und auch Facebook würde ihm auf den Sack gehn....und vielleicht hat er wirklich zu tun.....und grad keine zeit zu antworten...oder sah halt grad keinen grund zu antworten...weil ich hab ihm ja keine frage gestellt. hm...wenn man in männer reinschauen könnte.....wäre man schlauer...

11.08.2015 13:38 • #3


E
könntest Du Dir denn ein Leben mit ihm vorstellen, so wie er beschreibt ? ( LKW Fahrer, also wahrscheinlich die ganze Woche nicht da, dann noch bei seinen Eltern auf dem Bauernhof ) wenn Dich das alles nicht stört is ja schonmal gut.....das er sich nicht meldet, irgendwie typisch Mann....war ja vielleicht doch bequem, mal S+ex zwischendurch,aber jetzt wo er weiß das Deine Ehe evt. am Ende ist kriegt er evt. doch Bammel ?....

11.08.2015 13:40 • #4


E
das is aber mal recht aufschlussreich , was du da gefunden hast im Netz

11.08.2015 13:43 • #5


Stolperherz
Also ich glaube, der Artikel ist Quatsch...

Natürlich gibt es Leute, die sind in den Netzwerken extrem aktiv und andere nervt es eher. Aber ein Mann der Interesse hat meldet sich! Vielleicht nicht im Minutenrhythmus aber er wird den Kontakt auf jeden fall halten - denn wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe und eine kurze Nachricht, die zeigt, dass man an den anderen denkt, ist schnell getippt.

Ich denke, er sieht es locker, denn im Grunde bist du ja vergeben und er sucht was Festes. Da wird er sich wohl eher anderweitig orientieren.

Ich würde ihm an deiner Stelle nicht weiter hinterherlaufen. Selbst wenn er weiß, dass du dich für ihn von deinem Mann trennen würdest - wahrscheinlich bist du für ihn als Partnerin uninteressant. Die meisten Menschen dürften Angst haben vor einem Partner, der schon eine offene Beziehung gelebt hat - egal aus welchen Gründen.

Alles Liebe für Dich

11.08.2015 15:10 • #6


G
du fragst, ob er dich nur für das eine wollte?
ich würde die frage auch an dich stellen.
also, du in einer offenen ehe + liebhaber, wofür wolltest du ihn noch?
nicht für das eine?

11.08.2015 15:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag