Florian65
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Beim zweiten mal hat sie mich bei mir zu Hause besucht und es war schon im Vorfeld klar, dass Sie bei mir übernachten wird, was auch so gekommen ist. Es passte einfach alles, sie ist meine grosse Liebe - und ich Ihre - glaubte ich jedenfalls. Sie hat mir erzählt sie ist schon mehrere Jahre getrennt und schläft bereits 6 Jahre nicht mehr mit Ihrem Noch. Ihr Noch lebt aber in einer kleinen Kellerwohnung in dem Mehrfamilienhaus was ihrem Vater gehört. Wegen ihrem gemeinsamen Sohn würde der Noch in Ihrer Wohnung ein und aus gehen. Und er würde generell keine neuen Partner von beiden im Haus akzeptieren um den Sohn zu schützen.
Das klang plausibel und ich habe ihr das auch alles geglaubt. Wir haben uns max. einmal pro Woche getroffen, am Anfang noch seltener, weil sie angeblich in den nächsten Monaten im Sportverein eingebunden sei. Wenn sie kam hat sie auch oft bei mir übernachtet. Nach 3 Monaten spielte sich das so auf einmal pro Woche ein. Ich wollte irgendwann mehr und sie hat mich im Sommer auch samstags zum Frühstück zu sich eingeladen. Ich habe auch ihren Teenager Sohn kennen gelernt. Wenn ich vorgeschlagen habe mit dem Sohn was zu unternehmen, hat sie immer abgeblockt.
Bei einem Treffen habe ich dem Jungen auch zu verstehen gegeben, dass ich kein normaler Freund bin. Im Spätsommer wollte sie das ich auf Probe bei ihr einziehe, während ihr Noch 3 Wochen zur Kur gegangen ist. Es kam jedoch nicht dazu.
Wegen vieler Ungereimtheiten habe ich mal ihren Vater angerufen. Es kam heraus dass sie überhaupt nicht getrennt ist und vor kurzem Silberhochzeit feierte. Ihr Vater der sehr auf die Fassade achtet, bat mich inständig die Beziehung zu beenden. Das haben wir gemacht. Wir kommen aber nicht voneinander los. Wir treffen uns jetzt unregelmässig bei mir, nüchtern betrachtet eigentlich als eine Affäre. Sie schwört zwar dass sie zuletzt vor 6 Jahren mit ihrem Mann geschlafen hat. Aber In den letzten 2 Jahren hat sie bereits 2 ähnliche Beziehungen unterhalten. 6 Monate mit einem 20 Jahre älteren Mann aus ihrem Sportverein der sie auch nur als Affäre wollte. Sie haben sich einmal wöchentlich zum Frühstück "mit" getroffen.
Das musste immer geplant werden, damit er 1 Stunde vorher eine blaue Pille einnehmen konnte. Vorher noch eine Fernbeziehung zu ihrem ersten Freund, den sie alle paar Wochen in Süddeutschland besuchte, wenn sie da ein Seminar hatte. Sie sagte sie will nur mich, schafft aber den Absprung zu Hause nicht. Der Noch setzt sie wohl unter Druck und der Vater auch. Während unserer ganzen Zeit war sie immer auf Singlebörsen unterwegs. Einmal habe ich sie unter einem anderen Namen angeschrieben und bekam Antwort. Nach 10 Minuten ihre Handynummer. Ich habe Ihr dann die von meinem Ipad gegeben. Nach einer halben Stunde hatte sie sich mit dem vermeintlichen zu einem Date verabredet, das war Ende April. Sie hatte immer plausible Erklärungen, die ich ihr geglaubt habe oder glauben wollte. Ende Mai wollte ich sie überraschen und sie abends in ihrem Sportverein besuchen. Da war sie nicht. Ich bin dann zu dem Haus von dem 20 Jahre älteren Ex-Freund gefahren. Da habe ich ihr Auto gefunden. Sie ging nicht ans Telefon. Da habe ich mal um das Haus habe in Küche, Wohnzimmer und Speisezimmer geschaut. Da war niemand. Ich habe dann geklingelt. Der Mann öffnete mir mit *beep* Oberkörper und nur mit einer Sporthose bekleidet. Nach 15 Minuten kam sie dann raus. Sie hätte da Vereinsarbeit am PC des Mannes der oben stände gemacht. Währenddessen sei er im Kraftraum gewesen und habe trainiert. Auch das habe ich geglaubt. Seitdem geht es hin und her. Aber immer habe ich ihr geglaubt, weil sie immer wieder betont hat sie will mit mir leben. Ich weiss ich bin wahrscheinlich dämlich, aber heute habe ich mich endgültig von ihr getrennt. Ich überlege ihrem Nochmann und dem Sohn reinen Wein einzuschenken, was diese Frau für ein Mensch ist. Ich bin ziemlich verzweifelt, wie ich ohne sie klar kommen soll. Was könnt ihr mir raten.