Frettchen20
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Ein Arbeitskollege . instinktiv hatte ich mich jahrelang von ihm fern gehalten. Dann kam der Tag, an dem wir doch mal zusammen arbeiten mussten und da hat es ZONG gemacht. Jedenfalls bei mir. Am nächsten Tag fingen wir an zu chatten - und hörten fast 8 Monate nicht mehr auf.
Eigentlich hatte ich mit Männern längst abgeschlossen, dachte, mein Körper will nix mehr. Ich war damit beschäftigt, meine Ehe wieder hinzukriegen, nachdem mein Mann mich nach 25 Jahren wegen einer anderen kurzzeitig verlassen hatte. Das hatte aber nicht geklappt, er kam ganz schnell wieder zurück und ich habe ihn aufgenommen. Das ist jetzt fast drei Jahre her. Drei Jahre, in denen ich mich schlecht, unattraktiv und deprimiert gefühlt hatte. In dieser Situation begegnete ich dem Kollegen.
Hätte dieser nicht gesagt, dass seine Freundin auch ein paar Jahre älter sei als er, ich hätte mich niemals mit einem jüngeren Mann eingelassen. Denn der Kollege ist 8 Jahre jünger. Er erzählte mir sofort, dass er in einer festen Beziehung sei, mit der Frau aber nicht zusammen lebe und sie ihn wegen ihres Kontrollzwangs nerven würde. Sie sei zwar nicht der heilige Gral, aber er schätze die Sicherheit und Beständigkeit.
So fing es an. Und es entwickelte sich ein heftiger Whattsapp Flirt, mit viel Wortwitz, sexuellen Anspielungen und was soll ich sagen?! Ich habe mich tatsächlich per whattsapp heftig verliebt. Er gab mir das Gefühl, trotz meines Alters attraktiv und begehrenswert zu sein, weckte in mir verschüttet geglaubte Gefühle.
Naja, kurzum, der Typ hat mich so scharf gemacht, ich war - und bin - süchtig. Ich konnte an nichts anderes mehr denken, nicht mehr schlafen, essen, habe ständig auf Nachrichten gewartet, mich nach ihm verzehrt. Ich wäre lieber heute als morgen mit ihm ins Bett gegangen. Ein paarmal nur hatten wir uns zufällig in der Firma gesehen, dann belanglos gequasselt.
Natürlich habe ich ihm meine Gefühle verheimlicht. Was er nämlich wollte, warum er mir so schrieb - ich habe keine Ahnung. Ich wartete immer, dass er mich endlich um ein Treffen bitten würde. Es kam aber nix. Dann schrieb er mal ein paar Tage nicht, dann ging es wieder hoch her. Eine einzige Achterbahn. Was wollte er? Wollte er was? Manchmal dachte ich, er wolle Sex, dann aber schrieb er, er würde seine Freundin nicht betrügen. Alles total ambivalent. In meinem Kopf habe ich mir zurecht gesponnen, dass er seine Gefühle für mich genauso verstecken würde. Er sagte aber immer: Männer sind einfach gestrickt.
Er stellte mir Treffen in Aussicht. Wenn es dann dazu kommen sollte, machte er so ein Theater, dass ich verzichtet habe. Danach war erstmal blöde Stimmung, aber wir schrieben weiter. Jeder tat so als ob er nur so tun würde, als würde ihm der andere gefallen. Für mich weiß ich, dass ich was wollte, aber wollte er auch was? Oder nur einen Egoboost? Existierte alles nur in meiner Fantasie? Habe ich seine Posts einfach über bewertet? Aber immer, wenn ich kühler wurde, triggerte er mich wieder mit irgendeiner Schmeichelei.
Inzwischen war ich auch mega eifersüchtig auf die Freundin, die ihn haben konnte, wann sie wollte. Ist ja ihr gutes Recht, ich weiß. Von meinem Ehemann entfremdete ich mich immer mehr. Meine Gedanken kreisten einzig um diesen neuen Mann.
Und dann - trafen wir uns tatsächlich! Er fragte, nach 8 Monaten, in denen keiner von uns beiden wußte, ob der andere was wollte. Und, was soll ich sagen?! Es waren mit die schönsten Stunden, die ich je mit einem Mann verbracht habe. Die Zeit verging wie im Flug. Passiert ist aber - nix. Noch nichtmal zufälligen Berührungen. Doch, Klapse auf meinen Hintern! Rein freundschaftlich?
Ich war selig. Und dann der Absturz. Am Abend schrieb er mir stolz (?), dass er gerade mit seiner Freundin im Bett gewesen sei. HALLOOOOO? Ich war so geschockt und eifersüchtig, dass ich den Kontakt zu ihm sofort abgebrochen habe. Alle Kontakte gesperrt. Er versuchte über SMS zu erfahren, was passiert war. Ich habe nicht reagiert.
Warum musste er mir das sagen? Was bin/war ich für ihn? Warum hat er mir nach einem solchen Tag erzählt, dass er mit ihr im Bett war? Warum macht Mann das? War ich nur sein Beziehungscoach?
Ich leide, aber ich muss den jetzt endlich vergessen, damit ich wieder klar denken kann. Wie konnte mir das passieren?