Zitat von Frettchen20:Das hast du sehr schön ausgedrückt...zuviel Gefühl für zuwenig Aktion. Leider.
Ich glaube aber, sein Problem sind nicht Poten., sondern das Gegenteil. Er kann nicht treu sein, hatte Angst, dass er seine Freundin betrügen würde. Aber ich habe meine Sehnsüchte und Gefühle so gut verborgen, dass ich zum Schluss ungefährlich für ihn schien.
Aber deshalb denke ich, mit ihm hätte ich den S. meines Lebens gehabt... hätte aber sicher bitter dafür zahlen müssen.
Tief innen weiss ich, dass der Mann nicht gut tut. Und trotzdem...ich mag ihn viel zu viel.
Das ist totaler Quatsch, du hast ihm deutliche Signale gesendet, dass bei dir was laufen könnte.
Wäre er der typische Fremdgeher oder auch nur jemand der sich sooo allein in seiner Beziehung fühlt, wärst du schön längst fällig gewesen.
Ich sag dir was das ist, reine Anerkennung erhalten und etwas flirten.
Der steht da drauf, weil er weiss du stehst auf ihn, das findet er Mega und er fühlt sich grandios, ohne wirklich was von dir zu wollen.
Der liebt seine Freundin, und sonst gar nichts. Der kaspert einfach gerne etwas rum, und nimmt sich das mit.
Bei dir glaube ich eher, du hast noch immer die Wut und Enttäuschung des Betrugs in dir und möchtest nun gern Auge um Auge , Zahn um Zahn.
Was auch immer dich bei deinem Mann hält, der Kollege ist jedenfalls nicht der Ritter auf dem weissen Pferd.
PS: Du solltest dringend an deinem Selbstwert arbeiten.