Zitat von Frettchen20:Ja, vermutlich war es so. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er so gezielt und strategisch gedacht hat?!
Am nächsten Tag schrieb zwar per SMS, er verstünde meine Reaktion nicht, wur hätten doch so einen tollen Tag gehabt und das hätte ich doch auch gesagt. Und hetzt würde ich ihn blocken. Ob er mich beleidigt hätte. Ich habe nicht reagiert.
Am Tag drauf versuchte er es nochmal über threema. Habe ich dann auch geblockt.
Distanz schaffen... echt bitter.
Es dreht sich alles nur um, warum hat er so reagiert und ich habe so gemacht und hab mich etwas gesträubt usw. usw.,
Du hast Ringelpitz gemacht, etwas zieren, etwas rum eiern, so tun als ob, ach ne doch nicht, ach Huch, wie meinte er das,,, Eigentlich ein typischen Anflirten und ran machen , einseitig, beidseitig. Und doch war es nie mehr.
Du flüchtest dich da echt in mehr als es ist, in sehr viel mehr.
Dadurch kompensierst du etwas, dass du zum Beispiel unglücklich bist ?
Im Grunde bist du gar nicht in der Lage dich in Konkurrenz zu begeben mit seiner Freundin.
Du willst am liebsten, dass er nur dich toll findet und mit der anderen am besten noch Schluss machst, und das obwohl du selbst verheiratet bist, nur damit du dein eigenes Ego wieder bestmögliches aufstellen kannst.
Und es ist natürlich zudem noch sehr reizvoll etwas haben zu wollen, was sich selbst ziert und eigentlich gar nicht will, ist doch so.
Aber nochmal, räum erstmal deine eigene Beziehung auf, bevor du in andere einbrechen willst, ob du dazu animiert wirst oder nicht, tut man eben auch nicht, dasss weisst du schon.
Ausserdem kommst du jetzt schon nicht mit einem Korb klar, du überlegst garantiert auch wenn du ihn in die Kiste gelockt hättest , wärst du schon einen Schritt weiter. Oder ?
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn das wirklich zu einer Affäre von einigen schönen Wochen für dich geworden wäre, und dann von ihm abrupt beendet würde, du würdest durch drehen.
Also sei froh, dass das nicht weiter geht, du könntest damit nicht umgehen.