Woran bin ich beim ihm?

ini bini
Hallo erstmal,

Ich bin verzweilfelt und zwar geht es darum:

Ich kenne einen Jungen seit knapp zwei Jahren, bei mir war es Liebe auf den ersten Blick seit den Augenblick an an den ich ihn gesehen habe. Und wir verstanden uns auf anhieb super gut. und wir wurden schnell freunde. Aber nun nennt er mich Baby, süße ect. und küsst mich auch. Ich bin auch teilweise auch mehre Tage durchgehnd bei ihm. Doch er meinte nur das wir nur Freunde sind. Aber das wiederspricht sich mit dem was er tut. Er weis das ich ihn Liebe ich habe es ihn auch schon gesagt, aber er lässt sich nichts anmerken. so nun meine Frage machen das normale Freunde ?
Dieser Typ hat meine ganze Welt auf den Kopf gestellt und ich will nur ihn und sonst keinem. Und ich liebe ihn wirklich vom ganzen Herzen.

10.11.2014 20:47 • #1


C
Zitat von ini bini:
Hallo erstmal,

Ich bin verzweilfelt und zwar geht es darum:

Ich kenne einen Jungen seit knapp zwei Jahren, bei mir war es Liebe auf den ersten Blick seit den Augenblick an an den ich ihn gesehen habe. Und wir verstanden uns auf anhieb super gut. und wir wurden schnell freunde. Aber nun nennt er mich Baby, süße ect. und küsst mich auch. Ich bin auch teilweise auch mehre Tage durchgehnd bei ihm. Doch er meinte nur das wir nur Freunde sind. Aber das wiederspricht sich mit dem was er tut. Er weis das ich ihn Liebe ich habe es ihn auch schon gesagt, aber er lässt sich nichts anmerken. so nun meine Frage machen das normale Freunde ?
Dieser Typ hat meine ganze Welt auf den Kopf gestellt und ich will nur ihn und sonst keinem. Und ich liebe ihn wirklich vom ganzen Herzen.



Mal aus meiner Sicht: Auch gute Freunde nennt man nicht Baby (finde ich im allgemeinen sehr Player-haft) und man küsst sie auch nicht. Spätestens dann, wenn mir eine Frau, die ich als Kumpel definiere, sagen würde, dass sie etwas für mich empfindet, müsste ich das gesamte Verhältnis neu definieren und mich eigentlich ihr zu liebe distanzieren, um da nicht noch mehr aufkommen zu lassen. Denn meistens schafft der Verliebte oder die Verliebte das selbst nicht, denn man sucht ja dann zunehmend die Nähe (also du suchst seine Nähe).

Ich würde ihn fragen, was er für dich empfindet und mich auch nicht auf einen Eiertanz einlassen. Ihr könnt das ja langsam entwickeln lassen. Aber wenn er sich nicht klar positioniert oder schwammig ausdrückt, empfinde ich das so, als dass er auf deine Gefühlskosten sein Ego pushen will und spielt mit dir. Sobald er dich dann ausgesaugt hat, bist du uninteressant für ihn.


Klär das, bevor es zu spät ist und vor allem würde ich mich auf nichts körperliches einlassen, denn dann ist dann sowieso keine Freundschaft mehr - die habt ihr in meinen Augen schon in dem Moment nicht mehr, wo einer was für den anderen empfindet.

11.11.2014 21:11 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag