fallenangel
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11
Ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder.
Unzwar bin ich im Moment ein wenig verwirrt was eine Frau angeht, die ich vor längeren kennengelernt habe.
Ich fange mal von vorne an in einer Kurzverfassung.
Ich habe vor ungefähr 1 1/2 monaten eine Frau kennengelernt. Ich fand Sie echt interessant und andersrum dachte ich es auch so, zumal sie mich morgens anrief für die Arbeit, sodass ich nicht verschlafe.. oder sie rief nach der Arbeit an und Abends vorm schlafen gehen. Ja uns über den Tag verteilt schrieben wir Sms.
Ich fand den Inhalt des ganzen was wir so ansprachen ..und wie wir zueinander sind.. bzw. Sie zu mir..das es von Interesse prägt.
Nun gut.. nachdem wir uns das erste mal getroffen haben war es komisch, danach haben wir kaum miteinander geredet, obwohl Sie sagte der Tag mit mir war sehr schön.
Demnach habe ich dann nach ein paar Tagen das mal angesprochen,dass es etwas komisch is bezüglich des Kontaktes..
Daraufhin meinte Sie..das sie das nicht mag das wir so wenig Kontakt haben und demnach hat sich das dann wieder geregelt.
Die Sache daran ist ...da wir ehrlich zueinander sind..hat Sie mir auch gesagt,dass dort noch jemand anderes ist und Sie nicht genau wüsste was fpr eine Basis das hat ihrerseits aus. Sprich Freundschaft oder mehr.
Und es würde auch nicht an mir liegen,dass sie mich nicht sympathisch findet, im Gegenteil. Sie könne mit mir mehr lachen bla bla.
Auf jedenfall meinte Sie auch.. das es auch für uns gilt was die Basis angeht und Sie mich näher kennenlernen will.
So ,dann haben wir uns letztens nochmal getroffen. War laut ihrere Aussage auch wieder ein schöner Abend.. und nun ist es wieder komisch.
So leicht auf Distanz das ganze.
Im Endeffekt verwirrt die Frau mich, da Sie mir mal sehr interessiert rüberkommt und dann auf einmal ist sie distanzierter...
Ich habe keine Ahnung mehr was ich von dem ganzen halten soll ...zumal Sie ja ankam, ob wir uns am Wochenende sehen (letztes We).