×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

945

Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

Y
Zitat von Tritratralala:
Ich wünsche mir, dass meine Blockaden - körperlicher und seelischer Natur - sich endlich auflösen... Augen rollen

Ich möchte wieder mit offenen Augen und Herzen durch´s Leben gehen... und nicht wie jetzt - umhüllt von einem Eispanzer, Brett vor dem Kopf, .... und obendrein mit Blindheit beschlagen! zwinkern


Oh, da habe ich einen Tip für dich: denk an Sachen, die dir richtig gut gelungen sind, auf die du stolz bist....diese Assoziationen sind an positive Gefühle gekoppelt und die bewahrst du dir, wenn du raus gehst. Sie übertragen sich auf gegenwärtige Situationen und dein Lebensgefühl. Die Gedanken beeinflussen die Gefühlswelt, d.h. positive Gedanken = positive Gefühle = Aufhebung von Blockaden .
Ich wünsche dir, das dir das gelingt!

x 2 #106


Waldfee47
Ich wünsche mir, dass die Zwiebel auf dem Ohr hilft
ich wünsche mir, dass mein Mann und ich ein schönes Wochenende haben zusammen! herz
Ich wünsche mir, dass es mit euch im Forum noch ne ganze Weile so schön weitergeht.
ich wünsche mir, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
freunde

x 2 #107


A


Wunschbrunnen / Thread des Froschkönigs

x 3


mutig
Essen Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf. ...Ich bin ein Döner

Mr. Green zum Anbeißen.... huuunger

Ich wünsche dir, dass es hilft!

x 2 #108


fe16
ich wünsche mir auch das der Wunschbrunnen die wünsche erfüllt
ich wünsche mir Einsicht,Liebe, Geduld,Verständnis,Zufriedenheit,Gesundheit, gerechtigkeit,für alle und für mich
ich wünsch mir das es immer Menschen gibt die wünsche haben

x 2 #109


Waldfee47
Ich spendiere euch mal hier ne Runde Kartoffelsalat, schwäbischer Art, mit Zwiebeln und Brühe.. am besten warm gegessen.
mit Senf in der Soße...hmmmm trost spenden

x 2 #110


K
Ich verschenke heute meine Wünsche, denn ich habe keine vorrangigen.

#111


F
Ich wünsche mir, das ich mich dieses Wochenende
nicht so einsam fühle und nicht soviel weinen muss.

x 1 #112


Elke6319
Ich wünsche mir das mein hündchen, der heute 16 Jahre alt wird, mich noch lange nicht verlässt.
Ich wünsche mir, dass alle hier wieder glücklich werden und einmal über ihren derzeitigen Schmerz nur noch kopfschüttelnd lachen können.

x 3 #113


R
Guten Morgen
Vielen Dank an alle, die mit mir um meinen Vierbeiner gebangt haben gruppenkusscheln
Kurzes Update: war gestern mit ihm in der Tierklinik. Momentan sieht es so aus, als ob es nur eine Zyste ist, die jetzt erst mal medikamentös behandelt wird. Er sieht jetzt etwas abenteuerlich aus, weil ihm der Hals kahl rasiert wurde und er nun einen Schal gegen die Kälte tragen muss grinsen

x 3 #114


Doing
ach und wegen den Puschen, nein die brauche ich noch Smile

x 1 #115


K
Ich wünsche mir für ein paar Wochen nichts mehr zu fühlen und anschließend resetet zu sein.

#116


K
Zitat von Froschkönig:
Ich wünsche mir, das ich mich dieses Wochenende
nicht so einsam fühle und nicht soviel weinen muss.


Das wünsche ich uns allen auch! trost spenden

x 1 #117


etnervt
Ich wünsche mir, dass ich meine Gedanken wieder in die richtige Spur bringen kann. Das ich nicht schon wieder in das schwarze Loch am Wochenende falle.

#118


F
Ich wünsche mir das ich jetzt nicht mehr so traurig bin und nicht mehr so
doll weinen muss.

#119


Missy83
Zitat von Froschkönig:
Ich wünsche mir das ich jetzt nicht mehr so traurig bin und nicht mehr so
doll weinen muss.

Streichel das Horn..das hilft Glücklich
bin auch traurig heute...

x 1 #120


A


x 4