Lilo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
mir gehts grad wieder ziemlich bescheiden und ich muss meinen Kummer mal irgendwo loswerden.
Obwohl meine Trennung nun schon über vier Monate her ist, ich mich in der neuen Wohnung ganz gut eingelebt hab, hatte ich in der letzten Woche wieder so richtig schlimme Tage und das Wochende machts mir auch nicht grad leichter.
Ich wünschte, ich könnte endlich aufhören ihn zu lieben und so schrecklich zu vermissen, aber es wird und wird nicht besser.
Wann kommt im Bauch endlich an, was der Kopf doch so gut weiss: daß es einfach besser so ist?
Ich will nicht mehr morgens als erstes und abends als letztes an ihn denken. Das raubt mir soviel Energie die ich besser anders investieren könnte, aber ich kann nicht.
Dabei bin ich eigentlich viel besser dran als viele hier, die von ihrem Partner einfach verlassen oder betrogen wurden. Meine Trennung war quasi einvernehmlich und ich wollte sie rein vernunftsmäßig auch wirklich.
Dummerweise kommt mein Gefühlsleben so gar nicht damit klar.
Ich fühle mich schrecklich einsam, obwohl ich normalerweise ein Mensch bin, der gut alleine mit sich klarkommt.
Natürlich weiss ich rein rational, dass es irgendwann besser wird, nur leider hilft mir diese Gewissheit grad garnicht.
Ich bin einfach nur so unendlich traurig.
Danke, dass ich mich hier mal ausweinen kann,
Lilo.