Möchte mich nur ausheulen

B
nach 5 jahren glücklicher beziehung wird aufeinmal ein schlussstrich gezogen ohne wirklich zu wissen warum.

ja das haut einen wirklich vom hocker. das bereitet schmerzen und kummer. einen monat ist es jetzt her und man bekommt immer noch keine antworten auf seine fragen. und genau das macht es so schwer damit abzuschließen. ich wünschte er hätte mich betrogen, denn dann könnte ich ihn jetzt dafür hassen und alles irgendwie leichter verarbeiten. stattdessen kommen mir immer wieder diese fragen hoch: warum? wieso? weshalb? was habe ich getan?

es tut mir weh, ihn nicht einmal hassen zu können. denn ich weiß, dass nach der hassphase eine bessere phase kommt. aber bis jetzt ist diese immer noch nicht in sicht.

ich weiß, es bleibt einem nix anderes übrig als damit abzuschließen, aber all das ist leichter gesagt als getan. momentan wünsche ich mir nur mich in luft aufzulösen, ich wünschte es hätte mich nie gegeben. dann hätte ich diesen schmerz nie erlebt. ich habe so manches erlebt in meinem leben, aber das hier - ich weiß nicht wie ich das jemals überwinden soll.

ja ich habe die große liebe gefunden, doch ich wünschte es wäre nie passiert. denn was bringt mir die große liebe, wenn sie mir am ende die seele rausreißt.

04.11.2011 01:18 • #1


B
Hallo bloodymary,

ich habe deinen Beitrag gelesen und kann das was du fühlst sehr gut verstehen, da ich sowas ebenfalls schon erlebt habe!

Und das alles war auch für mich eine sehr schlimme Zeit.
Die Fragen die zurück bleiben!
Das Gefühl, was habe ich blos falsch gemacht?
Warum ich? Wieso?
Das Gefühl es nicht mehr ertragen zu können.

Ich habe viel meine Freunde genervt und geheult.
Immer wenn es mir schlecht ging, bin ich raus gegangen auch wenn ich keine Lust hatte.

Villt können wir auch über ICQ schreiben, wenn du möchtest.

glg

04.11.2011 10:25 • #2


A


Möchte mich nur ausheulen

x 3


B
hallo blümschen,

leider habe ich kein icq und kann es mir auch nicht gerade runterladen.

gab es für dich ein schönes ende? wie hast du diesen schmerz verarbeitet?

04.11.2011 20:54 • #3


L
Hallo bloddymary,

Willkommen hier im Forum. Meine Frage, warum habt ihr denn einen Schlussstrich gezogen? Was war der Grund für eure Trennung?

LG Sternschnuppe

05.11.2011 18:48 • #4


B
Hallo Sternschnuppe,

also so richtig verstehe ich das auch nicht. Ich habe ihm nur gesagt, dass mich einige dinge grundlegend stören und ich mehr engagement verlange, da ich so nicht mehr so weitermachen kann. und dann hieß es nur, er kann mich nicht glücklich machen, er wäre meiner liebe nicht wert und es wäre besser, wenn wir getrennte wege gehen.

und darüber habe ich mich dann aufgeregt, weil ich wieder null kampfgeist gesehen habe. dannn gab es erst mal einen monat lang keinen kontakt mehr. und als ich ihm geschrieben habe, ob es das nun endgültig war. meinte er, es wäre besser so. aber er weiß es auch nicht so genau, aber er möchte mir keine hoffnungen machen, denn er weiß jetzt nicht, wie er in ein paar monaten darüber denken oder fühlen werde.

und als ich ihn gefragt habe, ob wir nicht darüber reden können und ob er mich denn überhaupt nich liebt, kam keine antwort mehr darauf.

06.11.2011 20:58 • #5


B
sorry wegen meiner verplanten sätze. war gestern noch feiern

06.11.2011 22:13 • #6


B
er hat mir heute geschrieben und ich würde gerne ein paar meinungen von euch dazu hören.


folgendes steht in seiner mail:

es tut mir wir wirklich sehr leid, dass ich erst jetzt schreibe. ich hatte wirklich viel für die uni zu tun und hab jetzt endlich wieder ruhe für paar tage. ich weiß nicht was ich dir jetzt sagen soll. ich glaube es ist das beste, wenn wir tatsächlich getrennte wege gehen. ich denke, ich möchte mich gerade nur auf meine karriere konzentrieren und dich nicht länger hinhalten. ausserdem habe ich jetzt schon zu viel schaden angerichtet, ich denke es würde nie wieder so werden wie früher.

machs gut.

bitte hilft mir! soll ich ihm darauf jetzt eine wütende mail schreiben oder soll ich erst gar nicht darauf antworten?

09.11.2011 13:17 • #7


S
Hey bloodymary


Ich glaub darauf solltest du nicht mehr antworten!

09.11.2011 14:02 • #8


B
hey schmusekatze,

denkst du ich werde dadurch interessanter? also sollte er nicht wissen, wie ich mich fühle? war gerade dabei, ihm meine letzten worte zu schreiben nur um es loszuwerden...

09.11.2011 14:07 • #9


S
Ja erstens macht man sich dadurch wirklich interessanter, ich denke er wird auch immer wieder schauen ob du geschrieben hast. SSchreib die Mail aber schick sie nicht ab, setz sie hier rein

09.11.2011 14:10 • #10


B
ok mache ich...danke für deine hilfe, bin gerade wirklich am boden

09.11.2011 14:12 • #11


B
meine nicht geschickte mail:

gut wenn das so ist, dann möchte ich dir meine letzten worte auf deinem weiteren lebensweg mitgeben.

nie mehr wieder wirst du jemanden finden, der dich so abgöttisch lieben wird wie ich.
nie mehr wieder wirst du jemanden finden, der dir so treu sein wird wie ich.
nie mehr wieder wirst du jemanden haben, der so selbstlos sein wird und dein wohlergehen vor sein eigenes setzt.
nie mehr wieder wirst du jemanden haben, der dir so viel verständnis entgegenbringen wird wie ich.
nie mehr wieder wirst du jemanden haben, der dich in guten und in schlechten tagen unterstützen wird.
nie mehr wieder wirst du so glücklich sein, wie du es mit mir warst.
nie mehr wieder wird jemand deine seele so berühren, wie ich sie berührt habe.

fünf jahre habe ich dich auf händen getragen und der dank dafür ist deine selbstsucht und deine angst.
fünf jahre habe ich für nichts und wieder nichts geopfert.

du hast nicht nur uns zerstört, du hast auch mich zerstört. nichts an mir wird mehr so sein wie früher.
nie mehr wieder werde ich jemanden so nah an mich ranlassen.

kannst du dir überhaupt vorstellen, wie es sich anfühlen muss, wenn die leute nach dir fragen und ich antworten muss, dass ich es nicht weiß?
kannst du dir vorstellen, wie es ist seine tränen in der öffentlichkeit nicht zurückhalten zu können?
du hast mich vor der ganzen uni blamiert. alle haben jetzt gesehen, wie schwach ich bin.

ich wünsche dir, dass du irgendwann mal in deinem leben dasselbe durchmachst wie ich.
und wenn du das erste mal in deinem leben einen Ar. von einer frau verpasst bekommst, dann denke an mich.
denke daran, wie es mir jetzt in diesem moment und die letzten monate wohl ging.
denke daran wie es sich anfühlen muss, in seiner schwersten zeit im stich gelassen zu werden.

ich verstehe nicht, warum genau du mir begegnet bist...

09.11.2011 14:19 • #12


B
wieso lässt du mich so leiden?!
wovor hast du angst?

du weißt doch, dass wir zusammengehören!
wie soll ich dich je vergessen

09.11.2011 18:33 • #13


B
du kannst doch nicht am anderen ende der welt einfach über email schluss machen. du musst mit mir ein letztes mal reden. du bist mir das schuldig, du bist uns das schuldig.

09.11.2011 19:07 • #14


B
ausserdem habe ich jetzt schon zu viel schaden angerichtet, ich denke es würde nie wieder so werden wie früher.

wie soll ich das denn deuten jetzt?

09.11.2011 19:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag