bloodymary
Gast
ja das haut einen wirklich vom hocker. das bereitet schmerzen und kummer. einen monat ist es jetzt her und man bekommt immer noch keine antworten auf seine fragen. und genau das macht es so schwer damit abzuschließen. ich wünschte er hätte mich betrogen, denn dann könnte ich ihn jetzt dafür hassen und alles irgendwie leichter verarbeiten. stattdessen kommen mir immer wieder diese fragen hoch: warum? wieso? weshalb? was habe ich getan?
es tut mir weh, ihn nicht einmal hassen zu können. denn ich weiß, dass nach der hassphase eine bessere phase kommt. aber bis jetzt ist diese immer noch nicht in sicht.
ich weiß, es bleibt einem nix anderes übrig als damit abzuschließen, aber all das ist leichter gesagt als getan. momentan wünsche ich mir nur mich in luft aufzulösen, ich wünschte es hätte mich nie gegeben. dann hätte ich diesen schmerz nie erlebt. ich habe so manches erlebt in meinem leben, aber das hier - ich weiß nicht wie ich das jemals überwinden soll.
ja ich habe die große liebe gefunden, doch ich wünschte es wäre nie passiert. denn was bringt mir die große liebe, wenn sie mir am ende die seele rausreißt.
