Kiara36
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 317
Ich habe mich im August 2022 von meinem Partner getrennt. Die Beziehung war sehr schwierig.
Mein Expartner hat sehr viel gelogen
und allgemein war die Beziehung sehr toxisch. (Manipulation usw)
Ich habe Tage da geht es mir wirklich richtig gut, und dann kommen Tage da könnte ich nur noch weinen. Immer wenn ich denke ja jetzt bist du auf einem gutem Weg, kommt wieder alles hoch.
Mein Expartner und ich hatten das letzte Mal Kontakt im August und ich dachte es ist Ruhe.
Bis ich an Weihnachten in meinen Briefkasten schaute, und dort eine Weihnachtskarte von ihm fand als Beigabe war dort ein Schokoladenherz drin in schwarzem Papier eingewickelt Er versuchte wieder Kontakt aufzunehmen, und fand sehr herablassende Worte.
Ich war aufgewühlt und traurig und alles kam wieder hoch wie schlecht er mich behandelt hat. Leider sind wir auch Arbeitskollegen arbeiten allerdings in unterschiedlichen Etagen.
Gestern kam er zur Pausenablösung und brachte mir meine alten DVDs zurück. In der Tasche lag auch eine alte Konzertkarte drin wo wir gemeinsam waren. Ich frage mich halt zwischendurch was will er damit bezwecken? Ich selber habe seine Handynummer gelöscht und auch auf anderen Wegen vorher kein Kontakt aufgenommen.
Ich gehe ins Fitnessstudio um einen freien Kopf zu kriegen. Treffe mich mit Freundinnen zum Kaffee. Hab mir jetzt Bücher gekauft zum lesen. Höre zur Ablenkung Musik.
Aber trotzdem wirft es mich immer wieder zurück und manchmal habe ich das Gefühl ich fange mit der Verarbeitung der Trennung immer wieder von vorne an.
Ich wollte es einfach mal loswerden
und danke euch fürs lesen