17

Hört das nie auf? Nur mal ausheulen

Kiara36
Hallo nochmal an Alle.

Ich habe mich im August 2022 von meinem Partner getrennt. Die Beziehung war sehr schwierig.
Mein Expartner hat sehr viel gelogen
und allgemein war die Beziehung sehr toxisch. (Manipulation usw)

Ich habe Tage da geht es mir wirklich richtig gut, und dann kommen Tage da könnte ich nur noch weinen. Immer wenn ich denke ja jetzt bist du auf einem gutem Weg, kommt wieder alles hoch.

Mein Expartner und ich hatten das letzte Mal Kontakt im August und ich dachte es ist Ruhe.

Bis ich an Weihnachten in meinen Briefkasten schaute, und dort eine Weihnachtskarte von ihm fand als Beigabe war dort ein Schokoladenherz drin in schwarzem Papier eingewickelt Er versuchte wieder Kontakt aufzunehmen, und fand sehr herablassende Worte.

Ich war aufgewühlt und traurig und alles kam wieder hoch wie schlecht er mich behandelt hat. Leider sind wir auch Arbeitskollegen arbeiten allerdings in unterschiedlichen Etagen.
Gestern kam er zur Pausenablösung und brachte mir meine alten DVDs zurück. In der Tasche lag auch eine alte Konzertkarte drin wo wir gemeinsam waren. Ich frage mich halt zwischendurch was will er damit bezwecken? Ich selber habe seine Handynummer gelöscht und auch auf anderen Wegen vorher kein Kontakt aufgenommen.

Ich gehe ins Fitnessstudio um einen freien Kopf zu kriegen. Treffe mich mit Freundinnen zum Kaffee. Hab mir jetzt Bücher gekauft zum lesen. Höre zur Ablenkung Musik.

Aber trotzdem wirft es mich immer wieder zurück und manchmal habe ich das Gefühl ich fange mit der Verarbeitung der Trennung immer wieder von vorne an.

Ich wollte es einfach mal loswerden
und danke euch fürs lesen

30.12.2022 19:26 • x 6 #1


N
Hallo Kiara, fühl dich unbekannterweise mal gedrückt. Dein einleitender Satz könnte von mir stammen. Ich kann dir nicht sagen wie lange es geht mit der Verarbeitung. Du bist auf einem guten Weg indem du Dinge machst die dir gut tun. Wie lange wart ihr denn zusammen?

30.12.2022 20:13 • x 1 #2


A


Hört das nie auf? Nur mal ausheulen

x 3


D
Liebe Kiara, hast du dir mal Unterstützung im Rahmen einer Psychotherapie geholt? Eine toxische Beziehung zu leben hat auch immer etwas mit einem selbst zu tun, und vielleicht könnte sich etwas von dem lösen, was gerade immer wieder hochkommt und du ein Stückchen freier werden....

30.12.2022 21:05 • x 1 #3


P
Mich würde sehr interessieren wie die Trennung abgelaufen ist. Lg

30.12.2022 21:12 • #4


S
@Kiara36 Fühl dich erstmal gedrückt.
So geht es mir auch. Ich wurde vor 4 Wochen überraschend verlassen und er wohnt leider noch im Schlafzimmer möchte aber ausziehen.
Es geht ein paar Tage gut und dann gibt es jetzt Tage wo ich von morgens bis abends weine und total verzweifelt bin und aus dem Albtraum aufwachen möchte.
Heute kommt er nach Hause und erzählt erstmal das sein Bruder sich verlobt hat das wollte ich vor Sylvester auch noch hören

30.12.2022 21:39 • x 1 #5


Kiara36
@Nela123 Wir waren fast 4 Jahre zusammen

31.12.2022 01:14 • #6


Kiara36
@Dakini Nein Unterstützung in Form von Therapie habe ich mir noch nicht geholt, sollte ich aber in Angriff nehmen um die Sachen besser zu verarbeiten

31.12.2022 01:15 • #7


Kiara36
@PUNKI Die Trennung kam so zustande. Das wir vorher ein Gespräch am Telefon hatten und ich ihm nur mitteilen wollte wie es mir gerade geht. Er blockte das Gespräch in dem Moment mehr oder weniger ab. Mein Expartner teilte mir dann am Telefon mit das er am Abend nicht mehr vorbei kommt. Das war der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Weil er oft Gesprächen ausgewichen ist. Nur wenn es um ihn ging sollte ich immer da sein

31.12.2022 01:19 • #8


Kiara36
@Svenja2871981 Fühl dich zurück gedrückt, ja sowas möchte man dann nicht noch zusätzlich hören. Ich hoffe du kommst zur Ruhe wenn er ausgezogen ist

31.12.2022 01:21 • #9


I
Zitat von Kiara36:
Bis ich an Weihnachten in meinen Briefkasten schaute, und dort eine Weihnachtskarte von ihm fand als Beigabe war dort ein Schokoladenherz drin in schwarzem Papier eingewickelt Er versuchte wieder Kontakt aufzunehmen, und fand sehr herablassende Worte.

Zitat von Kiara36:
Gestern kam er zur Pausenablösung und brachte mir meine alten DVDs zurück.

Zitat von Kiara36:
In der Tasche lag auch eine alte Konzertkarte drin wo wir gemeinsam waren.

Was würdest du deiner besten Freundin über so einen Typen sagen?

31.12.2022 02:57 • #10


Kiara36
@Iunderstand Meiner besten Freundin würde ich sagen das er mit allen Mitteln versucht sich in den Vordergrund zu stellen und er einfach krank ist.

31.12.2022 03:02 • x 2 #11


I
Zitat von Kiara36:
@Iunderstand Meiner besten Freundin würde ich sagen das er mit allen Mitteln versucht sich in den Vordergrund zu stellen und er einfach krank ist. ...

Jo, sehe ich genau so, der versucht dich irgendwie wieder anzufixen mit so jämmerlichen Aktionen

Was würdest du deiner besten Freundin raten, wie sie dem entgegnen sollte?

31.12.2022 03:05 • #12


Kiara36
@Iunderstand Ignorieren wäre das Beste. Ihm aus dem Weg gehen noch besser.

31.12.2022 03:18 • x 2 #13


BrokenHeart
Zitat von Kiara36:
Ignorieren wäre das Beste. Ihm aus dem Weg gehen noch besser.

Lauf, so schnell Du kannst und noch Gelegenheit hast ....

Sorry, aber gesund klingt es (er) nicht

31.12.2022 04:35 • x 1 #14


Kiara36
@BrokenHeart Die Beziehung war auch nicht gesund. Danke für deine Antwort

31.12.2022 06:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag