17

Hört das nie auf? Nur mal ausheulen

S
@Kiara36 Ja das hoffe ich auch. Ich kann erst versuchen damit abzuschließen wenn er weg ist.

31.12.2022 09:42 • x 1 #16


I
Wenn das dein erster Impuls war, solltest du darauf hören.
Wieso war die Beziehung nicht gesund?

31.12.2022 12:12 • #17


A


Hört das nie auf? Nur mal ausheulen

x 3


Kiara36
@Iunderstand Am Anfang der Beziehung wurde ich mit Liebesbekundungen überschüttet.

Er stand damals als ich Feierabend hatte oft auf dem Firmenparkplatz nur um mich zu sehen. War fast panisch als ich mal nicht auf Arbeit war. Fuhr dann überall rum um mich zu suchen. Er wurde dann ein paar Monate später kalt und distanziert.
Er nahm sein Handy überall mit hin ließ es nicht mehr aus den Augen. Intimität war von einem Moment auf den anderen komplett runtergefahren. Später habe ich ihn erwischt wie er mich betrogen hat.
Er hat es trotzdem abgestritten.
Es wurden oft Tatsachen verdreht.
Sätze wie das ist so nie passiert, das habe ich so nie gesagt oder du bist zu sensibel fielen öfter von seiner Seite. Wenn ich mit ihm sprechen wollte, ließ er mich kaum ausreden oder versuchte immer das Thema zu wechseln. Kritikfähig war er kaum er wurde dann schnell sehr laut und ungehalten. Zukunftspläne war alles nur leeres Geschwafel von seiner Seite. Ihm war es relativ egal wie es anderen geht.

Ich hätte viel früher gehen sollen und manchmal frage ich mich selber warum ich das so lange mitgemacht habe.

31.12.2022 14:13 • #18


L
Hallo,
ach ja, ich weiß nicht - ist es Narzissmus oder sind sehr viele nur in ihrem Hormonrausch gefangen und danach einfach nur charakterlose Menschen.

Ich habe 23 Jahre mit so jemanden verbracht. Immer in der Hoffnung und Erwartung das es wieder so wird. Lovebombing, silent treatment, gaslightning etc... wie es im Buche steht. Hätte ich nur früher davon gewusst. Vor ein paar Wochen verließ er mich, die berufstätige Hausfrau und Mutter im Home Office, die sich hat gehen lassen (wenn ich bat, dass wir mal was unternehmen, hat er gar nicht reagiert), und er hat sich präsentiert und auf Karriere gespielt - hat nun die viel jüngere, erfolgreiche, seelenverwandte Prinzessin .... ja so endet es dann. Du wirst ausgesaugt und dann bist auch noch die Schuld.

Es kamen ein paar Mails, wo er mir natürlich die Verantwortung dafür gab und mich der Untreue bezichtigte. Jetzt habe ich gelesen, dass Narzissten einem immer das unterstellen, was sie selber machen. Ich habe den Kontakt abgebrochen, nach 23 Jahren - es ist trotzdem sehr schwer, obwohl man sich nur mehr auf den Kopf greift und fragt, warum bin ich nicht gegangen.

Du hattest 4 Jahre und nun eine sehr gute Chance, nie wieder dein Leben mit neben so einem zu versauern! Irgendwie finde ich du hast noch Glück gehabt.

Ich weiß, weh tut es trotzdem. Auch ich sehe noch keine Licht am Ende des Tunnels, und muss mir tagtäglich es mir vor Augen führen, dass es wirklich besser sein wird, wenn er weg ist.

LG

01.01.2023 12:52 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag