Möchte mich nur ausheulen

B
sag mir doch nur, ob du ohne mich weiter leben willst

09.11.2011 19:29 • #16


B
wirst du das wirklich verkraften können?
kannst du dir vorstellen, dass in zukunft jemand anderes an meiner seite sein wird?
wirst du damit umgehen können?

du gibst uns auf, nur um jemand zu sein, der du nicht bist?

ich werde vielleicht jemanden finden, der mir das gibt, wonach ich suche. dir wird das leben aber sich noch eine lektion erteilen. du wirst dich noch nach mir sehnen....

09.11.2011 20:36 • #17


A


Möchte mich nur ausheulen

x 3


L
Hallo Bloodymary,

Sei nicht traurig, es geht vielen von uns genauso. Ewig diese Frage nach dem Warum. Warum wieso weshalb, warum, warum, warum. Du wirst es leider nie genau erfahren. Wenn ich eines hier im Forum gelernt habe, dann ist es loslassen, kein Kontakt mehr aufnehmen, es akzeptieren und nach vorne schauen.
Ja, ich weiß. Hört sich alles Super schlau und dennoch doof an und das willst du jetzt auch gar nicht hören aber es ist was dran. Es tut verdammt weh, dass weiß ich, ich war auch fünf Jahre zusammen und verstehe es bis heute nicht aber man kann nichts aber auch gar nichts dagegen tun. Liebe ist das einzige, was keiner unter Kontrolle hat.

LG Sternschnuppe

09.11.2011 20:45 • #18


B
Hallo Sternschnuppe,

ja habe schon losgelassen. musste nur meine gedanken loswerden, damit ich ihm nicht schreibe. ich hasse es nur, dass ich hier wegen jemandem rumheule, der es nicht verdient hat.

gott hörst du mich?! ich suche die wahren männer da draußen, gibt es noch welche? sehe mich nur von halbherzigen schlappschwänzen umgeben.

lg mary

09.11.2011 20:51 • #19


L
Bloodymary

Na klar hört Gott dich und glaube mir es gibt die Männer, du muss nur genau hinschauen. Es geht auch weiter im Leben, glaube mir.
Aber es dauert auch seine Zeit, wieder frei im Kopf zu sein. Es kommt irgendwann von ganz allein, ohne ständiges Suchen. Wichtig ist jetzt erstmal den Kreislauf zu unterbrechen, der immer wiederkehrenden gleichen Gedanken. Das macht dich nur fertig und zieht dich runter. So kommst du nicht raus aus dem Loch. Lenk dich ab.

09.11.2011 21:06 • #20


B
lenke mich schon ab gerade. habe vorhin traurige lieder gehört, jetzt gerade höre ich party lieder

ich weiß, dass das leben weitergeht. es muss weitergehen. an sowas darf ich nicht zerbrechen. keiner darf an sowas zerbrechen. man darf sich nicht aufgeben. und man sollte nur den leuten hinterherweinen, die es verdient haben.

die anderen, die es nicht verdient haben, wirft man einfach in die tonne.

09.11.2011 21:16 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag