demp
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Meine Ex hat sich im März diesen Jahren von mir getrennt, ziemlich plötzlich und unverhofft nach knapp 3 Jahren.
Die ersten Monate nach der Trennung war ich ziemlich niedergeschlagen und trank ziemlich viel Alk.. Wir haben uns nach unserer Trennung sehr oft gestritten usw. Dann bis vor knapp 3 oder 4 Wochen als wir uns wieder mal gestritten hatten kam sie auf einmal an und fragte, ob wir uns treffen könnten zum Sex, ich habe zugestimmt, wir haben uns seitdem 3 oder 4-mal getroffen. Der Sex ist sehr gut mit ihr, danach kuscheln wir und reden über Gott und die Welt, als wären wir zusammen, so wie damals, wir lachen viel miteinander.
Und dann meinte Sie vor ein paar Tagen das sie wirklich nur noch Freundschaft plus möchte und das sie sich sicher ist das, von ihrer Seite aus Gefühls-technisch nichts mehr entwickeln wird. Wir verstehen uns seit 3 oder 4 Wochen wieder extrem gut. Wir unternehmen was mit den Kindern, bzw. ich nehm ihren großen Sohn mit zum Motocross usw. die erste Zeit habe ich mir wirklich Hoffnungen gemacht das es evtl. wieder werden wird zwischen uns. Aber als sie mir vor ein paar Tagen gesagt hat, dass von ihrer Seite aus nichts mehr wird und sie nur noch FP haben möchte ist ehrlich gesagt für mich eine kleine Welt zusammen gebrochen. Wenn sie "Probleme" hat usw. helfe ich ihr immer, wenn ich kann usw. sei es finanziell oder sonst was. Sie fragt mich auch hin und wieder was ich den Tag so gemacht habe usw. was sie vorher nach unserer Trennung nie gemacht hat. Aber dann ist sie hin und wieder sehr "eiskalt" zu mir, z. B. wenn ich ihr schreibe wie es ihr geht oder so, sie liest die Nachrichten aber antwortet erst Stunden später oder gar nicht hin und wieder. Und dann gibt es Tage das sie von allein mir schreibt, ob ich gut geschlafen habe oder was ich denn gerade mache.
Sie hatte kurz nach unserer Trennung was mit einem anderen, als ich sie damals fragte, ob es wem anderen gibt hat sie immer gesagt nein, bis sie sich selber verraten hat und es dann auch zugegeben hat das da was lief aber sie nie wieder, was mit ihm anfangen würde.
Wir haben eine Vereinbarung getroffen, dass wenn wer von uns beiden wem anderen kennenlernt, dass wir uns das sagen und wirklich ehrlich sind zueinander was das betrifft. Der Gedanke, schon allein, dass sie wieder, was mit einem anderen anfängt, belastet mich schon sehr, wenn ich ehrlich bin. Ich habe nun "angst" das der Tag kommt und sie zu mir sagt, dass sie wem anderen kennengelernt hat.
Als ich sie fragte, was sie machen würde, wenn ich von mir aus sage, dass ich das nicht mehr will und dass ich angst habe, dass ich mich wieder in sie verliebe, sagte sie zu mir, dass es für sie ok wäre, wenn ich FP abbrechen würde und ich eine andere hätte. Oder wenn ich wem anderen kennenlernen würde, dass es für sie völlig okay wäre, ich solle ihr aber Bescheid sagen.
Ich weiß nicht, ob es liebe ist oder ob ich einfach nur angst habe sie zu verlieren(Verlustangst).
Ich habe sie gefragt, warum sie FP möchte mit mir, sie sagte, weil sie es reizvoll mit mir findet.
Irgendwie hänge ich schon noch an ihr.
Und wenn ich ehrlich bin, wenn sie sich mit einem anderen Typen treffen würde, wäre ich schon etwas eifersüchtig.
Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, den Kontakt abbrechen? FP beenden?