5

Die Ex die Freundschaft Plus möchte

Xilef123

6
2
Hallo Zusammen,
ich bin hier neu. Ich habe ein riesen großes Problem. Meine Ex und ich haben uns nach 3 Jahren Beziehung getrennt.
Sie meinte wir könnten ja nach einer gewissen Zeit Freundschaft Plus machen.
Jetzt fängt das Problem an. Letzte Woche Donnerstag schrieb sie mich an und sagte mir sie würde mich total vermissen.
Sie kam den Abend sofort zu mir und meinte wir sollten uns am nächsten Sonntag wieder treffen. Da sie sich das ganze Wochenende nicht gemeldet hatte fragte ich Sonntag Nachmittag nach was jetzt eigentlich los sei.Da kam heraus ,dass es wohl erst in einer Woche sich richtig lohnen würde mich zu sehen. Da der Reiz dann größer wäre. Jetzt antwortet sie nicht mehr und meint wir wären halt nicht mehr zusammen . Wir hätten halt nur Freundschaft Plus. Das ist für mich auch ok. Jetzt frage ich mich was eine Freundschaft Plus bringt wenn man nicht auf Augenhöhe seine Terminwünsche äußern darf ohne eine Abfuhr zu bekommen. Meiner Meinung nach sollte man auch in einer F plus seine Wertschätzung nicht verlieren. Wie sieht ihr das?
Gehe erstmal von ihr auf Abstand

14.12.2019 10:09 • #1


Jara


F+ = man ist keine Rechenschaft schuldig, auch wenn man sich egoistisch verhält. Das ist eben ja der Unterschied zu ner Beziehung.

14.12.2019 10:19 • #2



Die Ex die Freundschaft Plus möchte

x 3


Sevi

Sevi


869
1378
Um es mal drastisch auszudrücken.... sie hat dich immernoch an den Eiern!

F+ nach einer Beziehung geht meist gründlich in die Hose, weil einer immernoch mehr will.
Das bist in dem Fall du ,hab ich Recht?

14.12.2019 10:23 • x 1 #3


Carolinga

Carolinga


548
1
737
Hallo,

Zitat von Xilef123:
Meine Ex und ich haben uns nach 3 Jahren Beziehung getrennt.

Das ist ja erstmal Fakt bei euch! Und ihr habt euch getrennt.

Zitat von Xilef123:
Da der Reiz dann größer wäre.

Was ist damit gemeint? Für mich hört sich das so an, das sie gerade die Spielregeln vorgibt und du das Spiel mitspielst. Willst du das so? Oder hast du doch noch mehr für sie über als nur Freundschaft +?

Terminwünsche!

Zitat von Xilef123:
Gehe erstmal von ihr auf Abstand

Das ist wirklich vielleicht erstmal das Beste. Lass alles sacken, überlege genau was du willst und was nicht. Abstand hilft beim sortieren und der Reflexion des eigenen Handelns!

14.12.2019 10:24 • #4


Balko43


452
1
1425
Lass Dich doch nicht verarschen. Da lohnt doch der Zeitaufwand gar nicht mehr. Beziehung will sie nicht aber wenn sie Bock hat nochmal durchs Bettchen reiten?

Es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt die einen Partner für eine Beziehung auf Augenhöhe suchen, da braucht man keine F+.

14.12.2019 10:30 • #5


Xilef123


6
2
Zitat von Sevi:
Um es mal drastisch auszudrücken.... sie hat dich immernoch an den Eiern!

F+ nach einer Beziehung geht meist gründlich in die Hose, weil einer immernoch mehr will.
Das bist in dem Fall du ,hab ich Recht?


Ja ,das stimmt

14.12.2019 10:35 • #6


mafa

mafa


2885
6
3010
Naja, hast du noch Gefühle für sie? Dann lass das bloß. Im Prinzip hält sie dich warm und genießt noch ab und zu S. mit dir. Sobald sie einen neuen gefunden hat bist du abgeschrieben, und zwar in jeder Hinsicht. Von daher würde ich dir raten eine Kontaktsperre einzuleiten und dich nicht wie eine Marionette behandeln zu lassen

14.12.2019 10:35 • x 2 #7


MAMP


483
2
535
Ich würde da auch definitiv nicht drauf eingehen. Natürlich ist der Gedanke verlockend - gerade wenn man(n) sich vor Augen hält da ungewollt wieder Hoffnung zu interpretieren im Sinne von Hey, vielleicht krieg' ich sie damit mit der Zeit doch wieder rum.. - ganz klares NEIN!

Abgesehen davon.. ehm..

Zitat von Xilef123:
Wir hätten halt nur Freundschaft Plus

Sie entscheidet das einfach mal so ?


Zitat von Xilef123:
nach einer gewissen Zeit Freundschaft Plus machen


Zitat von Xilef123:
sie würde mich total vermissen


Zitat von Xilef123:
Sie kam den Abend sofort zu mir


Zitat von Xilef123:
nächsten Sonntag wieder treffen


Zitat von Xilef123:
erst in einer Woche sich richtig lohnen würde


Offensichtlich weiß die junge Dame selbst nicht so wirklich, was sie will. Habt ihr euch getrennt, oder hat sie sich getrennt ? Wenn sie sich getrennt hat, gib ihr auch die Trennung.

14.12.2019 10:41 • #8


Garibaldi


1702
10
1085
Ich empfehle den Thread

F + Konstrukt von Narzissten, Borderlinern und sonstigen Bindungsängstlern

Viel Spaß

auch für den Fall, dass du zukünftig noch eine gesunde und stabile Beziehung mit einer anderen Person planst

past events, future trends

14.12.2019 10:44 • #9


Romeoohnejulia

Romeoohnejulia


105
2
109
Muhaha. Da macht es doch klick bei mir. Meine ex hat dich auch von mir getrennt und meinte. WIR haben uns getrennt. Alleine diese Aussage...
Und wir sind auch nochmal in der Kiste gelandet. Heute weiß ich das sie mich nur warm gehalten hat. Mach es nicht. Es geht in die Hose.

14.12.2019 11:02 • #10


Prinzessin28


1100
8
1719
Zitat von Garibaldi:
Ich empfehle den Thread

F + Konstrukt von Narzissten, Borderlinern und sonstigen Bindungsängstlern

Viel Spaß

auch für den Fall, dass du zukünftig noch eine gesunde und stabile Beziehung mit einer anderen Person planst

past events, future trends


Wo findet man den thread?

14.12.2019 11:19 • #11


Angi2


5663
7
5283
Zitat von Garibaldi:
F + Konstrukt von Narzissten, Borderlinern und sonstigen Bindungsängstlern

Soll das heißen, dass ein Mensch, der seine Freiheit liebt, gestört ist?

14.12.2019 18:20 • x 1 #12


SamTyler

SamTyler


209
198
Zitat von Prinzessin28:

Wo findet man den thread?

freundschaft-f-konstrukt-von-narzissten-und-co-t55063.html

15.12.2019 15:57 • x 1 #13


Xilef123


6
2
Zitat von Romeoohnejulia:
Muhaha. Da macht es doch klick bei mir. Meine ex hat dich auch von mir getrennt und meinte. WIR haben uns getrennt. Alleine diese Aussage...
Und wir sind auch nochmal in der Kiste gelandet. Heute weiß ich das sie mich nur warm gehalten hat. Mach es nicht. Es geht in die Hose.


Du hattest Recht. Sie hat schon wieder nen date .

18.12.2019 23:56 • #14


Klinky


Jara
schreibt

F+ = man ist keine Rechenschaft schuldig, auch wenn man sich egoistisch verhält. Das ist eben ja der Unterschied zu ner Beziehung.



das F in F+ steht nicht für F..cken, sondern für Freundschaft. Bist Du Deiner Freundin auch keine Rechenschaft schuldig, wenn Du Dich ihr gegenüber egoistisch verhältst?

19.12.2019 00:16 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag