ichbinsnur
Gast
ich bin gerade zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und suche ganz dringend Rat!
Meine Geschichte in "Kurz"fassung:
Nach 1,5 Jahren sagte mir meine Ex, dass sie mich nicht mehr so liebe wie am Anfang, sie würde es aber immer noch tun
So viel zur Geschichte.
Wir hatten nach der Trennung immer wieder Kontakt. Sie schlug mir eine Freundschaft vor - ich ging drauf ein.
Ich war dann letzte Woche Donnerstag bei ihr und es kam zum Sex. Wir haben uns am Sonntag wieder getroffen und wieder kam es dazu. Sie schlief auf mir ein und sie lag ganz nah bei mir/auf mir, glücklich und zufrieden (wie es am Anfang der Beziehung der Fall war). Sie macht auch ständig Bemerkungen wie z.B. "von dir lasse ich mich gerne berühren und immer noch Küssen", "vllt. bist du ja später doch der Vater meiner Kinder, ich hätte nichts dagegen" etc. Nunja, seit Montag ist jetzt mehr oder weniger Ruhe eingekehrt - bis Gestern... Da kam eine SMS von ihr "wollen wir uns am Donnerstag sehen?". Ich habe da Geburtstag und ich denke, dass sie mich deswegen sehen möchte. Sie schlug mir in dem Zuge Kino oder Essen gehen vor. Ich blockte etwas ab und sie schien beleidigt zu sein und schrieb nur noch "lass uns morgen mal telefonieren".
Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Meint ihr vllt. eine Kontaktsperre ist der einzig richtige Weg? Die jetzige Situation belastet mich jedenfalls sehr sehr stark...
Viele Grüße!