Kathii91
Gast
eigentlich möchte ich gar keine Frage stellen... vielmehr möchte ich mir alles was passiert ist von der Seele schreiben. Antwortet dürft ihr natürlich trotzdem sehr gerne
Seit Februar habe ich etwas mit einem Mann gehabt. Es war etwas wie eine Freundschaft Plus, nur mit der Vereinbarung monogam zu leben. Wir haben viel gemeinsam gemacht - ob kochen, ausgehen, Kurztrips oder einfach nur Filme schauen - es war eine sehr schöne Zeit. S. hatten wir natürlich regelmäßig.
Jedenfalls war es so, dass ich anfangs doch das Gefühl hatte, dass er mehr für mich empfindet - er hat sich echt Mühe gegeben. Jedoch hat er wohl das Interesse "verloren" als er wusste, dass ich mir mehr wünsche. Er hat eine Beziehung nie ausgeschlossen und ich mir somit immer Hoffnungen gemacht. Es gab mal Höhen und Tiefen und eigentlich war es wie eine Beziehung - nur das offizielle hat gefehlt. Ich habe das Ganze auch immer locker gesehen, wollte ihn nicht unter Druck setzen und habe die Momente mit ihm genossen. Er hat mir auch oft gesagt, ich sei ihm sehr wichtig - ich weiß aber, dass ich nicht wichtig genug war denn sonst hätten wir eine Beziehung eingehen können - haben wir aber nicht! Tja ich mit der rosa Brille habe mir alles immer schön geredet.. Sätze wie "Ich gebe ihm Zeit", "Das wird schon." etc sind gefallen...
Oft wollte ich es einfach beenden, weil ich emotional echt tief drin war.. hatte aber nie die Kraft.
Von heut auf morgen kam jedoch der Gedanke, weshalb ich das so mitmache. Er weiß eigentlich das ich eine Beziehung will.. es war alles so klar... klar was ich zu tun hatte um mich nicht kaputt zu machen.
Da er sich zu demZeitpunkt jedoch im Urlaub befand und ich ihm den natürlich nicht versauen wollte, wartete ich mit meiner Entscheidung bis er wieder da war. Wir wohnen ca 100 Kilometer von einander entfernt und derzeit darf ich krankheitsbedingt auch kein Auto fahren. Also entschied ich mich, das alles telefonisch zu machen. (er hat kein Auto, da er in der Großstadt wohnt - öfftl. Verkehrsmittel in mein "Kaff"... unmöglich^^) Klar.. per Telefon ist es einfacher und bequemer und ich gebe zu, es ist nicht die feine Art. Aber ich musste auch an mich denken - ich hatte, Angst weich zu werden wenn ich ihn sehe.. es nicht durchzuziehen.. vor ihm zu weinen. Habe ihm dann meine Situation erklärt und wir haben es beendet. Er war sehr traurig darüber und sagte mir wieder, dass ich sehr wichtig bin.. Tja.. mehr wohl aber eben nicht. Somit haben wir seit 1,5 Wochen Funkstille - habe ihm zum Geburtstag gratuliert. Er meinte zwischendurch mal, dass er enttäuscht ist das ich es per Telefon gemacht habe. Naja.. so ist das nun.
Es ist nicht einfach aber ich schaffe das! Es ist eine Erleichterung... irgendwie. Ich lenke mich ab und versuche nicht so oft an ihn zu denken. In Facebook hat er mich gelöscht - ist wohl besser so.
Wollte das alles nur mal loswerden.. vielleicht steckt ja jemand in einer ähnlichen Situation oder hat es hinter oder vor sich
LG,
Kathii