83

Freundschaft plus beendet- nicht im Reinen damit

V
Hallo ihr Lieben,
Ich habe noch nie in meinem Leben in ein Forum geschrieben. Ich lese immer nur und das hilft, aber bestimmt hilft es mir noch mehr, wenn ich direkt sprechen kann und hoffe liebe Leute hier zu finden

Meine Geschichte:

Ich bin in den letzten Wochen sehr traurig. Vor ca. 3 Monaten hat mich ein unglaublich attraktiver, erfolgreicher unwiderstehlicher Mann auf ein Date gefragt. Ich kenne ihn vom Unterricht seit 8 Monaten. Bin seine Lehrerin, 1x die Woche. Aber unregelmäßig, in einer Firma.

Ich war bei diesem Date noch nie so nervös in meinem Leben und hatte mich auch direkt verknallt und hatte auch das Gefühl, dass ich ihm sehr gefalle. Blöderweise spielte ich cool und sagte ich suche jetzt keine Beziehung und auch er sagte er wäre viel verletzt worden und wäre eher an einer Freundschaft erstmal interessiert. Das müsste aber eine Beziehung in der Zukunft nicht ausschließen, sollte mehr daraus entstehen. Er erwähnte F+ und ich sagte gleich, das kann ich nicht, weil ich sicher Gefühle dabei hätte.
Also trafen wir uns wieder und wie das halt so ist kam der erste Kuss plötzlich und nur ein bisschen mehr. wunderschöne Nacht, viel Zärtlichkeit und Nähe. Es war sooo schön!
Er gab auch einen sehr verknallten Eindruck ab. Beim 3. Date passierte dann alles im Bett. Ich ließ mich auch nur darauf ein, weil er sich wirklich stark interessiert zeigte und auch davon sprach nur mit mir zusammen sein zu wollen und auch so nervös war auf das nächste Treffen wartend und es passte irgendwie alles so mit uns. Ich dachte na gut, wenn es zu mehr kommt ok. Ich fühlte mich sicher. F plus an das dachte ich gar nicht mehr groß. Ich dachte der ist in dich verknallt und ich auch! Also bestens.