Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12112
Zitat von Vida:Bin ich hier auf einem Bewerbungsgespräch? Und wie lange läuft dieses Auswahlverfahren und was soll ich jetzt alles dafür tun, damit du merkst was du an mir hast.
Auch ein guter, bildhafter Vergleich. Nach dem Motto: "Na Mädels, dann strengt euch mal kräftig an! Die leidensfähigere bekommt mich drei Tage länger. Andere warten auch schon auf mich (die wissen es nur noch nicht)!"
Und Schuld sind dann die stressigen Frauen, dass man soo enttäuscht wurde.
Ne ne, jeder ist für sich selber verantwortlich. Du beruhigst dich erst einmal, dass du auf seine Avancen angesprungen bist. Ist aus deiner Sicht super verständlich. Und wenn du wieder ein bisschen zu dir gekommen bist, dann kannst du dich fragen, was ihn für dich so dermaßen attraktiv gemacht hat und wie du diese Eigenschaften oder Dinge selber in deinem Leben verwirklichen kannst. Denn diese (von dir oben beschriebenen Gründe) sollten nicht unbedingt ein Auswahlkriterium sein. Können sie, aber sie können auch noch mal gecheckt werden.
Und der Typ sollte sich auch um sich selber kümmern, warum es mit den Frauen nicht klappt. Aber das ist dann seine Baustelle.
"
also beschreibe ich es