Zitat von Mada:Hallo zusammen ich bin heute wütend auf ihn, warum er nicht an uns festgehalten hat.Warum nicht einfach alles gut ist. Warum vermutlich schon mitten in der Bz ich richtig wollte und ihm war es egal- sonst hätte er sich nicht so benommen. Ich habe Angst, dass er jemand Neues beäugt, kennenlernen will. Er sagt zwar, ...
Wenn du immer noch schaust, ob er eine neue hat, bist du noch mehr drin als draußen.
Wichtig wäre es, wenn es dir völlig egal wäre. Gleichgültigkeit ist die größte Rache für solch Menschen.
Wir bewegen uns hier in dem Bereich der Persönlichkeitsstörung nicht in einer Krankheit. Was ist ein Himmel großer Unterschied. Weil eine Störung kann man nicht einfach beseitigen.
Was dir auch zeigen soll, wie massiv das Problem bei ihm ist. Ein gebrochenes Bein kann heilen. Wenn das Teil aber gar nicht da ist, dann ist es gestört und wird auch nicht heilen können.
Ab und an eine Wut zu haben, ist gut! Wenn man ständig Wut hätte, wäre es, wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere stirbt. Das würde die eigene Seele vergiften. Und das wollen wir nicht.
Ich habe jetzt deine Geschichte nicht so ganz im Kopf, du musst aber damit rechnen, dass es Eine längere Zeit dauern wird, bis sich das Nervensystem wieder beruhigt.
Warum es wahrscheinlich gerade hochkommt, ist weil heute Sonntag ist. Der Tag, wo ihr euch wahrscheinlich sonst immer getroffen habt, bin ich das hier gerade richtig gelesen habe.
Das Schauspiel, das Theater, was sie dir vorspielen, ist recht groß.
Du siehst ja hier, wie viele Leute sich haben, täuschen lassen, von solch Personen.
Und auch ist immer sehr interessant, wenn Menschen behaupten, mir passiert sowas nicht!
Schau dich doch nur in der Politik, um, wie die Leute da immer rum lügen, und seltsamerweise wird da dann gesagt ja, das machen sie ja alle.die Leute, die hier anderen Leuten vorwerfen, dass sie sich einfach vorführen lassen, legitimen es in der Politik. Schon interessant dieser Unterschied.
Wichtig ist, dass du ihn demaskiert! Ihn so siehst, wie er ist, und nicht das, was er erzählt!
Ein guter Indikator ist, wenn du irgendwann sagst, mit was für ein Idioten war ich eigentlich zusammen! Dann weiß ein Außenstehender, der Erfahrung hat, jetzt hat sie verstanden.
Du bist ja anscheinend schon ein großen Schritt weiter! Befindest dich auf den richtigen Weg.