Ndl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich habe vor 7 Monaten eine ganz tolle und wunderbare Frau kennengelernt. (Sie 25, ich 28)
Wir kamen beide aus einer langen Beziehung und haben uns darauf geeinigt etwas lockeres zu beginnen. Das war für uns in der Situation einfach das beste.
Selbstverständlich haben wir auch Regeln aufgestellt. Einer dieser Regeln war, dass wir beide darüber reden wenn wir auch noch andere für Sex treffen. Ich hatte nie ein Problem damit, dass sie sich auch noch mit anderen trifft.
Das ganze lief jetzt 7 Monate und ich habe in den letzten Wochen auch gemerkt, dass ich mich in sie verliebt habe.
Gestern war ich bei ihr. Sie meinte sie trifft sich noch mit einen Kumpel nur zum Essen. (Jemand mit dem sie eigentlich auch Sex hat) für mich war das natürlich gar kein Problem. Ich hab dann auf sie gewartet bis sie wieder zurück ist.
Als sie zurück war, war sie total aufmerksam super nett und hat mir eine Menge Komplimente gemacht. Wir hatten einen tollen Abend zusammen und sind dann ins Bett.
Nachdem wir intim miteinander wurden, hatte ich sie gefragt ob sie denn auch Sex mit ihrem Kumpel hatte. Was sie daraufhin bejahte.
In diesem Moment war ich geschockt und hab mich hintergangen gefühlt. Nicht weil sie Sex mit ihm hatte, sondern weil sie unsere Regel nicht eingehalten hat.
Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass wir da eine Abmachung hatten. Und ich es schade finde, dass sie mir das zum Teil verheimlichen wollte und es mir erst auf konsequenter Nachfrage gesagt hat.
Sie sagte mir nur, dass sie schon die ganze Zeit wusste, dass ich ein Problem mit damit habe.
Daraufhin habe ich mich angezogen, mich von hier verabschiedet und bin nachhause gefahren.
Als ich auf dem Weg nachhause war schrieb sie mir noch ein paar Nachrichten in der sie meinte, dass ich nicht klar kommuniziert habe, sie verletzt sei und ich sie einfach sitzen gelassen habe.
Außerdem dass sie mir morgen alle meine Sachen vorbeibringt.
Ich bereue es natürlich zu tiefst gegangen zu sein. Weil sie eigentlich alles ist was ich mir an einer Frau wünsche.
Dennoch fühlte es sich für mich so an als würde sie vor mir etwas verheimlichen. Ich bin der Meinung, dass dies keine Basis ist für solch eine „Beziehung“. Daher habe ich den Entschluss gefasst zu gehen.
Was meint ihr?