Brennessl
- 2197
- 4956
Brennessl
Zitat von Tin_:Naja, das war ja schon geregelt und sie hat eigene Spielregeln gemacht.
Tin_
Zitat von Sweetcherry:Das ist doch wirklich kein Beziehungsmaterial, so stellst du dir deine zukünftige Freundin vor?
Tin_
Zitat von Brennessl:wenn man sich in dieser konstellation (und dieser eindruck kam für mich so rüber) doch so wohl gefühlt hat.
Zitat von Brennessl:alles war super und wäre weiter super gewesen, hätte sie nur die wahrheit gesagt. so hast du das zumindest vermittelt.
Sweetcherry
Zitat von Tin_:DAS hätte mal von einem Mann kommen sollen, dann wäre hier die Hölle (mal wieder) los.
6rama9
Zitat von Tin_:DAS hätte mal von einem Mann kommen sollen, dann wäre hier die Hölle (mal wieder) los.
Tin_
Zitat von Sweetcherry:zu alt für den Mist, zu konservativ…
Tin_
Zitat von 6rama9:Ich bin ein Mann und natürlich ist die Frau kein Beziehungsmaterial.
Sweetcherry
Zitat von Tin_:Beim Mann heisst das S. xD
Zitat von Tin_:Tatsächlich bin ich der Meinung, dass die Unwahrheit ihrerseits nicht wirklich das Problem darstellt.
6rama9
Zitat von Tin_:So natürlich ist das nicht. Ich habe die grössten *beep* zu den monogamsten Hausfrauen mutieren sehen, wenn der richtige Mann um die Ecke biegt - und auch geschlechterverkehrt.
Tin_
Zitat von 6rama9:Beziehungslotto zu spielen ist jetzt nicht gerade eine sinnvolle Vorgehensweise.
Zitat von 6rama9:Hier gilt: Auch andere Frauen haben schöne Töchter.
6rama9
Zitat von Tin_:Spielen wir das nicht alle? Das IST Beziehungslotto oder deine Definition ist eine andere.
Tin_
Zitat von 6rama9:Gut beraten sind diejenigen, die das Hirn bei der Partnerwahl einschalten.
Zitat von 6rama9:Kannst du in jedem Beziehungsratgeber nachlesen.
Zitat von 6rama9:Wie bei jedem Spiel, gibt es aussichtsreiche und aussichtslose Positionen und alle Graustufen dazwischen.
Ndl
Dark_Cloud
Zitat von Tin_:Sicherlich - das gilt aber für alle Bereiche des Lebens. Zum Anderen gibts hier eben das Handicap Gefühle, die wie jeder weiss, die ...