116

Freundschaft Plus beendet

Brennessl
Zitat von DieSeherin:
gerade so eine offene f+ lebt doch von vetrauen?


deswegen ich frage. da fehlt mir die erfahrung.

mir kommt das nur so ... hm augenauswischerig vor.... aber es gibt ja nix was es nicht gibt.

13.02.2023 15:23 • #46


N
Zitat von DieSeherin:
ist doch ein unterschied, ob man das trennen kann, oder ob man besprochene regeln dazu eingehalten haben will? gerade so eine offene f+ ...

Exakt!

13.02.2023 15:24 • x 1 #47


A


Freundschaft Plus beendet

x 3


Hansl
Zitat von Ndl:
Was meint ihr?

Kindergarten.
Sowie: Die Geister, die ich rief.

Ehrlich gesagt, manchmal fehlen mir die Worte, in welch Anzügen Egoismus und Verantwortungslosigkeit unterwegs sind.

13.02.2023 15:33 • x 1 #48


T
Zitat von Ndl:
In diesem Moment war ich geschockt und hab mich hintergangen gefühlt. Nicht weil sie S. mit ihm hatte, sondern weil sie unsere Regel nicht eingehalten hat.

Du erwartest Verbindlichkeit (zu seiner Aussage/einer Abmachung stehen IST Verbindlichkeit) in einer Sache, die genau das nicht sein soll (nicht verbindlich).
Zitat von Ndl:
Als ich auf dem Weg nachhause war schrieb sie mir noch ein paar Nachrichten in der sie meinte, dass ich nicht klar kommuniziert habe, sie verletzt sei und ich sie einfach sitzen gelassen habe.

... und los geht das Drama....
Zitat von Ndl:
Es tut nur wirklich sehr weh, weil sie unglaublich wichtig für mich geworden ist.

Vielleicht solltest du ehrlicher zu dir selber sein und darauf schauen, was du möchtest und was nicht. Du wolltest diese Frau ganz - hast es offensichtlich aber nicht kommuniziert und bist in diesem Blödsinn Freundschaft + verblieben.

13.02.2023 15:35 • x 4 #49


N
Zitat von Tin_:
Du erwartest Verbindlichkeit (zu seiner Aussage/einer Abmachung stehen IST Verbindlichkeit) in einer Sache, die genau das nicht sein soll (nicht ...

Tatsächlich habe ich ihr klar kommuniziert, dass ich irgendwann an den Punkt angelangen werde, dass ich sie ganz möchte. (Eine Beziehung) ob offen oder nicht ist mir ganz gleich.

sie wollte das nicht. Ich hab natürlich am Ende die Dinge dann weiterlaufen lassen. Weil ich mir nicht genau sicher war ob ich dann exiten sollte. Oder eben ob sich vielleicht nochmal was bei ihr ändert.

Damit will ich sagen, dass es nichts geändert hätte.

13.02.2023 15:41 • #50


T
Zitat von Ndl:
Eingeredet habe ich mir das nicht. Es ist ja ein Fakt. Das was wir hatten hat sich so gar nicht von einer Beziehung unterschieden. Ich kenne ihre Familie, war bei den Familien treffen dabei. Weihnachten hab ich ebenfalls mit ihr verbracht und Silvester ihre Freunde kennengelernt.

Ok, also habt ihr beide versucht eine Ente als Huhn zu bezeichnen, damit ihr euch in eine Scheinsicherheit flüchten könnt. Verstehe...
Zitat von Ndl:
der Punkt, dass sie nicht so richtig ehrlich zu mir war hat am Ende mein Herz gebrochen.

Nochmals: das Huhn ist eben genau darauf aufgebaut - Unverbindlichkeit. Da du aber mehr Erwartungen hattest/hast als nur das rein-raus Spiel, ist es eben kein Huhn mehr, sondern deine Angst eine Ente als solche zu bezeichnen. Angst auch vor ihrer Reaktion aber eben auch, wie du mit Verbindlichkeit umgehen kannst.
Wenn du das nächste Mal ne Ente siehst, sei ehrlich zu dir selbst.

13.02.2023 15:41 • x 4 #51


Brennessl
Zitat von Ndl:
wichtig für mich ist jetzt, damit in reine zu kommen. Ich zweifle an meiner Entscheidung. Alleine weil ich sie sooo gern habe.


das ist doch eigentlich auch schade.

ok, gewisse abmachungen braucht es in dieser konstellation, verstehe ich. aber jetzt hat sie einmal einen fehler gemacht und du wirfst alles hin?

warum nicht in aller ruhe drüber reden und einen konsens finden?

du hast einen schnellschuss abgegliefert, kann ja auch passieren, warum aber gibt man was so tolles so schnell auf?

vor allem wenn man liebe und S. trennen kann?

13.02.2023 15:41 • #52


N
Zitat von Tin_:
Ok, also habt ihr beide versucht eine Ente als Huhn zu bezeichnen, damit ihr euch in eine Scheinsicherheit flüchten könnt. Verstehe... Nochmals: ...

Okay, ich glaube du hast recht damit. Danke! Ist ein guter Punkt. Die latente Angst hat irgendwo schon eine Rolle gespielt.

13.02.2023 15:43 • x 1 #53


T
Zitat von Ndl:
Tatsächlich habe ich ihr klar kommuniziert, dass ich irgendwann an den Punkt angelangen werde, dass ich sie ganz möchte. (Eine Beziehung) ob offen oder nicht ist mir ganz gleich.

Und wieder: Scheinsicherheit über Worte erreichen wollen. Ist dasselbe wie mit der unverbindlichen Freundschaft + -aber-wir-sagen-uns-immer-die-Wahrheit.
Zitat von Ndl:
sie wollte das nicht.

Auf deutsch: du hast dich auf das Spiel eingelassen und verloren.

Hör mal auf Angst zu haben und dir mit Worten Scheinsicherheiten zu verschaffen bzw. es zu wollen. Mach mal dein Kreuz gerade und steh zu dem was du willst.

13.02.2023 15:43 • x 2 #54


6rama9
Zitat von Ndl:
Gestern war ich bei ihr. Sie meinte sie trifft sich noch mit einen Kumpel nur zum Essen. (Jemand mit dem sie eigentlich auch S. hat) für mich war das natürlich gar kein Problem. Ich hab dann auf sie gewartet bis sie wieder zurück ist.

Als sie zurück war, war sie total aufmerksam super nett und hat mir eine Menge Komplimente gemacht. Wir hatten einen tollen Abend zusammen und sind dann ins Bett.
Nachdem wir intim miteinander wurden, hatte ich sie gefragt ob sie denn auch S. mit ihrem Kumpel hatte. Was sie daraufhin bejahte.

Mich hätte jetzt eher geschockt, innerhalb von ein paar Stunden der zweite drin gewesen zu sein. Aber gut, jeder hat da andere Vorlieben.

13.02.2023 15:46 • x 8 #55


I
Zitat von Brennessl:
und einen konsens finden?

Und wie soll der aussehen, wenn er mehr will und sie nur Mehrere?

13.02.2023 15:52 • x 2 #56


Brennessl
Zitat von Iunderstand:
Und wie soll der aussehen, wenn er mehr will und sie nur Mehrere?


zb, dass sie nicht mehr verheimlicht, wenn sie andere fürs bett trifft.

die f+ wurde ja nicht beendet weil einer mehr will, sondern weil einer unehrlich war. und da denke ich könnte man sich wieder zusammensprechen.


aber natürlich @Ndl , wenn dir das jetzt im nachhinein eh zu wenig wäre, macht eine ausprache keinen sinn.

13.02.2023 16:01 • #57


mutig
Zitat von 6rama9:
Mich hätte jetzt eher geschockt, innerhalb von ein paar Stunden der zweite drin gewesen zu sein. Aber gut, jeder hat da andere ...

Das hab ich auch gedacht.... Hoffentlich hat sie wenigstens dazwischen geduscht

13.02.2023 16:01 • x 3 #58


T
Zitat von Brennessl:
zb, dass sie nicht mehr verheimlicht, wenn sie andere fürs bett trifft.

Naja, das war ja schon geregelt und sie hat eigene Spielregeln gemacht.

13.02.2023 16:06 • x 1 #59


Sweetcherry
Zitat von 6rama9:
Mich hätte jetzt eher geschockt, innerhalb von ein paar Stunden der zweite drin gewesen zu sein. Aber gut, jeder hat da andere Vorlieben.


Mein Gedanke- da hätte ich direkt Pickel, Ausschlag und sonst was bekommen.

Sie war nicht wässrig, weil sie scharf auf dich war, sondern….!

Das ist doch wirklich kein Beziehungsmaterial, so stellst du dir deine zukünftige Freundin vor?

Ach, vielleicht bin ich auch einfach zu alt und konservativ…

13.02.2023 16:08 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag