116

Freundschaft Plus beendet

N
Zitat von Wurstmopped:
OK, jeder kann seine eigenen Regeln aufstellen. Erste Frage, kam der Vorschlag von dir? Zweite Frage, welchen Sinn soll die Vereinbarung haben, es ...

Es ist insofern wichtig, da ich bezüglich ihres Treffens von einer anderen Ausgangslage ausgegangen bin.

ehrlichkeit, Offenheit und Kommunikation ist in dieser Konstellation alles.

13.02.2023 14:07 • #16


Wurstmopped
Zitat von Ndl:
ehrlichkeit, Offenheit und Kommunikation ist in dieser Konstellation alles.

Sehe ich anders, ich will gelegentliche treffen und mein sonstiges Privatleben geht denjenigen nichts an....
Ansonsten wäre es ja eine verbindliche Beziehung.

13.02.2023 14:11 • x 4 #17


A


Freundschaft Plus beendet

x 3


DieSeherin
Zitat von Ndl:
ehrlichkeit, Offenheit und Kommunikation ist in dieser Konstellation alles.

hat sich aber die konstellation nicht schon damit geändert, dass sich deine gefühle verändert haben? weiß sie, dass du verliebt bist?

13.02.2023 14:12 • x 1 #18


N
Zitat von Wurstmopped:
Sehe ich anders, ich will gelegentliche treffen und mein sonstiges Privatleben geht denjenigen nichts an.... Ansonsten wäre es ja eine verbindliche ...

Der Punkt ist, wir haben und täglich getroffen und und nicht nur für S.. Wir haben eigentlich eine normale Beziehung geführt ohne sie so zu nennen.

Sie wusste genau über meine Sache Bescheid und ich über ihre. Sie wusste auch, dass ich in den letzten Monate meine ganzen Kontakte abgebrochen habe, weil ich einfach komplett zufrieden mit ihr war. Und sie wusste auch über meine Gefühle Bescheid. Und da hatten wir einen Konsens. Sie sagte selbst, dass es für sie weit mehr ist als nur eine f+ Ist.

13.02.2023 14:15 • #19


N
Zitat von DieSeherin:
hat sich aber die konstellation nicht schon damit geändert, dass sich deine gefühle verändert haben? weiß sie, dass du verliebt bist?

Ja, deswegen hatten wir auch Gespräche. Sie weiß davon und fühlt nach ihrer Aussage ähnlich.

13.02.2023 14:16 • #20


DieSeherin
Zitat von Ndl:
Ja, deswegen hatten wir auch Gespräche. Sie weiß davon und fühlt nach ihrer Aussage ähnlich.

und was macht ihr damit nun? wenn ihr beide ähnlich fühlt, warum dann eine f+ und keine beziehung?

13.02.2023 14:18 • x 1 #21


Brennessl
Zitat von Ndl:
Es ist insofern wichtig, da ich bezüglich ihres Treffens von einer anderen Ausgangslage ausgegangen bin.

ehrlichkeit, Offenheit und Kommunikation ist in dieser Konstellation alles.


und wenn sie dir offen gesagt hätte, dass sie an besagten abend nach dem essen mit dem anderen mann noch ins bett steigt, wäre jetzt alles beim alten und euer status weiterhin freundschaftplus?

13.02.2023 14:20 • x 3 #22


N
Zitat von Brennessl:
und wenn sie dir offen gesagt hätte, dass sie an besagten abend nach dem essen mit dem anderen mann noch ins bett steigt, wäre jetzt alles beim ...

Jap, dann wäre alles super gewesen.

der Eindruck der damit hinterlassen wurde, hat mich zu der Entscheidung gebracht.

13.02.2023 14:24 • #23


Wurstmopped
Zitat von Ndl:
Der Punkt ist, wir haben und täglich getroffen und und nicht nur für S.. Wir haben eigentlich eine normale Beziehung geführt ohne sie so zu ...

Taten über Worte und wie du siehst, kommt sie mit dem Status Quo viel besser zurecht.
Sie mag dich unbestritten, will aber auf das andere nicht verzichten.
Das sie weiß wie du empfindest, wird sie dir auch nicht die Wahrheit sagen, denn dann verliert sie dich und warum soll sie ein Fass aufmachen wenn es dennoch gut für sie läuft?

13.02.2023 14:24 • x 2 #24


N
Zitat von Wurstmopped:
Taten über Worte und wie du siehst, kommt sie mit dem Status Quo viel besser zurecht. Sie mag dich unbestritten, will aber auf das andere nicht ...

Genau diesen Gedanken habe ich auch. Damit wirst du goldrichtig liegen

13.02.2023 14:25 • #25


Wurstmopped
Zitat von Ndl:
Jap, dann wäre alles super gewesen. der Eindruck der damit hinterlassen wurde, hat mich zu der Entscheidung gebracht.

Ehrlich gesagt, selbst wenn ich ne Freundschaft plus hätte, wäre ich in dieser Situation gegangen, da hätte ich selbst bei Freundschaft plus keine Böcke drauf, ganz soooo beliebig wäre ich da nicht und ein wenig Setup darf auch sein

13.02.2023 14:28 • x 1 #26


Wurstmopped
Zitat von Ndl:
Genau diesen Gedanken habe ich auch. Damit wirst du goldrichtig liegen

Ja Freundschaft plus halt

13.02.2023 14:28 • x 2 #27


I
Zitat von Ndl:
hatte ich auch nie ein Problem damit, dass sie mit jemand anderen intim wird.

Zitat von Ndl:
Wir haben eigentlich eine normale Beziehung geführt ohne sie so zu nennen.

Oh weh, oh weh

13.02.2023 14:35 • x 2 #28


N
Zitat von DieSeherin:
und was macht ihr damit nun? wenn ihr beide ähnlich fühlt, warum dann eine f+ und keine beziehung?

Das ist die große Frage. Ich wäre definitiv dazu bereit gewesen. Sie aber nicht.

leider weiß ich nicht genau warum es für sie anscheinend nicht reicht.
Es liegt im Bereich des möglichen, dass sie da nicht ganz ehrlich zu mir war. Oder sie einfach die Aufmerksamkeit und das Miteinander mit mir genießt?

die Frage kann ich leider nicht abschließend beantworten.

wichtig für mich ist jetzt, damit in reine zu kommen. Ich zweifle an meiner Entscheidung. Alleine weil ich sie sooo gern habe.

es gibt immer drei Möglichkeiten wenn sich Dinge verändern. Entweder man ändert es, man akzeptiert es oder man verlässt die Situation.
Ich hab mich für die letzte Option entschieden.
Jetzt heißt es reflektieren, Abstand gewinnen und schauen wie es für mich weitergeht.

der Austausch mit euch hilft mir dabei sehr.

13.02.2023 14:37 • x 2 #29


N
Zitat von Iunderstand:
Oh weh, oh weh

Na ja, ich trenne S. und liebe. In den ersten Monaten hatte ich auch mehrere Bekanntschaften. Aber mit ihr war es von Anfang an anders. Daher hat sich das einfach so organisch entwickelt.

Der S. war natürlich mehr als gut. Aber auch alles andere habe ich in vollen Zügen genossen. Mir hat es große Freude bereitet für sie da zu sein.

daher hab ich mich auch dazu entschieden alle anderen Kontakte abzubrechen, damit ich mich emotional und auch zeitlich mehr auf sie einstellen kann.

das war meine eigene Entscheidung und damit hat sie nichts zu tun. Es ist auch etwas was ich ihr niemals vorwerfen würde. Es hat sich gut angefühlt und daher war es richtig und wichtig für mich.

13.02.2023 14:40 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag