116

Freundschaft Plus beendet

N
Zitat von Wurstmopped:
Ehrlich gesagt, selbst wenn ich ne Freundschaft plus hätte, wäre ich in dieser Situation gegangen, da hätte ich selbst bei Freundschaft plus keine ...

Es ist einfach das beste gewesen.

13.02.2023 14:44 • #31


CocosPool
Zitat von Ndl:
wichtig für mich ist jetzt, damit in reine zu kommen. Ich zweifle an meiner Entscheidung. Alleine weil ich sie sooo gern habe.

Aber nur deshalb, weil du Angst hast garnichts mehr von ihr zu haben, da sie das jetzt so auch nicht mehr weiter führen möchte.
Du hast in dem Moment vollkommen richtig nach deinem Kopf gehandelt, der gesagt hat: Bricht dir nicht dein Herz.
Jetzt meldet sich das selbstmörderische Herz und flüstert: Nein, mach weiter


Es wird für dich nur in Schmerz enden wenn du damit weiter machst. Du hast dir doch schon selbst eingeredet, das ihr quasi eine Beziehung führt, obwohl sie sich immer ganz klar davon distanziert hat, und jetzt wo sie mit jemand anderem S. hatte erst recht Abstand von dir genommen.


Geh nicht sehenden Auges in dein Unglück.

13.02.2023 14:45 • #32


A


Freundschaft Plus beendet

x 3


Wurstmopped
Zitat von Ndl:
Es ist einfach das beste gewesen.

Ich kann mir vorstellen, dass Dir auch schon bei ihrem Treffen vor Dir, nicht wohl war.

13.02.2023 14:47 • x 1 #33


DieSeherin
Zitat von Ndl:
Es liegt im des möglichen, dass sie da nicht ganz ehrlich zu mir war. Oder sie einfach die Aufmerksamkeit und das Miteinander mit mir genießt?


geht es denn wirklich um diese fragen? geht es nicht vielmehr darum, dass du ganz schön viel zeit verschwenden könntest, wenn du voller hoffnungen in diesem konstrukt hängst und dich innerlich immer mehr zerfressen wirst - und ich bin sicher, dass das passiert, je mehr du dich in sie verliebst.

13.02.2023 14:48 • x 1 #34


Milly85
Zitat von Ndl:
Wie haben in den letzten 7 Monaten eigentlich sowas wie eine normale Beziehung geführt. Sie war immer für mich da, wenn ich sie gebraucht habe und ich für sie. Haben sehr viel unternommen, viel Zeit miteinander verbracht. (Fast täglich) Für mich war der Name für die Sache zwischen uns immer egal. Hauptsache es fühlt sich für beide Seiten gut und richtig an.

tja, wie du siehst ist es eben NICHT egal, was das zwischen euch ist. Solange es nicht ausgesprochen wird hat jeder von euch Narrenfreiheit so ist es doch!

Es geht nicht nur um S./„betrug“ .. denk auch mal an deine Gesundheit !

die kann sich SO schnell was einfangen bei irgendeinem dahergelaufenen und am Ende hast du es für immer an der Backe !

neee Sorry…. Vielleicht bin ich zu altbacken aber sowas hat doch keine zukunft


ausserdem hat echt die klassische Schuldumkehr angewandt von wegen, du hast sie sitzen lassen…. Der war gut

13.02.2023 14:52 • x 4 #35


N
Zitat von CocosPool:
Aber nur deshalb, weil du Angst hast garnichts mehr von ihr zu haben, da sie das jetzt so auch nicht mehr weiter führen möchte. Du hast in dem ...

Eingeredet habe ich mir das nicht. Es ist ja ein Fakt. Das was wir hatten hat sich so gar nicht von einer Beziehung unterschieden. Ich kenne ihre Familie, war bei den Familien treffen dabei. Weihnachten hab ich ebenfalls mit ihr verbracht und Silvester ihre Freunde kennengelernt.

aber ja, klar. Ich hätte schon viel früher die Reißleine ziehen sollen. Ich hab’s weiterlaufen lassen, weil ich im Prinzip keinen Problem damit habe wenn sie noch andere Männer trifft. Solange sie zurück kommt bin ich entspannt.

der Punkt, dass sie nicht so richtig ehrlich zu mir war hat am Ende mein Herz gebrochen.

13.02.2023 14:53 • #36


N
Zitat von DieSeherin:
geht es denn wirklich um diese fragen? geht es nicht vielmehr darum, dass du ganz schön viel zeit verschwenden könntest, wenn du voller ...

Damit hast du recht. Ich bin in der Zeit natürlich auch nicht offen für jemanden anderen der vielleicht genauso gut passt.

13.02.2023 14:54 • x 2 #37


N
Zitat von Milly85:
tja, wie du siehst ist es eben NICHT egal, was das zwischen euch ist. Solange es nicht ausgesprochen wird hat jeder von euch Narrenfreiheit so ist es ...

Wer weiß, ich habe aber den Eindruck dass sie nicht dazu bereit war ihre Möglichkeiten die sie hat aufzugeben.
die Gründe kenne ich nicht.
habe aber eben eine Nachricht von ihr bekommen, dass Sie aktuell mir nicht mehr geben kann als das was wir hatten.

Ich übersetze, dass sie keine Beziehung mit mir will aus mir unbekannten Gründen. Es wird einfach für sie nicht reichen.

klar, stds hat man immer im Kopf. Sie ist da aber sehr verantwortungsbewusst.

ob es jetzt wirklich eine Schuldumkehr war. Keine Ahnung. Jedenfalls kann ich verstehen, dass sie sich abgelehnt und sitzen gelassen fühlt. Aber ich muss in der Situation auch etwas an mich denken.

13.02.2023 15:06 • x 1 #38


DieSeherin
Zitat von Ndl:
Aber ich muss in der Situation auch etwas an mich denken.

nicht auch etwas, sondern vor allem!

13.02.2023 15:07 • x 1 #39


N
@DieSeherin
Danke!

war mir echt unsicher, ob es wirklich das richtige war. Hatte ja jetzt auch nochmal von ihr gesagt bekommen, dass es falsch von mir war einfach zu gehen.

Aber wie schon gesagt, es war einfach das beste.

13.02.2023 15:11 • #40


Milly85
Zitat von Ndl:
Für mich war sie eine Ausnahmefrau.

Google mal nach dem Begriff „onitis“ kannst auch mal YouTube dazu befragen

13.02.2023 15:14 • #41


Brennessl
Zitat von Ndl:
Na ja, ich trenne S. und liebe.


aber dann verstehe ich nicht (muss ich aber auch nicht ) warum es für dich so wichtig ist, dass sie dir sagt wann und mit wem sie schläft.

bzw, du weißt sie trifft einen typen mit dem sie auch was hat, aber wenn sie nicht sagt, dass sie heute was mit ihm haben wird, bist du gekränkt?

vielleicht war das nicht gepalnt, dann isses doch passiert, und dann soll sie gleich beichten?

nur zum verständnis, wäre es gerade in so einer konstellation nicht angenehmer nix genaues zu wissen?

tut leid, ich bin wahrscheinlich zu alt und zu konservativ erzogen.....

13.02.2023 15:18 • x 3 #42


N
Zitat von Milly85:
Google mal nach dem Begriff „onitis“ kannst auch mal YouTube dazu befragen

Kenne den Begriff tatsächlich, natürlich wird es irgendwo noch jemanden geben der ähnlich gut passt. Jedenfalls aus meiner Wahrnehmung gesehen.

aber damit meine ich, dass ich bisher nur eine Handvoll Frauen kennengelernt habe wo es so intensiv und schön war wie mit ihr. Für mich war sie auf jeden Fall ein Keeper.

13.02.2023 15:19 • #43


DieSeherin
Zitat von Brennessl:
aber dann verstehe ich nicht (muss ich aber auch nicht ) warum es für dich so wichtig ist, dass sie dir sagt wann und mit wem sie schläft.

ist doch ein unterschied, ob man das trennen kann, oder ob man besprochene regeln dazu eingehalten haben will? gerade so eine offene f+ lebt doch von vetrauen?

13.02.2023 15:20 • x 1 #44


Milly85
Zitat von Ndl:
Der Punkt ist, wir haben und täglich getroffen und und nicht nur für S.. Wir haben eigentlich eine normale Beziehung geführt ohne sie so zu nennen.

Das ist nun einmal das F(reundschaft) in der ganzen F+ Geschichte. das bringt einen halt durcheinander

13.02.2023 15:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag