demp
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Klar habt ihr alle recht, dass ich ihren a.tritt geben sollte/muss.
Was mein Problem ist ganz ehrlich, dieses loslassen.. Auf der einen Art bin ich ja noch halbwegs froh, dass sie mit mir noch ins Bett steigen will, mal doof gesagt.
Wie schon einige hier geschrieben haben, der Tag wird kommen und sie wird mir früher oder später sagen, dass sie wem anderen kennengelernt hat, davor gruselt es mich extrem. Sie sagte mir auch selber knallhart und ehrlich, dass sie sich treffen kann, mit wem sie will usw, hat sie auch recht, gar keine Frage! Hab gestern Abend nochmal das Gespräch mit ihr gesucht wegen der Fp Sache. Sie würde es gern weiterhin machen und sie wird sich auch nie wieder in mich verlieben usw, weil sie das einfach nicht mehr möchte.
Dann fragte ich sie gestern nochmal ob es für sie ok ist, wenn ich von jetzt auf gleich sage, dass ich darauf keinen Bock mehr habe, Ihre Antwort: "ja das wäre ok für sie".
Wie ihr schon richtig geschrieben habt, möchte sie mich nur "ausnutzen" damit sie auf ihre Kosten kommt und ihren Spaß hat.
Sie ist in gewissen maßen sehr eiskalt in manchen Situationen, sie ist so vom Typ her schon so. Genau wie damals als mein Opa (er war alles für mich) gestorben ist, anstatt mich zu unterstützen, in dieser extremen schweren Zeit ist sie liebe in den Urlaub gefahren mit ihren 2 Kindern...
Oder sie hat ein Mädelsabend gemacht bei sich zu Hause und sie meinte zu mir, falls ich zu ihr kommen möchte, dass ich mich sofort ins Schlafzimmer begeben solle usw... Zu weihnachten habe ich auch nichts von ihr bekommen, weil sie nicht wusste was sie mir kaufen sollte angeblich. Dann 2 Wochen später habe ich doch noch was bekommen, das gleiche was sie ihrer Freundin geschenkt hat nur in einer anderen Farbe.....
Könnte jetzt noch viel mehr aufzählen aber da würde ich morgen noch hier sitzen und schreiben.
Sie war nicht an allem dran schuld, ich habe hin und wieder auch mein teil beigetragen das es hin und wieder zum streit gekommen ist.
Ich muss ehrlich zugeben, ich war blind vor liebe.. Und bin jetzt immer noch genauso dumm, weil ich mich auf diese FP Sache eingelassen habe.