43

Ex freundin möchte nur Freundschaft plus

demp


4
1
1
Hi, erstmal recht herzlichen Dank für die ganzen tips bzw. Antworten.

Klar habt ihr alle recht, dass ich ihren a.tritt geben sollte/muss.
Was mein Problem ist ganz ehrlich, dieses loslassen.. Auf der einen Art bin ich ja noch halbwegs froh, dass sie mit mir noch ins Bett steigen will, mal doof gesagt.
Wie schon einige hier geschrieben haben, der Tag wird kommen und sie wird mir früher oder später sagen, dass sie wem anderen kennengelernt hat, davor gruselt es mich extrem. Sie sagte mir auch selber knallhart und ehrlich, dass sie sich treffen kann, mit wem sie will usw, hat sie auch recht, gar keine Frage! Hab gestern Abend nochmal das Gespräch mit ihr gesucht wegen der Fp Sache. Sie würde es gern weiterhin machen und sie wird sich auch nie wieder in mich verlieben usw, weil sie das einfach nicht mehr möchte.

Dann fragte ich sie gestern nochmal ob es für sie ok ist, wenn ich von jetzt auf gleich sage, dass ich darauf keinen Bock mehr habe, Ihre Antwort: "ja das wäre ok für sie".

Wie ihr schon richtig geschrieben habt, möchte sie mich nur "ausnutzen" damit sie auf ihre Kosten kommt und ihren Spaß hat.

Sie ist in gewissen maßen sehr eiskalt in manchen Situationen, sie ist so vom Typ her schon so. Genau wie damals als mein Opa (er war alles für mich) gestorben ist, anstatt mich zu unterstützen, in dieser extremen schweren Zeit ist sie liebe in den Urlaub gefahren mit ihren 2 Kindern...

Oder sie hat ein Mädelsabend gemacht bei sich zu Hause und sie meinte zu mir, falls ich zu ihr kommen möchte, dass ich mich sofort ins Schlafzimmer begeben solle usw... Zu weihnachten habe ich auch nichts von ihr bekommen, weil sie nicht wusste was sie mir kaufen sollte angeblich. Dann 2 Wochen später habe ich doch noch was bekommen, das gleiche was sie ihrer Freundin geschenkt hat nur in einer anderen Farbe.....

Könnte jetzt noch viel mehr aufzählen aber da würde ich morgen noch hier sitzen und schreiben.

Sie war nicht an allem dran schuld, ich habe hin und wieder auch mein teil beigetragen das es hin und wieder zum streit gekommen ist.

Ich muss ehrlich zugeben, ich war blind vor liebe.. Und bin jetzt immer noch genauso dumm, weil ich mich auf diese FP Sache eingelassen habe.

Vor 8 Stunden • x 1 #16


Pinkstar

Pinkstar


5327
2
7183
Zitat von demp:
Ich muss ehrlich zugeben, ich war blind vor liebe.. Und bin jetzt immer noch genauso dumm, weil ich mich auf diese FP Sache eingelassen habe.

Richtig, du bist leider immer noch blind Leider siehst du dich nicht als wertvoller Mann.

Vor 8 Stunden • x 2 #17



Ex freundin möchte nur Freundschaft plus

x 3


demp


4
1
1
Zitat von Pinkstar:
Richtig, du bist leider immer noch blind Leider siehst du dich nicht als wertvoller Mann.


Ich habe in den letzten Wochen auch ein paar Frauen kennengelernt ,aber irgendwie komm ich momentan beziehungsfähig nicht an andere Frauen ran. Kumpels sagen auch zu mir, such dir eine zum "ablenken" die dich auf andere Gedanken bringt usw. Habe ich versucht, nach einer Woche habe ich die Flinte ins Korn geworfen.

Vor 8 Stunden • #18


Butterblume63


5823
2
13443
Demp,du kannst die S. mit ihr natürlich so weiter laufen lassen,bis sie dich endgültig wegen eines anderen abserviert. Was meinst, wie du dann am Boden liegst? Sie hat keinen Respekt vor dir. Sie benutzt dich um sich S. zu befriedigen. Da ich ganz böse bin:
Schenke ihr ein gewisses Teil aus dem ero. Versand und wünsche ihr ein schönes Leben in Zukunft ohne dich.

Vor 8 Stunden • x 1 #19


Pinkstar

Pinkstar


5327
2
7183
Zitat von demp:
such dir eine zum "ablenken" die dich auf andere Gedanken bringt usw. Habe ich versucht, nach einer Woche habe ich die Flinte ins Korn geworfen.

zum "ablenken" ne Frau suchen, ist ziemlich herabwürdigend, für Frau und auch Mann. Es wäre wichtig, dass du von deiner aktuellen Holde los kommst und vielleicht auch mal lernst, dass es Sinn macht, sich erstmal auf sich wieder zu konzentrieren.

Vor 8 Stunden • x 1 #20


Butterblume63


5823
2
13443
Zitat von demp:
Ich habe in den letzten Wochen auch ein paar Frauen kennengelernt ,aber irgendwie komm ich momentan beziehungsfähig nicht an andere Frauen ran. ...

Was soll dieser Quatsch? Deine Kumpels sind nicht ganz sauber im Oberstüberl.

Der Rat sich mit anderen Frauen abzulenken ist an Dämlichkeit und auch Respektlosigkeit den Ablenkungsopfern gegenüber nicht zu überbieten.
Reflektiere dich selbst, bearbeite deine Baustellen und heile.

Vor 8 Stunden • x 2 #21


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3388
4
5407
Zitat von demp:
Ich habe in den letzten Wochen auch ein paar Frauen kennengelernt ,aber irgendwie komm ich momentan beziehungsfähig nicht an andere Frauen ran. Kumpels sagen auch zu mir, such dir eine zum "ablenken" die dich auf andere Gedanken bringt usw.

Da musste ich glatt nochmal aufs Alter schauen...

Vor 8 Stunden • x 1 #22


demp


4
1
1
Ich hatte mit keiner was oder so, das wollte ich nochmal dazu sagen. Und könnte und wollte ich auch gar nicht.

Vor 8 Stunden • #23


Pinkstar

Pinkstar


5327
2
7183
Ich glaube, du solltest sogar deinen Freundeskreis mal etwas aussortieren. Typen, die dir nen Vorschlag machen, dass du "eine zum ablenken" suchen sollst, sind jedenfalls auch nix

Vor 7 Stunden • x 2 #24


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2886
1
3958
Zitat von demp:
Ich hatte mit keiner was oder so, das wollte ich nochmal dazu sagen.

Und wenn schon! Wenn du meinst, du kommst von deiner Traumfrau besser weg mit einer anderen, dass mach das statt dich in Trübsal zu verkriechen. Es wäre ja nicht so, dass irgendeine andere gezwungen wird, sich mit dir einzulassen.

Vor 7 Stunden • x 1 #25


DonaAmiga

DonaAmiga


3443
4
5080
Zitat von demp:
Und bin jetzt immer noch genauso dumm, weil ich mich auf diese FP Sache eingelassen habe.

Na ja, dumm gelaufen. Du bist aber trotzdem nicht verpflichtet, den Quatsch weiter mitzumachen.

Vor 7 Stunden • x 1 #26


unbel Leberwurs.


11523
1
12696
Zitat von demp:
Ich hatte mit keiner was oder so, das wollte ich nochmal dazu sagen. Und könnte und wollte ich auch gar nicht.


Du bist halt noch in die Ex verliebt.
Gib Dir doch einfach ein bisschen Zeit...

Vor 7 Stunden • x 1 #27


Thomi


61
114
Hey demp,

ich kenne deine Situation sehr gut. Mich hat auch mal eine Frau mit S. gebunden und nach der Trennung ihrerseits immer wieder S. ausgenutzt. Das ist die Hölle. Jedes mal, wenn ich von ihr wegfuhr, fühlte sich mein Herz an, als wäre es im Mixer gelandet.

Was mich gerettet hat, war eine klare Kontaktsperre, erst für 3 Monate und dann weiter durch gezogen. Um von ihr wegzukommen, brauchst du einen starken Willen und nicht eine andere Frau.

Zitat von demp:
Kumpels sagen auch zu mir, such dir eine zum "ablenken" die dich auf andere Gedanken bringt usw.


Das bringt nichts. Eher vergibst du dir die nächste Chance, wenn du noch nicht bereit bist für eine neue Beziehung. Wenn die nächste Frau toll ist, und dann von Anfang an nichts halbes und nichts ganzes daraus wird, ist vielleicht der nächste Stress vorprogrammiert.

Sei dir etwas Wert! Nimm dir ein paar Monate Zeit für dich. Werde dir klar, was du im Leben willst. Du scheinst ja ein Familienmensch zu sein, dann vergeude nicht deine kostbare Zeit mit einer, die dich ausnutzt! Du stehst in der Blüte deines Lebens.

Noch in Tipp: Wenn du Familie gründen willst, suche dir eine ohne Kinder. Getrennte Mütter suchen manchmal nur einen Versorger. Du hast eine verdient, die dich als Menschen liebt.

Vor 7 Stunden • x 2 #28


Funkfried


8
1
1
Schau auf dich selbst. Schaun nach vorne und blick nicht zurück. Die Richtige wirst du schon finden. Halte nicht an dem Menschen fest der nicht die gleicht Vision von deiner Zukunft hat.

Du bist ein toller Mensch.

Gerade eben • #29



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag