30

Ein Thread zum einfach nur mal ausheulen

Häsin
gut Spruch aber so böse. Liebe Blue Eyes, Du darfst jammern, JA JA JA...MACH, na klar, lass es raus

02.02.2013 22:39 • #46


B
Lieber Einsiedler, bist du Frauenversteher?
So einen hätt ich auch gern... Haaach, gibt definitiv zu wenig von ihnen!

02.02.2013 22:46 • #47


A


Ein Thread zum einfach nur mal ausheulen

x 3


P
ich möchte auch jammern,und ich möchte auch wütend sein!ich möchte nicht vermissen und tu es aber =(
ich bin mir aber ganz sicher das unsere ex männer keinen gedanken an uns verlieren und wir sitzen hier in tiefer trauer das darf doch nicht wahr sein!

02.02.2013 22:50 • #48


Häsin
Wut hilft ungemein...ich vermisse ihn nicht mal wirklich, einfach wiel ich nicht will. Aber ich bin stinksauer, und das is schon mal ganz gut...auf jeden Fall besser

02.02.2013 22:51 • #49


B
Ich habe sogar Angst vor Frauenverstehern, ich vermute ab jetzt hinter jedem netten Mann eine Vollmacke. Dabei bin ich doch eigentlich ganz bescheiden: ich möchte einen Mann, der mit mir redet. Mein Noch-Mann ist zum Nerd mutiert, seine diversen Computer sind ihm wichtiger als ich. Er will die sofortige Scheidung, weil er weder mich, noch sonstige Menschen ertragen kann. Ihn nervt, was ich sage. Aber er hat mich noch sehr gern. Bin ich Bussybär?

02.02.2013 22:52 • x 1 #50


B
Liebe Häsin - du hast ja so recht!
Liebe Püppi - meiner leidet auch, aber er hat sich entschieden, er will sich nicht bis zur Rente auseinandersetzen müssen.
Tolle Wurst. Das ganzen Leben besteht doch aus Auseinandersetzungen, so oder so, oder nicht? Oder bin ich Psycho?

02.02.2013 22:54 • #51


Häsin
So, siehts aus, wenn die eine Aufgabe gelöst ist kommt die nächste, das nennt sich Leben.
So nen Computertypen hatte ich auch mal. Das ging gar nicht.

02.02.2013 23:01 • #52


V
...eine Beziehung ist auch Arbeit.....

manche merken es nicht.... jeder hat Erwartungen...werden die nicht erfüllt entstehen Konflikte...werden die nicht besprochen...steht man(n/frau) vorm Scherbenhaufen ....

ganz leichte Rechnung!

02.02.2013 23:08 • #53


Häsin
Yo, so siehts aus!

02.02.2013 23:14 • #54


B
Hallo ihr Lieben!

Ich denke nur an mein Sche..................ß ex und ich stalke ihn bei skype soeben ist er online via Mobilegerate...Er hat doch neue Freundin warum ist er jetzt on? Man er chattet doch und vielleicht er doch keine Freundin oder sie ist nicht mehr da.............

Ich bin vielleicht krank oder was?I hate Him yes i do to hell


Sorry mein Deutsch ist schlecht aber egal wo man eher kommt Liebeskummer ist gleich!

03.02.2013 01:00 • #55


V
Hallo Blue....
das ist wahr....liebeskummer ist überall gleich :-/

nicht stalken....das tut dir nur selber weh!
habe ich auch oft dran gedacht, vorallem nachdem ER mich überall geblockt hatte...namen googlen...leute suchen...aber es ist nicht gut für dich selber......
sei gedrückt!

03.02.2013 01:07 • #56


B
@ VIVIA

Danke dir...Hugs too

Problem ist er meldet sich und fragt wie mir geht und blabla ob was neues gibt bei mir! Hallow er hat mit verlassen wegen ne andere..und ich habe nur geanwortet mir gehts gut ..mehr nicht.

03.02.2013 01:15 • #57


E
Zitat von broken heart:
Lieber Einsiedler, bist du Frauenversteher?
So einen hätt ich auch gern... Haaach, gibt definitiv zu wenig von ihnen!


Kennen wir uns ? Nein ich bin kein Frauenversteher, wohl aber ein guter Zuhörer und Ratgeber, einer,auf den mann sich verlassen kann.
Und kein Blender der unter Vorspielung falscher Tatsachen versucht Frauen zu erobern.
Kennen wir uns nicht von irgendwoher

03.02.2013 11:00 • #58


S
...

Jetzt bin ich tatsächlich an den Rand meiner verbliebenen Kraft angekommen. Was Du Mittwoch getan hast, das werde ich Dir nicht mehr verzeihen!

Ich möchte nicht mehr warten und auf ein Wunder hoffen und auch nicht mehr belogen und gedemütigt werden!

Ein Jahr ging es hin und her, hoch und runter. Ich habe mich in einem Menschen getäuscht, den ich 10 Jahre kenne und von dem ich immer viel gehalten habe. Bis letztens Jahr im Januar.

Du hast kein Mitgefühl, kein Verständnis. Du hast immer nur Dich gesehen. Wenn es wieder zu Ausprachen kam und Du vor mir saßt, hast Du so getan und gemeint, dass Du mich verstehst und viele Fehler begangen hast. Aber Du hast nichts geändert. Dein Verhalten wurde immer erbärmlicher.

Ich habe oft so sehr unter Deinem Verhalten gelitten, dass ich es nicht weiter ertragen werde. Ich dachte bei der letzten Chance Du hast vielleicht doch verstanden worum es in einer Beziehung geht. Aber davon bist Du meilenweit entfernt!

Jetzt gibt es kein Zurück mehr! Deine Sachen habe ich Dir Donnerstag vor die Tür gestellt, damit Du nicht wieder wegen irgendeinem T-shirt den Kontakt zu mir suchst. Bei Facebook habe ich Dich blockkiert, ich will nicht wissen was Du machst o mich noch provozieren lassen von Dir.

Whatsapp habe ich so eingestellt, dass Du nicht mehr sehen kannst, wann ich online war. So, dass dann SMSen von Dir kommen können: Ach Du bist ja online... schläfst Du noch nicht?

All das erspare ich mir lieber jetzt! Ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben. Deine Mutter stand gestern vor meiner Tür. Ich habe nicht geöffnet, obwohl es mir in der Seele weh tat, weil ich sehr mag. Aber ich sehe keinen Sinn mehr darin! Weil es kein Zurück mehr geben wird!

Ich habe Dich gewarnt! Ich habe Dir gesagt, dass ich dieses Mal ganz genau hin sehen werde! Ich gesund werden muss und nicht noch ein Sorgenkind brauche!

Ich lasse nicht noch weiter auf mir herum trampeln! U Du wirst auch nichts mehr von mir hören, bis ich im Frühjahr meine restlichen Sachen holen lassen werde.

Fast auf den Tag nach meiner OP letztes Jahr war es ein de ja vue! Aber was Du jetzt vollbracht hast, das werde ich niemals vergessen und schon gar nicht verzeihen.

Und von mir aus kannst Du dich jetzt gerne wieder hängen lassen und auf mein Mitgefühl hoffen! Aber das wird es nicht mehr geben!

Sara

Bevor ich das an meinen Ex schicke, stelle ich es lieber ins Forum!

Liebe Grüße, Sara

03.02.2013 13:30 • x 2 #59


Häsin
Cool, Danke Sara

03.02.2013 13:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag