30

Ein Thread zum einfach nur mal ausheulen

V
Ganz doller drücker trinchen.....

und nun aber ganz schnell von facebook abmelden....und auf der Internetseite vom planetarium nachsehen

mache dir keine gedanken über das warum er es so nun macht.......kein gedanken......es kann einen ganz banalen grund geben....es ist unwichtig....mach dich nicht verrückt......
ich verstehe dich...es fühlt sich richtig schei** an.....

und nun wieder neue gedanken....denke ans gesundwerden und an den nä. planetaruimsbesuch !

02.02.2013 21:10 • #31


B
Ihr Lieben! Jetzt habe ich mich auch registriert, lese ja nun schon seit ein paar Tagen mit....tja, im Zeitalter von Facebook Co. bekommt Liebeskummer ungeahnte Dimensionen, ich schaue paralysiert, ob er dortwas schreibt oder ob er online ist. Was für ein Schwachsinn!
Ich bin sogar ein Stück weit neugierig auf das, was kommt. Aber mit schmerzendem Herzchen und Tränen in den Augen. Unser gemeinsamer Lebensplan ist ja nun futsch und nach 15 Jahren fühlt sich das Sch##### an. Gut, auch nach 2 Jahren. Ich werde mit jetzt ein Glas Wein gönnen und mir die Goldene Kamera ansehen, wie ne Oma. Ich drück euch unbekannterweise!

02.02.2013 21:16 • #32


A


Ein Thread zum einfach nur mal ausheulen

x 3


Häsin
Meine Ärztin hat zu mir gesagt (Nervenzusammenbruch) - wie können Sie etwas lieben was Ihnen so wehtut?
Seitdem wars das mit der Liebe, es hat auf einen Schlag aufgehört. Nicht das ich jetzt keinen Kummer habe, aber es ist anders. Hauptsächlich macht es mir zu schaffen wie er Schluß gemacht hat...und die ganzen Lügen die davor da waren...
Letzesmal als ich mich wirklich so verzehrt habe nach Ihm, so eine riesen Sehnsucht hat war das viel viel schlimmer. Jetzt arbeite ich noch intensiver an meiner Selbtsliebe.

Ps.: Ausheulen finde ich trotzdem SUPER, is einfach auch nötig leider braucht es dazu manchmal reale Menschen die zuhören, und das ist ein knappes Gut in diesen Zeiten

Liebe Grüße an Alle

02.02.2013 21:25 • x 1 #33


B
Ich sehe nur noch Pärchen, sogar im TV. Und da fliessen wieder die Tränen, männo. Ich verstehe gar nicht, dass ich mich nicht in den Griff kriege.....vielleicht, wenn ich die Wohnung habe und mal für mich sein kann. Hat es das für euch leichter gemacht? Oder etwa noch schlimmer?

02.02.2013 21:35 • #34


Häsin
Was denkst Du denn wenn Du die Pärchen siehst?
Denkst Du: das hab ich nicht mehr? Denk doch lieber, AHA, das wünsch ich mir auch, und ich werde es wieder haben, und es wird viel besser werden als es war.
Und weinen is super, das spült den Dreck raus

02.02.2013 21:39 • #35


B
Puh, ist vielleicht nach 2 Wochen noch etwas zu früh, will im Moment nur Wunden *beep* und mich ausheulen. Mit etwas Abstand kann ich das vielleicht so sehen. Wobei ich auch Angst vor dem Singleleben mit Ü40 habe.......

02.02.2013 21:44 • #36


Häsin
Hey, dann Heul Dich aus, das geht vorbei! Hab keine Angst, die behindert Dich nur. Was nicht heißt das ich das nicht nachvollziehen kann. Ich geh ja auch auf die 40 zu.

02.02.2013 21:48 • x 1 #37


B
Ich suche die Fehler bei mir, ist das normal? Völlig kopflos, kann gar nicht mehr denken....das einzig positive: 4kg in 2 Wochen abgenommen, fühle mich wie in Watte...sitze hier und bin kurz vom TV abgelenkt und dann erschrecke ich mich wieder, weil mir einfällt, was passiert ist.

02.02.2013 22:00 • #38


B
He Mädels, das ist der falsche Weg! Sofort das Popöchen vom Sofa erheben und raus mit euch. Aktiviert Freundinnen, isoliert euch nicht! Schneckelt euch auf, ist ungemein gut für's Selbstbewusstsein. Denkt dabei, er könnte vielleicht jetzt gerade an der Tür klingeln - und wer will da schei. aussehen? Es ist ein kleiner Schritt wieder im Leben anzukommen!
Auch wenn es schwer ist. Das weiß ich auch. Am 16. Dezember wurde ich von jetzt auf gleich verlassen. Bis zum letzten Tag war alles gut, bis er sich selbst verwirklichen wollte. Ich war ganz unten. Hab viele Bücher über Trennung gelesen, hab mich immer nach dem WARUM gefragt? Bin dann zu der Erkenntnis gekommen, wenn eine andere Frau im Spiel ist, gibt es diese Fragen nicht mehr. Es ist alles beantwortet. Ob er glücklicher mit ihr ist? Daran habe ich großen Zweifel, weil Menschen ihren Charakter nicht ändern, vielleicht kurzzeitig blenden - aber sie können sich nicht ändern.
Vielleicht ist das die größte Chance für jede oder jeden von uns. Einfach Resetknopf drücken, sich neu orientieren und dann mal schauen.
Ich hab Anfang dieser Woche auch gedacht: Wenns läuft, dann läuft's!
In der Nacht vom Montag zum Dienstag wurde bei mir im Haus eingebrochen. Ich habe oben im Schlafzimmer seelenruhig geschlafen.. und in der Zeit sind hier Leute eingebrochen, fremde Leute im Haus, die es zum Glück nur auf meine handtasche abgesehen hatten.
Als ich das am nächsten Morgen bemerkte war ich fassungslos, wütend und nachdem ich alles geregel hatte, wurde ich plötzlich ganz ruhig und dachte mir was hätte alles passieren können. Da hab ich eine solche enorme Wut auf meinen ganzen Schmerz bekommen. Irgendwie hat sich ein Schalter in meinem Hirn umgelegt und ich habe mir gesagt: Na und, dann ist er eben weg! Ich lebe und das ist das Wichtigste!
Die Welt ist schön... und die ganze Zeit, die wir hier mit Trauer verbringen ist verlorene Zeit.

Ich war heute draußen... man muss den Leuten ins Gesicht strahlen, es kommt auf jeden Fall immer etwas zurück

02.02.2013 22:07 • x 1 #39


V
Hi süße

Pärchen.....wenn ich die sehe denke ich
'...ja genießt nur, wird nicht mehr lange gehen '
gemein ich weiß...

02.02.2013 22:09 • #40


B
Ihr seid ja echt der Knaller, ihr Lieben. Hach, endlich mal keine ratlosen Ratschläge und seltsame Antworten, sondern echte Hilfe und handfeste Standpauken. Habe doch tatsächlich gerde kurz gelacht

02.02.2013 22:13 • #41


B
Achso: der Vermieter der Wohnung, die ich mir heute angesehen habe (und die auch echt schnucklig war) ist Psychotherapeut. Praktisch, oder? Der da oben - wenn es ihn denn gibt - hat echt Humor, gell?

02.02.2013 22:16 • #42


T
Zitat von VIVIA:
Pärchen.....wenn ich die sehe denke ich
'...ja genießt nur, wird nicht mehr lange gehen '
gemein ich weiß...




Das ist der Spruch des Tages
Nun musste ich herzhaft lachen

02.02.2013 22:22 • x 1 #43


B
Sollte ich für meine Jammereien einen eigenen Thread eröffnen oder darf ich hier ungeniert rumheulen?

02.02.2013 22:27 • #44


E
Zitat von broken heart:
He Mädels, das ist der falsche Weg! Sofort das Popöchen vom Sofa erheben und raus mit euch. Aktiviert Freundinnen, isoliert euch nicht! Schneckelt euch auf, ist ungemein gut für's Selbstbewusstsein. Denkt dabei, er könnte vielleicht jetzt gerade an der Tür klingeln - und wer will da schei. aussehen? Es ist ein kleiner Schritt wieder im Leben anzukommen!
Auch wenn es schwer ist. Das weiß ich auch. Am 16. Dezember wurde ich von jetzt auf gleich verlassen. Bis zum letzten Tag war alles gut, bis er sich selbst verwirklichen wollte. Ich war ganz unten. Hab viele Bücher über Trennung gelesen, hab mich immer nach dem WARUM gefragt? Bin dann zu der Erkenntnis gekommen, wenn eine andere Frau im Spiel ist, gibt es diese Fragen nicht mehr. Es ist alles beantwortet. Ob er glücklicher mit ihr ist? Daran habe ich großen Zweifel, weil Menschen ihren Charakter nicht ändern, vielleicht kurzzeitig blenden - aber sie können sich nicht ändern.
Vielleicht ist das die größte Chance für jede oder jeden von uns. Einfach Resetknopf drücken, sich neu orientieren und dann mal schauen.
Ich hab Anfang dieser Woche auch gedacht: Wenns läuft, dann läuft's!
In der Nacht vom Montag zum Dienstag wurde bei mir im Haus eingebrochen. Ich habe oben im Schlafzimmer seelenruhig geschlafen.. und in der Zeit sind hier Leute eingebrochen, fremde Leute im Haus, die es zum Glück nur auf meine handtasche abgesehen hatten.
Als ich das am nächsten Morgen bemerkte war ich fassungslos, wütend und nachdem ich alles geregel hatte, wurde ich plötzlich ganz ruhig und dachte mir was hätte alles passieren können. Da hab ich eine solche enorme Wut auf meinen ganzen Schmerz bekommen. Irgendwie hat sich ein Schalter in meinem Hirn umgelegt und ich habe mir gesagt: Na und, dann ist er eben weg! Ich lebe und das ist das Wichtigste!
Die Welt ist schön... und die ganze Zeit, die wir hier mit Trauer verbringen ist verlorene Zeit.

Ich war heute draußen... man muss den Leuten ins Gesicht strahlen, es kommt auf jeden Fall immer etwas zurück



Hört auf die Frau, Sie weiß wovon sie redet,ganz ehrlich erhebt euch,ihr seid dran

02.02.2013 22:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag