30

Ein Thread zum einfach nur mal ausheulen

D
das denke ich mir auch.
weil die innerlich schon weg sind, und es dann einfach aus ihnen herausbricht. so siehts für uns immer sehr plötzlich aus. find ich unmöglich sowas.

02.02.2013 16:33 • #16


V
ich frage mich auch immer wieder
....eine Beziehung besteht aus mehrern Säulen ( hat eine Freundin so passend beschrieben)
Liebe
S..ualität
vertrauen
toleranz
freundlichkeit
sensibilität
Miteinander
Füreinander
Kommunikation......
bricht eine säule weg.....steht das Gebäude doch immernoch..und diese säule kann wieder aufgebaut werden
ER meinte immer unsere Fernbeziehung hat so ein gutes Fundament......und von einem Tag auf den anderen nicht mehr ?
ein dummes kommentar....und alles bricht auseinander?
was ist mit der Liebe nur passiert? seid wann hat er sich und uns belogen?

ich sage mir immer wieder:
Echte Liebe ist geduldig, bedingungslos und unabhängig von äußeren Umständen.
Sie ist ein Bewusstseinszustand, eine innere Wärme, die ich spüren kann, wenn keine Emotionen wie Wut, Angst, Trauer im Spiel sind, die mich täuschen.
Sie kommt und geht nicht innerhalb kurzer Zeit, sondern sie IST einfach
das MUSS er doch auch wissen!

02.02.2013 16:50 • x 1 #17


A


Ein Thread zum einfach nur mal ausheulen

x 3


B
Manchmal bekomme ich selber schon Anwandlungen, ich könnte nicht beziehungsfähig sein...
Mache mir solche Vorwürfe, was ich nur getan habe. Keine Chance, er sagt es mir ja nicht...

02.02.2013 16:57 • #18


M
Ja Brokenheart, kenn auch das Gefühl versagt zu haben und stelle mir immer die Frage was ich hätte anders/besser machen können! Aber sollte ich mich deshalb zum Depp machen um ihn zu bespassen wie er es will obwohl ich was anderes wollte?

Alles im Leben hat einen Sinn und so bleibt mir nur der Trost wenigstens mir treu geblieben zu sein! So kann ich mir wenigstens noch in die Augen sehen!

Aber der Vergleich mit seiner Ex war echt das Letzte!

02.02.2013 17:15 • #19


W
Bei mir sinds jetzt 6 Wochen endgültig ohne Kontakt...davor laaange Zeit Hoffen und Bangen...Hoffnung, wieder auf den Boden knallen...heutenist echt ein sch...Tag...ich hoffe der Frühling kommt bald, die Sonne scheint öfter...und eine neue Woche beginnt...die Wochenenden sind für mich das Schlimmste...vielleicht weil,ich Zeit habe...dann kreisen die Gedanken und die Sehnsucht kommt noch stärker als sonst...danke für diesen Thread...wenn ich woanders jammere, ernte ich nur merkwürdige Blicke, weil das eigentlich keiner verstehen kann, der nicht in einer ähnlichen situation ist...ihr versteht es...und dafür bin ich dankbar

02.02.2013 17:30 • #20


T
Oh ja, ein Thread zum ausheulen
Ich kenne auch diese scheußlichen Tage an denen der Kopf Karussell fährt!
Heute morgen war mir auch irgendwie ganz komisch, was jedoch an meiner Erkältung liegen könnte
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Tageslichtlampe gekauft (Lichttherapie) 30 min davor und mir geht es schon ein wenig besser
Die Wochenenden fand ich schon früher oft grausig
Eigentlich wollte ich heute Abend ins Planetarium
Meine Erältung und das Fieber werden mir aber einen Strich durch die Rechnung machen und so habe ich grosse Angst das ich vielleicht wieder hier sitze und mir die Augen aus dem Kopf heulen werde

02.02.2013 17:41 • #21


B
Lasst euch alle mal gaaaaaaanz lieb
Die Jahreszeit macht leider den Kummer und Schmerz perfekt
Ich hab mir letzte Woche 6 Taschenbücher von meinem Lieblingsautor Richard Laymon bestellt. Hoffe, dass ich mich darauf besser konzentrieren kann als auf meine jetzige Lektüre.

@Trinchen: Ich wünsche Dir gute Besserung! Mich hats letzte Woche erwischt, bin auch erkältet

02.02.2013 17:52 • #22


T
Zitat von BrokenHeart1988:
Lasst euch alle mal gaaaaaaanz lieb
Die Jahreszeit macht leider den Kummer und Schmerz perfekt
Ich hab mir letzte Woche 6 Taschenbücher von meinem Lieblingsautor Richard Laymon bestellt. Hoffe, dass ich mich darauf besser konzentrieren kann als auf meine jetzige Lektüre.

@Trinchen: Ich wünsche Dir gute Besserung! Mich hats letzte Woche erwischt, bin auch erkältet


Ja, ein wenig kuscheln tut wirklich gut

Richard Laymon und seine Horrorwerke finde ich auch klasse
Momentan liebe ich es eh Horrorgeschichten zu lesen

02.02.2013 18:03 • #23


Morgaine
Meine Geziehungsende ist dieses Wochenende genau 8 Wochen her. Eigentlich wollte ich die Trennung ja auch. Mein Kopf sagt, ja es ist richtig so, nur leider spielen die 'Gefühle nicht so mit. Ich vermisse ihn schrecklich, weil ich mit ihm auch meinen besten Freund verloren habe. Diese Woche hatte ich ein schreckliches Tief, aber seit gestern geht es langsam bergauf und ich hoffe das mir der Wochenendblues diesmal erspart bleibt. Bis auf die Frage, wie er mich so einfach austauschen konnte, bekomme ich nicht so ganz aus den Kopf. Andererseits sage ich mir immer, dass er mich furchtbar vermissen muss, weil etwas besseres als mich hätte er nicht bekommen könnenrede ich mir nur ein um mein Ego aufzubauen, weil mein Selbstbewußtsein sehr gelitten hat

02.02.2013 18:37 • #24


T
Genau , was besseres als uns hätten die blöden Ex-Partner nicht bekommen können
Die werden hoffentlich alle noch merken was sie davon haben

02.02.2013 18:53 • #25


V
Zitat von Trinchen:
Genau , was besseres als uns hätten die blöden Ex-Partner nicht bekommen können
Die werden hoffentlich alle noch merken was sie davon haben


Danke Trinchen!
daran glauben wir ganz fest und WIR wachsen 5 cm .-)

02.02.2013 18:56 • #26


B
Ihr sprecht mir alle so aus der Seele! Bei mir ist es jetzt 2 Wochen her, dass mein Mann mir eröffnet hat, dass er sich trennen will, nach 14 gemeinsamen Jahren. Ich weiss und bin sicher, dass das letztendlich richtig ist und ich die Kurve aus Angst wahrscheinlich nie gekriegt hätte, aber die Konsequenz und die Härte, mit der er das Ganze durchzieht, lässt mich gelähmt und schockiert zurück. Ich schwanke ständig zwischen wird schon wieder, chakka, du schaffst das und jämmerlichen Einbrüchen mit stundenlangen Heulattacken. Und triefend vor Selbstmitleid. Es tut halt einfach weh, die Trennung, das eigene Scheitern und die geplatzten Zukunftsträume, die vielleicht oder sehr wahrscheinlich Alpträume geworden wären.....ich könnte Bücher schreiben....
Ich wünsche ns allen gute und verständnisvolle Freunde und den Mut, sich auch mal durchhängen zu lassen. Ich muss mir jetzt erstmal eine Wohnung suchen, das lenkt ab, schmerzt aber auch sehr. In diesem Sinne

02.02.2013 19:23 • x 1 #27


B
Mir geht es auch total bescheiden, aber ich weiß nicht,wen ich noch anrufen soll, um ihm auf den Wecker zu gehen. Mein Mann hat mir letzten Sonntag gesagt, dass er mich verläßt und ist am Mittwoch ausgezogen. Unsere Tochter macht ein Fernstudium, war diese Woche dort an der Uni und hatte Prüfungen, Heute kommt sie zurück und wir sagen es ihr, d. h. mein Noch-Mann kommt heute abend und ich sitze hier und grüble und könnte schreien vor Schmerz

02.02.2013 19:28 • #28


S
Hallo an alle,

... wenn man nicht mehr zu Jugend gehört, ich glaube es ist doppelt schwer und leider habe ich kein super Netzwerk an Freunden und Freundinnen, somit ist man/Frau allein unterwegs.
Brokenheart, du vermißt ihn, was meinst du wie geht es ihm?

02.02.2013 20:17 • #29


T

OMG wie ich diese Wochenenden hasse
Weil ich Krank bin kann ich nun nicht ins Planetarium und wollte bei Facebook nachsehen wann dort wieder eine Veranstaltung ist
Und was sehe ich da? IHN Scheinbar hat er mich von deiner Blockierliste genommen
Sogar das Foto welches ich ihm für seine Seite gemacht habe hat er noch...und überhaupt sind fast alle Beiträge dort nun öffentlich
Ihm war doch seine Anonymität soooooo wichtig
Und was er für komische Texte da hat
Ich könnte grad k..... habe das Gefühl keine Luft zu bekommen und mir ist heiß

02.02.2013 21:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag