30

Ein Thread zum einfach nur mal ausheulen

B
Hallo an alle,

kann nicht mehr schlafen und bin schon seit 4Uhr auf. Meine Gedanken spielen total verrückt, nur Chaos im Kopf!
Muß die ganze Zeit an ihn denken und könnte nur heulen. Ich frage mich immer wieder Warum? Möchte am liebsten na ja, dann wär alles vorbei! Bin total verzweifelt und kaputt, hab auch noch immer den Ring am Finger, schaff es nicht ihn abzulegen. Heute kommt er kurz vorbei und bringt mir meine Sachen und nimmt seine mit. Ich werde versuchen cool zu bleiben obwohl ich ihn am liebsten festhalten würde und ihn nie wieder loslassen! Warum ist das Leben so schwer und ungerecht?

Lieben Gruß

10.02.2013 08:14 • #136


H
Hallo zusammen... seid gestern bin ich getrennt.. ich war 7 Jahre mit meinem Partner zusammen, wir hatten keine gemeinsame Wohnung aber wir haben uns jedes WE und auch in der Woche gesehen.. viele schöne Zeiten erlebt... das letzte halbe Jahr war sehr aufwühlend.. mega viel Streß im Job, Krankheit aber trotz allem immer Gemeinsamkeiten und Liebe mit im Spiel... er hat mir nun gebeichtet, daß er sich verliebt hat in eine andere Frau... kennengelernt auf einer Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen.. sie ist eine Karrierefrau , hat zwei Kinder und ist noch verheiratet.. halt was Neues und Interessantes.. gestern haben wir uns nochmal ausgesprochen und es war sehr schlimm, wir haben uns an den Händen gehalten, umarmt und viel geweint.. konnten nicht voneinander loslassen...er hat mir noch einen Ring und eine Uhr geschenkt... er war kurz zuvor für 5 Tage verreist aber schon mit der anderen Frau zusammen.. die ganze Sache läuft seid Anfang Dezember..zwischendurch hatten wir noch einen gemeinsamen Urlaub... ich bin so geschockt und habe nicht damit gerechnet.. eine Leere und tiefe Traurigkeit ist in mir und in ihm auch, er sagt, erweiß selber nicht, ob es richtig ist, was er da jetzt so macht.. ich weiß nicht weiter.. ich liebe ihn noch sehr... wer kann mir helfen und wie soll ich mich weiter verhalten.. es sind noch so viele Gefühle im Spiel auch bei ihm.. alles ist durcheinander...?

10.02.2013 09:09 • #137


B
Hallo,

bei uns war es genauso wo wir geredet haben, weinten auch beide! Er hat an dem Tag noch gesagt, wir sollen uns was überlegen, damit er wieder mehr Gefühle für mich bekommt, wir haben uns auch ganz fest gedrückt, ein paar Tage später rief er mich an und machte Schluß und mein Herz blutet immer noch ganz stark!

Lieben Gruß

10.02.2013 09:40 • #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag