Einsiedler
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Eine gescheiterte Beziehung retten zu wollen? Mal ehrlich, der/die Ex siegt wie Du leidest,kämpst und verzweifelt bist. Da läufst Du Gefahr ausgenutzt zu werden,bist manipulierbar und das funktioniert in keiner Partnerschaft. Ehrlichkeit,Treue,Loyalität,Vertrauen. Darauf kann man bauen.
Auch Du bist irgendwann wieder dazu bereit,jemand anderen zu lieben. Ich dachte auch es ist alles zu Ende. Aber mir wurden die Augen geöffnet
Edit:Wenn Du das liest,ja Du bist gemeint
Ich habe alles neu lernen müssen,es ist am Anfang schwer,aber Du wirst merken,das es von Tag zu Tag leichter wird.
Viel Glück auf Deinem Weg

Ich lieg seit Di. mit ner dicken Grippe flach und hab zuviel Zeit zum nachdenken. Ich hab mich mit der Trennung in den letzten 3 Monaten einigermaßen abgefunden. Aber ich habe das Gefühl, daß ich mich verloren habe. Ich bin immer fröhlich, optimistisch und offen gewesen. Und nun merke ich, daß ich derzeit keinen an mich ran lasse. Alles ist oberflächlich...ich merke das, kann aber gar nicht´s dagegen machen. Es tut mir richtig weh...weil ich das nicht bin. Ich will mich wieder haben. Mein Urvertrauen, mein Glauben an die Liebe, an die Menschen. Hab das Gefühl, das alles hat er mir mit seinem Verhalten genommen. Ich fühl mich zeitweise so unendlich allein, selbst in einer Halle voller Menschen. Es ist einfach unfair...und ich will das auch nicht zulassen. Das ist er nicht wert, aber heut habe ich wieder einmal das Gefühl ich komm da nicht gegen an. Gott...ich wäre soooo gerne mal so richtig wütend. Ob man das lernen kann?
weil mein Ex mit seine neuen glücklich ist und ich mich immernoch so rumquäle. Sicher, meine Gedanken mach ich mir selbst...ich weiß. Aber ich find einfach den Schalter nicht