lilly33
Mitglied
- Danke erhalten:
- 35
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lilly33
Mitglied
broken-heart
Mitglied
Amelie
Gast
BlueEyes
Gast
BrokenHeart1988
Mitglied

Trinchen
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Ach Leute, wieso tut das in letzter Zeit wieder so weh?![]()
Ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass ich besser klarkomme, auch mal wieder lachen kann... Und jetzt falle ich wieder um und bin ständig am Heulen

Jade-Herz
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Ach Leute, wieso tut das in letzter Zeit wieder so weh?![]()
Ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass ich besser klarkomme, auch mal wieder lachen kann... Und jetzt falle ich wieder um und bin ständig am Heulen
BrokenHeart1988
Mitglied

Ralfi
Mitglied
DerHamburger
Mitglied
Zitat von BrokenHeart1988:Habe zudem grade gesehen, dass er in whatsapp ein neues bild hat, auf dem er ein shirt trägt, das ICH ihm ausgesucht hab...
Ralfi
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied
Sara1375
Mitglied
BrokenHeart1988
Mitglied

Moody
Mitglied