30

Ein Thread zum einfach nur mal ausheulen

L
qanz toll geht`s mir heute-habe einen Termin beim Scheidungsanwalt! Ich will den ganzen Mist nicht, will keine geschiedene Frau sein, so ein mist! Sche.... Heulerei! Ich will mich nicht scheiden lassen!

05.02.2013 13:10 • #91


B
Kein Mensch will verlassen werden, keine Frau möchte eine Geschiedene sein. Wir alle haben unseren Lebenstraum, in einer glücklichen Beziehung zu leben, bis dass der Tod uns scheidet. Leider sehen unsere Expartner das anders. Warum das so ist kann ich leider auch nicht beantworten. Die Gier nach dem Reiz einer Neueroberung vielleicht? Alltag und die Frage: soll das alles gewesen sein? Vielleicht ist der Mensch auch nicht für immer für die Monogamie geschaffen? Ich weiß es nicht.
Ich wollte diesen ganzen Mist auch nicht. Ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt, alles noch gespickt mit ganz vielen Lügen. Ich war ganz unten!
Jetzt - nach 6 Wochen sitze ich hier im Haus und bin am packen, weil ich es hier nicht mehr aushalten würde. Ich habe eine schicke Wohnung gefunden - und als ich heute so beim packen war überkam mich ein winziges Glücksgefühl. Ich bin ein Single, okay war nicht mein Plan, aber die Erkenntnis, dass ich keine Rechenschaft mehr ablegen muss, ich seine blöden Marotten nicht mehr ertragen brauch, nicht mehr seine Haushälterin bin, von der er sich von vorne bis hinten bedienen ließ, jeden Sonntag seine blöden Buisnesshemden bügeln, seinen Koffer packen, dass er am Montag wieder losdüsen kann, muss mir nie mehr seinen beruflichen schei. anhören (er hat nur von seinem ach so tollem Job gesprochen, wo er ja auch seine NEUE kennen gelernt hat), ich kann ausgehen, lesen wann ich will, Freunde einladen wann ich will undundund. da kann sich jetzt schön seine neue mit seinem Ar....och-Ego auseinandersetzen.
Die beste Therapie habe ich jedes mal, wenn er bei mir anruft... Und seinen schei. bei mir abladen will. Die Art wie er spricht, wie er ist, ich könnte es nicht mehr ertragen mit ihm zusammen zu sein! Und diesen Menschen habe ich einmal über alles geliebt!

05.02.2013 14:52 • x 1 #92


A


Ein Thread zum einfach nur mal ausheulen

x 3


A
Ich kenne fast keine Ehe, die nach 10 Jahren noch gut läuft.
Das ist traurig aber es ist die Tatsache.
Mich schaudert es einfach, weil es mich fast zu der Überzeugung kommen lässt, dass die Liebe eine Illusion ist und mehr eben nicht!

Vlt. wäre es für viele Ehen viel besser, jeder Ehepartner würde alleine leben und dann würde man sich eben treffen, wenn man sich danach fühlt.

Das würde verhindern, die Ehe zu einer Zwangsgemeinschaft werden zu lassen.

05.02.2013 16:00 • #93


B
@lilly: ich (und viele anderen) auch nicht. Unsere Lebensplanung war eigentlich eine andere, aber das Leben geht auch ohne den Ex-Partner weiter (MUSS ES!). Ich kann so gut nachfühlen, was in dir vorgeht, fühle mich auch so zerrissen, aber ich bleibe dabei: KOPF HOCH, nimm dir Zeit für dich, lebe die Phase aus, die du jetzt hast, sei wütend und kümmere dich ausschließlich um dich (wenn möglich)!

05.02.2013 16:04 • #94


B
Ach Leute, wieso tut das in letzter Zeit wieder so weh?
Ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass ich besser klarkomme, auch mal wieder lachen kann... Und jetzt falle ich wieder um und bin ständig am Heulen

05.02.2013 16:12 • #95


T
Zitat von BrokenHeart1988:
Ach Leute, wieso tut das in letzter Zeit wieder so weh?
Ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass ich besser klarkomme, auch mal wieder lachen kann... Und jetzt falle ich wieder um und bin ständig am Heulen


Genauso geht es mir seit dem Wochenende auch

05.02.2013 16:19 • #96


Jade-Herz
Zitat von BrokenHeart1988:
Ach Leute, wieso tut das in letzter Zeit wieder so weh?
Ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass ich besser klarkomme, auch mal wieder lachen kann... Und jetzt falle ich wieder um und bin ständig am Heulen




ich kenne diese rückschläge auch. das macht immer mutlos. mir gings vor ein paar monaten schon bedeutend besser. hab vieles alleine gemacht und war guter dinge über jeden kleinen fortschritt.
dann kam ein grosser einbruch und im moment bin ich soo ratlos und kraftlos.

ich lass es grade einfach zu. kraft zum kämpfen hab ich nicht. kraft was zu ändern auch nicht.

irgendwie sitz ich meine zeit ab

aber ich hoffe,dass das auch einfach nur mit der jahreszeit zusammenhängt. man ist sowieso schnell und leicht depri wenn es so viel dunkel und kalt ist.

ich hoffe doch sehr auf den frühling und dass die sonne wieder die lebensgeister weckt das hoff ich für uns alle

05.02.2013 16:21 • #97


B
Habe zudem grade gesehen, dass er in whatsapp ein neues bild hat, auf dem er ein shirt trägt, das ICH ihm ausgesucht hab...

05.02.2013 16:23 • #98


R
hallo zusammen,
an dem einen tag ist es so und am anderen wieder so. das liegt bestimmt auch am mist wetter.........hänge seit letzter woche wieder etwas durch. aber lange nicht so schlimm wie vor ein paar wochen......wünsch uns allen das es aufwärts geht !

05.02.2013 18:24 • #99


DerHamburger
Zitat von BrokenHeart1988:
Habe zudem grade gesehen, dass er in whatsapp ein neues bild hat, auf dem er ein shirt trägt, das ICH ihm ausgesucht hab...


Auch das ist wohl normal. In jede Kleinigkeit interpretiert man etwas hinein. Ob so oder so...Geht mir nicht anders!

05.02.2013 18:39 • #100


R
ich möchte nur mal gerne wissen ob es unseren ex oder exen wirklich so gut geht wie sie es uns zeigen ?!

05.02.2013 18:53 • #101


B
Vllt sollten wir eine Runde kollektives weinen einlegen... Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid...

05.02.2013 18:53 • #102


S
O.k... ich fang dann mal an zu heulen:o((((

Mich hat heut wiederholt die Mutter meines ehemaligen Partners angerufen. Das wirft mich zurück. Ich bin froh, dass er jetzt auf Sizilien ist und gaaaaaaaanz weit weg und sie kümmert sich um mich, obwohl ich es beendet habe. Unglaublich...

Liebe Grüße an Euch, Sara

05.02.2013 19:07 • #103


B
Das ist alles nicht leicht, stimmts? Vor allem, wenn Du Kontakt zu seiner Mutter hast. Andererseits finde ich es sehr sehr lieb von ihr, dass sie trotz allem für Dich da ist. Das zeigt doch, wie sehr sie Dich in ihr Herz geschlossen hat!

Ich reich Dir ein Taschentuch und wünsche Dir das Beste

05.02.2013 19:10 • #104


M
Ich hab grad echt keine Lust mehr! Will das es endlich wieder so wird wie früher. Verliebte Pärchen überall. In der Bahn, auf der Straße, beim Einkaufen, sogar auf der Arbeit. Arbeitskollegen die frisch verheiratet sind. Arbeitskollegen die ihr erstes Baby bekommen haben. Alle so alt wie ich oder nur ein paar Jährchen drüber. Das schmerzt in so einer Situation doppelt.

Ich wollte dieses Jahr alles klar machen. Heiraten, sagen das ich Kinder will. Mit ihr. Meinem Schatz. Ich will niemand anderen als Mutter meiner Kinder.

Manchmal weiß ich nicht ob ich diejenigen hier beneiden soll, bei denen die Beziehung definitiv aus ist. So weiß man jedenfalls woran man ist. Ich muss bis nächsten Freitag wie ein Lamm abwarten und dann sehen wie sich alles ergeben hat. Ich fange an schlecht zu träumen und stelle mir das Schlimmste vor. Ich fühl mich langsam so müde. Ich würde gerne schlafen und nie wieder aufwachen.

Irgendwann hat man echt die Schnauze voll. Warum kann nicht einfach alles innerhalb einer Sekunde wieder gut sein!? Das Leben ist doch viel zu kurz um sowas durchzumachen.

Ich hab echt keine Lust mehr. Das ist doch alles nicht real. Irgendwo schaut jemand zu und lacht sich schlapp.

05.02.2013 19:17 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag